Waschen: Flecken entfernen

Hallo,

ich bin ganz neu hier und habe schon viel positives Feedback über diese Seite erhalten. Mal schauen, ob ihr mir zu meinem Problem, einige nützliche Tipps geben könnt.
Ich habe vor einigen Tagen, meine Wände neu gestrichen. Leider ist dabei die Farbe, nicht nur an den Wänden gelandet smile.gif , sondern auch auf meiner Kleidung.
Sicher ist es alte Kleidung, aber es wäre trotzdem schön, wenn die Flecken wieder weg gehen.
[B]Folgendes habe ich schon ausprobiert:[/B]
Ich habe die Kleidung, in warnes Wasser únd Waschmittel eingeweicht. Danach habe ich dass gleiche, nur mit Schmierseife probiert. Außerdem, habe ich die Kleidung noch mit Gallseife eingerieben, aber nichts hat leider genützt.
Wer von euch hat denn noch eine Idee, oder einen Tipp, was ich den so probieren könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus und ich würde dann natürlich auch ein Feedback geben, ob es geklappt hat.

Engelshaar
Schau mal hier, da gab es schon mal ein ähnliches Problem, vielleicht findest du da einen guten Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lammy, 20.11.2006)
Hallo Lammy,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den wertvollen Tipp. Ich habe da gerade
einmal reingeschaut und werde die verschiedenen Tipps einmal ausprobieren. Mal sehen ob es funktioniert.

flowers_2.gif

Danke schön
Engelshaar428

Hallo Lammy,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den wertvollen Tipp. Ich habe da gerade
einmal reingeschaut und werde die verschiedenen Tipps einmal ausprobieren. Mal sehen ob es funktioniert.

flowers_2.gif

Danke schön
Engelshaar428[CODE]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken unterm Arm auf Hemden Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft) Flecken auf weißem bezug von ikea bettsofa: flecken auf weißem beddinge betsofa bezu