Schneidebrett Kunststoff reinigen


wir haben vor ein Paar Wochen uns ein großen weisses, dickes Schneidebrett aus Kunststoff bei der Metro gekauft. Nach intensiven Benutzen sieht das nun nicht mehr soooo schön aus.


Hat einer einen Tip wie und mit was man das dann gut wieder sauber bekommt ?

Habt Ihr da einen Tip für mich ?


Ist jetzt schon die 3. gleiche Frage. Warum? :blink:


Vermutlich ist das Brett echt schmutzig :sarkastisch:


oder sie hat gleich drei Bretter, die dreckig sind... :pfeifen:


Hoffentlich war es kein ganzer Satz, so von wegen: im Dutzend billiger :sarkastisch:


Für jedes Brett 'nen eigen Thread... rofl


Wahrscheinlich Startschwierigkeiten als Neueinsteiger hier. Heut ist doch Sonntag, seid nachsichtig..... :blumen:


Wenn es zu groß für die Spülmaschine ist, hilft evtl. , es mit einer heißen Sodalösung zu schrubben oder mit einer Mischung aus grobem Salz, heißem Wasser und Zitronensaft. Wenn es intensiv benutzt wird, setzt sich in den Riefen vom Messer immer wieder etwas ab, da hilft dann nur noch abschleifen lassen.


Zitat (Drachima @ 22.02.2015 16:24:17)
Wahrscheinlich Startschwierigkeiten als Neueinsteiger hier. Heut ist doch Sonntag, seid nachsichtig..... :blumen:

Da hast Du auch wieder Recht. :)


Kostenloser Newsletter