blumen und dekoration: tipps für blumen und dekoration


hallo leute wenn ihr fragen habt zur pflege oder mal ein tipp braucht für eine schöne tischdeko dann könnt ihr mir ja mal schreiben vieleicht kann ich euch helfen würde ich gerne machen. bin floristin von beruf und kann den einen oder anderen tipp geben :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


Danke, sanni, für Dein nettes Angebot ! Komme ich bestimmt gelegentlich drauf zurück !

LG und ein schönes Wochenende, freesia :blumen:


Möchte mich ebenfalls für das nette Angebot bedanken. Ich denke ich komme evtl. auch mal darauf zurück.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende!!

Usch :winkewinke:


JAha danke ich komm dann mal rüber :blumen:


Zitat
bin floristin von beruf und kann den einen oder anderen tipp geben

hallo Kollegin, auch wenn ich nicht mehr im Beruf bin :rolleyes:

Zitat
hallo Kollegin, auch wenn ich nicht mehr im Beruf bin rolleyes.gif


Nun bisse meine *ggg*

Na dann hätt ich gleich mal ne Frage: Ich habe so´n Citrus"gestell", Gestell deswegen, weil unten Kniehoch Äste und oben vereinzelt Blätter. Im Sommer hatte ich den Strauch draussen und er war wunderschön. Alles grün- man sah kein Ast. Und mittlerweile ist Kahlschlag :( . Liegt es am Winter, dass die Blätter sich verabschieden?
Er steht am Fenster im Wohnzimmer.
Und meine zweite Frage: Warum habe ich keine Früchte? Habe etliche Blüten gehabt und keine Früchte?


hallo dein baum steht im wohnzimmer zu warm und musst dir zum frühjahr einen dünger für deinen beim kaufen es gibt speziel einen zitrusdünger und im mai wieder nach draussen viel erfolg :blumen:


Danke Sanni- werd´s probieren :)



Kostenloser Newsletter