Wahl eures Fußballers des Jahres 2014: Muttis Liebling ist?

 
  Wen wählst du?  
  André Hahn [2] [5.71%]  
  Andres Iniesta [0] [0.00%]  
  Arjen Robben [0] [0.00%]  
  Ángel Di María [0] [0.00%]  
  André Schürrle [0] [0.00%]  
  Bastian Schweinsteiger [1] [2.86%]  
  Cristiano Ronaldo [1] [2.86%]  
  Christoph Kramer [0] [0.00%]  
  Daniel Baier [0] [0.00%]  
  Dominik Stroh-Engel [1] [2.86%]  
  Diego Costa [0] [0.00%]  
  Daniel Baier [0] [0.00%]  
  Eden Hazard [0] [0.00%]  
  Franck Ribéry [0] [0.00%]  
  Gareth Bale [0] [0.00%]  
  Javier Mascherano [0] [0.00%]  
  James Rodriguez [0] [0.00%]  
  Josip Drmic [0] [0.00%]  
  Karim Benzema [0] [0.00%]  
  Lionel Messi [2] [5.71%]  
  Mats Hummels [1] [2.86%]  
  Marco Reus [2] [5.71%]  
  Mario Götze [4] [11.43%]  
  Manuel Neuer [11] [31.43%]  
  Miroslav Klose [0] [0.00%]  
  Neymar da Silva Santos Júnior [0] [0.00%]  
  Paul Pogba [0] [0.00%]  
  Philipp Lahm [5] [14.29%]  
  Pierre-Michel Lasogga [0] [0.00%]  
  Robert Lewandwoski [0] [0.00%]  
  Roman Weidenfeller [0] [0.00%]  
  Raffael [1] [2.86%]  
  Sergio Ramos [0] [0.00%]  
  Thibaut Courtois [0] [0.00%]  
  Toni Kroos [0] [0.00%]  
  Thomas Müller [3] [8.57%]  
  Yaya Toure [0] [0.00%]  
  Zlatan Ibrahimović [0] [0.00%]  
  Ich denke es ist...(und sage es euch) [1] [2.86%]  
  Stimmen Gesamt: 35  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Sport
Überall liest man nur noch vom Fußballspieler des Jahres, die 3 Lieblinge der Sportpresse stehen ja schon fest und werden den Kampf unter sich ausmachen(die üblichen Verdächtigen). Doch wer ist der Fußballer des Jahres bei "frag Mutti"? Natürlich kann ich bei der Abstimmung nicht alle Fußballer nennen, nur ein kleiner Überblick ist möglich oder ihr nennt euren Fußballer des Jahres in den Kommentaren.
Nach wie vor: Uwe Seeler whistling.gif


die Erklärung: weil er beim Tag der Legenden immer am Spielfeldrand auf dem Sofa sitzt und Lecker Kaffee trinkt und Kuchen futtert aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von Kampfente am 27.12.2014 14:34:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt wollte ich Rudi Völler ankreuzen aber den finde ich nicht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2014! Mädels... nicht Jahrtausendwende whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Lionel Messie habe ich kein Ankreuz aber ein wub.gif

tongue.gif habe für Mario Götze gestimmt, den mochte ich schon vor der WM
Gefällt dir dieser Beitrag?
André Hahn. Hat eine tolle Entwicklung gemacht. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich hier garnicht für Helene Fischer abstimmen tongue.gif ?

Bearbeitet von Agnetha am 27.12.2014 14:46:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, in erster Linie Fabian Boll, war beim Abschiedsspiel dabei ( mit Pippi in den Augen) und beim Spiel der " Höllenhunde" biggrin.gif

Dann natürlich Philipp Tschauner, wer schiesst als Torwart schon ein Tor? Tschauni

Und dann natürlich mein absoluter Liebling Marc Rzatkowski, klein, aber oho, der blonde Wirbelwind fegt über den Platz und gibt immer alles....der Ratsche... wub.gif

Und überhaupt, ich lieb den ganzen Verein. FC St. Pauli. Danke für eure sozialen Projekte, die auch fern vom Fussball ihren festen Platz am und im Millerntor haben.
yes.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 27.12.2014)
kann ich hier garnicht für Helene Fischer abstimmen tongue.gif ?

ca.gif ca.gif ca.gif ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 27.12.2014)
kann ich hier garnicht für Helene Fischer abstimmen  tongue.gif ?

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Kann nicht abstimmen..hab keine Ahnung von Fußball biggrin.gif

Bearbeitet von ichdiebine am 27.12.2014 14:59:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz klar - Manuel Neuer. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich teile mich zwischen Manuel Neuer und Cristiano Ronaldo (Eitelkeit hin oder her)
Gefällt dir dieser Beitrag?
HF och nöööö.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich stimme für Luís Figo ab cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme für Manuel Neuer, obwohl mir Fußball schnuppe ist, aber der hat einiges geleistet dieses Jahr.

Und der Fußball-Schnucki des Jahres ist ganz eindeutig Mats Hummels wub.gif Und Helene Fischer geht gar nicht, Agneta, dann doch lieber Abba! biggrin.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ichdiebine, 27.12.2014)
aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Kann nicht abstimmen..hab keine Ahnung von Fußball  biggrin.gif

Mir gehts genauso. sad.gif sad.gif

Mein Vorschlag: Drucke die Liste von Nachi aus, hefte das Blatt an ein Scheunentor (Haus- oder Wohnungstür wäre mir zu schade..) und werfe Darts-Pfeile. Wen du als ersten triffst, der isses... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.12.2014)
Mir gehts genauso. sad.gif sad.gif

Mein Vorschlag: Drucke die Liste von Nachi aus, hefte das Blatt an ein Scheunentor (Haus- oder Wohnungstür wäre mir zu schade..) und werfe Darts-Pfeile. Wen du als ersten triffst, der isses... biggrin.gif

Ich glaube es kaum...Dartpfeil Wahl... worauf die Muttis alles so kommen... So ähnlich stelle ich mir aber bestimmte Entscheidungen vor wenn ich sie nicht nachvollziehen kann bei bestimmten Abstimmungsergebnissen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich Thomas Müller. Ein Talent und ein lustiger Kerl !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, wer ist denn dein Spieler des Jahres?

Bearbeitet von risiko am 28.12.2014 15:48:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich habe auch für Neuer abgestimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar, auch ich stimme für Manuel Neuer applause.gif

Bin mit Schalke in der Wiege groß geworden. Ob ich ihm das noch mal verzeihe, dass er zu den Bayern ging? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe für Phillip Lahm abgestimmt. Finde ihn nicht abgehoben, sondern wie ein Junge von nebenan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aschenbrödel, 28.12.2014)
Ich habe für Phillip Lahm abgestimmt. Finde ihn nicht abgehoben, sondern wie ein Junge von nebenan.

ich auch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 28.12.2014)
Mir gehts genauso. sad.gif  sad.gif 

Mein Vorschlag: Drucke die Liste von Nachi aus, hefte das Blatt an ein Scheunentor (Haus- oder Wohnungstür wäre mir zu schade..) und werfe Darts-Pfeile. Wen du als ersten triffst, der isses... biggrin.gif

Hab ich gemacht biggrin.gif ...und getroffen hab ich Luís Figo huh.gif
Wer immer das auch ist whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich, ohne auf die Liste geschaut zu haben: Manuel Neuer....egal, in welchem Verein er spielt oder spielte oder spielen wird. Er spielt zwar mehr mit Händen als mit Füssen wink.gif , aber das kann er spitzenmässig! yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat: – Meinungen – Videos – Kuriositäten – Tipp des Jahres 2017: Jetzt abstimmen und Buch gewinnen Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen! Wahl-O-Mat Bundestagswahl 2013: Am 22. 09. wird gewählt. Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wähle den Frag Mutti Tipp des Jahres 2012! Jetzt abstimmen! Frag Mutti / Frag Vati jetzt als Doppelband!
Passende Tipps
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
Wahl zum Frag Mutti Tipp des Jahres 2017 *UPDATE*
6 13
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
Zu Beginn des Jahres den Versicherungsschutz überprüfen
4 3
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
Europawahl: Alles was du zur Wahl wissen solltest
20 26