Waschen: Flecken entfernen


Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe schon viel positives Feedback über diese Seite erhalten. Mal schauen, ob ihr mir zu meinem Problem, einige nützliche Tipps geben könnt.
Ich habe vor einigen Tagen, meine Wände neu gestrichen. Leider ist dabei die Farbe, nicht nur an den Wänden gelandet :) , sondern auch auf meiner Kleidung.
Sicher ist es alte Kleidung, aber es wäre trotzdem schön, wenn die Flecken wieder weg gehen.
[B]Folgendes habe ich schon ausprobiert:[/B]
Ich habe die Kleidung, in warnes Wasser únd Waschmittel eingeweicht. Danach habe ich dass gleiche, nur mit Schmierseife probiert. Außerdem, habe ich die Kleidung noch mit Gallseife eingerieben, aber nichts hat leider genützt.
Wer von euch hat denn noch eine Idee, oder einen Tipp, was ich den so probieren könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus und ich würde dann natürlich auch ein Feedback geben, ob es geklappt hat.

Engelshaar


Schau mal hier, da gab es schon mal ein ähnliches Problem, vielleicht findest du da einen guten Tipp.


Zitat (Lammy @ 20.11.2006 09:04:53)
Hallo Lammy,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den wertvollen Tipp. Ich habe da gerade
einmal reingeschaut und werde die verschiedenen Tipps einmal ausprobieren. Mal sehen ob es funktioniert.

:blumen:

Danke schön
Engelshaar428

Hallo Lammy,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den wertvollen Tipp. Ich habe da gerade
einmal reingeschaut und werde die verschiedenen Tipps einmal ausprobieren. Mal sehen ob es funktioniert.

:blumen:

Danke schön
Engelshaar428[CODE]


Kostenloser Newsletter