Wahl eures Fußballers des Jahres 2014: Muttis Liebling ist?


 
  Wen wählst du?  
  André Hahn [2] [5.71%]  
  Andres Iniesta [0] [0.00%]  
  Arjen Robben [0] [0.00%]  
  Ángel Di María [0] [0.00%]  
  André Schürrle [0] [0.00%]  
  Bastian Schweinsteiger [1] [2.86%]  
  Cristiano Ronaldo [1] [2.86%]  
  Christoph Kramer [0] [0.00%]  
  Daniel Baier [0] [0.00%]  
  Dominik Stroh-Engel [1] [2.86%]  
  Diego Costa [0] [0.00%]  
  Daniel Baier [0] [0.00%]  
  Eden Hazard [0] [0.00%]  
  Franck Ribéry [0] [0.00%]  
  Gareth Bale [0] [0.00%]  
  Javier Mascherano [0] [0.00%]  
  James Rodriguez [0] [0.00%]  
  Josip Drmic [0] [0.00%]  
  Karim Benzema [0] [0.00%]  
  Lionel Messi [2] [5.71%]  
  Mats Hummels [1] [2.86%]  
  Marco Reus [2] [5.71%]  
  Mario Götze [4] [11.43%]  
  Manuel Neuer [11] [31.43%]  
  Miroslav Klose [0] [0.00%]  
  Neymar da Silva Santos Júnior [0] [0.00%]  
  Paul Pogba [0] [0.00%]  
  Philipp Lahm [5] [14.29%]  
  Pierre-Michel Lasogga [0] [0.00%]  
  Robert Lewandwoski [0] [0.00%]  
  Roman Weidenfeller [0] [0.00%]  
  Raffael [1] [2.86%]  
  Sergio Ramos [0] [0.00%]  
  Thibaut Courtois [0] [0.00%]  
  Toni Kroos [0] [0.00%]  
  Thomas Müller [3] [8.57%]  
  Yaya Toure [0] [0.00%]  
  Zlatan Ibrahimović [0] [0.00%]  
  Ich denke es ist...(und sage es euch) [1] [2.86%]  
  Stimmen Gesamt: 35  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Überall liest man nur noch vom Fußballspieler des Jahres, die 3 Lieblinge der Sportpresse stehen ja schon fest und werden den Kampf unter sich ausmachen(die üblichen Verdächtigen). Doch wer ist der Fußballer des Jahres bei "frag Mutti"? Natürlich kann ich bei der Abstimmung nicht alle Fußballer nennen, nur ein kleiner Überblick ist möglich oder ihr nennt euren Fußballer des Jahres in den Kommentaren.


Nach wie vor: Uwe Seeler :pfeifen:


die Erklärung: weil er beim Tag der Legenden immer am Spielfeldrand auf dem Sofa sitzt und Lecker Kaffee trinkt und Kuchen futtert rofl

Bearbeitet von Kampfente am 27.12.2014 14:34:31


jetzt wollte ich Rudi Völler ankreuzen aber den finde ich nicht :P


2014! Mädels... nicht Jahrtausendwende :pfeifen:


für Lionel Messie habe ich kein Ankreuz aber ein :wub:

:P habe für Mario Götze gestimmt, den mochte ich schon vor der WM


André Hahn. Hat eine tolle Entwicklung gemacht. :daumenhoch:


kann ich hier garnicht für Helene Fischer abstimmen :P ?

Bearbeitet von Agnetha am 27.12.2014 14:46:16


Also, in erster Linie Fabian Boll, war beim Abschiedsspiel dabei ( mit Pippi in den Augen) und beim Spiel der " Höllenhunde" :D

Dann natürlich Philipp Tschauner, wer schiesst als Torwart schon ein Tor? Tschauni

Und dann natürlich mein absoluter Liebling Marc Rzatkowski, klein, aber oho, der blonde Wirbelwind fegt über den Platz und gibt immer alles....der Ratsche... :wub:

Und überhaupt, ich lieb den ganzen Verein. FC St. Pauli. Danke für eure sozialen Projekte, die auch fern vom Fussball ihren festen Platz am und im Millerntor haben.
:yes: :winkewinke:


Zitat (Agnetha @ 27.12.2014 14:46:07)
kann ich hier garnicht für Helene Fischer abstimmen :P ?

:sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

Zitat (Agnetha @ 27.12.2014 14:46:07)
kann ich hier garnicht für Helene Fischer abstimmen  :P ?

rofl rofl rofl

Kann nicht abstimmen..hab keine Ahnung von Fußball :D

Bearbeitet von ichdiebine am 27.12.2014 14:59:18

Ganz klar - Manuel Neuer. :P


ich teile mich zwischen Manuel Neuer und Cristiano Ronaldo (Eitelkeit hin oder her)


HF och nöööö.... :lol:


ich stimme für Luís Figo ab B)


Ich stimme für Manuel Neuer, obwohl mir Fußball schnuppe ist, aber der hat einiges geleistet dieses Jahr.

Und der Fußball-Schnucki des Jahres ist ganz eindeutig Mats Hummels :wub: Und Helene Fischer geht gar nicht, Agneta, dann doch lieber Abba! :D :mussweg:


Zitat (ichdiebine @ 27.12.2014 14:58:27)
rofl  rofl  rofl

Kann nicht abstimmen..hab keine Ahnung von Fußball  :D

Mir gehts genauso. :( :(

Mein Vorschlag: Drucke die Liste von Nachi aus, hefte das Blatt an ein Scheunentor (Haus- oder Wohnungstür wäre mir zu schade..) und werfe Darts-Pfeile. Wen du als ersten triffst, der isses... :D

Zitat (dahlie @ 28.12.2014 11:04:22)
Mir gehts genauso. :( :(

Mein Vorschlag: Drucke die Liste von Nachi aus, hefte das Blatt an ein Scheunentor (Haus- oder Wohnungstür wäre mir zu schade..) und werfe Darts-Pfeile. Wen du als ersten triffst, der isses... :D

Ich glaube es kaum...Dartpfeil Wahl... worauf die Muttis alles so kommen... So ähnlich stelle ich mir aber bestimmte Entscheidungen vor wenn ich sie nicht nachvollziehen kann bei bestimmten Abstimmungsergebnissen....

Natürlich Thomas Müller. Ein Talent und ein lustiger Kerl !


Nachi, wer ist denn dein Spieler des Jahres?

Bearbeitet von risiko am 28.12.2014 15:48:57


:D ich habe auch für Neuer abgestimmt.


Ja klar, auch ich stimme für Manuel Neuer :applaus:

Bin mit Schalke in der Wiege groß geworden. Ob ich ihm das noch mal verzeihe, dass er zu den Bayern ging? :wallbash:


Ich habe für Phillip Lahm abgestimmt. Finde ihn nicht abgehoben, sondern wie ein Junge von nebenan.


Zitat (Aschenbrödel @ 28.12.2014 17:10:02)
Ich habe für Phillip Lahm abgestimmt. Finde ihn nicht abgehoben, sondern wie ein Junge von nebenan.

ich auch :D

Zitat (dahlie @ 28.12.2014 11:04:22)
Mir gehts genauso. :(  :( 

Mein Vorschlag: Drucke die Liste von Nachi aus, hefte das Blatt an ein Scheunentor (Haus- oder Wohnungstür wäre mir zu schade..) und werfe Darts-Pfeile. Wen du als ersten triffst, der isses... :D

Hab ich gemacht :D ...und getroffen hab ich Luís Figo :huh:
Wer immer das auch ist :pfeifen:

Für mich, ohne auf die Liste geschaut zu haben: Manuel Neuer....egal, in welchem Verein er spielt oder spielte oder spielen wird. Er spielt zwar mehr mit Händen als mit Füssen ;) , aber das kann er spitzenmässig! :yes:



Kostenloser Newsletter