Torten mit Marzipandecke selber machen: Suche Tipps bzw. Anleitungen

Hallo in die Runde,

ich möchte sehr gerne mal eine Torte mit einer hübschen Marzipandecke ausstatten. Beim Konditor sieht das immer klasse aus! Aber das bekommt doch sicher auch eine Hobbybäckerin wie ich hin. Bisher habe ich aber nur mit Marzipanrösschen und kleinen Dekoelementen gearbeitet.

Kann hier jemand aus seinen / ihren Erfahrungen berichtet? Oder kennt eine von euch vielleicht eine gute Anleitung aus dem Internet?

Danke schon einmal!

Schöne Grüße,
Marlene

Bearbeitet von Marlene2015 am 08.05.2015 16:21:09
Hallo Marlene,

lese dich mal hier durch, alles Torten mit Marzipandecken dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini,
ich hatte eigentlich auf etwas Spezifischeres gehofft wink.gif habe jetzt aber selber auch eine tolle Video-Anleitung auf Kuchenkult gefunden (http://www.kuchenkult.de/videoanleitung-festtagstorte-im-marzipankleid/)! Außerdem gefällt mir die Torte sehr gut, die sie dort machen. smile.gif Hat jemand noch weitere schöne Vorschläge?
Schöne Grüße

Bearbeitet von Marlene2015 am 13.05.2015 15:38:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Selbst gebackene Torten entlohnen Navigation leicht veraendert Umgang mit medizinischen Themen... ...ist das in den Tipps etwa erlaubt??? Prostatakrebs: wie helfen? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür
Passende Tipps
Schoko-Mozartkugeltorte
Schoko-Mozartkugeltorte
15 13
Fertige Marzipandecke aufpeppen
Fertige Marzipandecke aufpeppen
10 12