Paare für interessante Online-Umfrage gesucht!

Hallo liebe User!

Im Rahmen meiner Masterarbeit am Institut für Psychologie der Universität Innsbruck befrage ich 200 Paare zu Persönlichkeitseigenschaften, Einstellungen und romantischen Beziehungen.

Nun möchte ich Euch ganz herzlich bitten, mich bei meinem Projekt zu unterstützen!

Die einzigen Kriterien zur Teilnahme sind Heterosexualität, ein Mindestalter von 18 Jahren und eine Mindestdauer der aktuellen Paarbeziehung von 12 Monaten.

Über den untenstehenden Link kommt Ihr direkt zum Fragebogen, den beide Partner getrennt voneinander ausfüllen. Die Beantwortung beansprucht ca. 15 Minuten Eurer Zeit, die mich auf meinem Weg zum Abschluss ein großes Stück weiterbringen. Als Dankeschön für die Teilnahme können Interessierte eine Rückmeldung über ihr Persönlichkeitsprofil anfordern.

Gerne dürft ihr diese Nachricht auch an Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen, usw. weiterleiten. Da die Befragung im gesamten deutschsprachigen Raum stattfindet, darf das auch über die Landesgrenzen hinausgehen. smile.gif


Als Hinweis: Bitte tauscht Euch erst über die Fragen aus, wenn beide den Fragebogen vollständig beantwortet haben, damit jeder seine persönliche Meinung ganz unbeeinflusst kundtun kann. Die Befragung ist völlig anonym. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zu rein wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Der Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/GbuZip/


Ich bedanke mich schon im Voraus ganz herzlich für Eure Hilfe und stehe für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße,

Kathrin Auer
Kathrin.Auer@student.uibk.ac.at


PS: Wenn ihr möglicherweise die Teilnahmekriterien nicht erfüllt, helft ihr mir schon durch das Weiterleiten der Nachricht! Danke auch dafür!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Gesunde Zähne: Online-Umfrage Sicherheit: Vorsicht..... im internet Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Wäschepflege-Befragung Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte
Passende Tipps
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Kurze Umfrage zu unserem Tipp des Tages-Newsletter
1 6
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5