Torten mit Marzipandecke selber machen: Suche Tipps bzw. Anleitungen


Hallo in die Runde,

ich möchte sehr gerne mal eine Torte mit einer hübschen Marzipandecke ausstatten. Beim Konditor sieht das immer klasse aus! Aber das bekommt doch sicher auch eine Hobbybäckerin wie ich hin. Bisher habe ich aber nur mit Marzipanrösschen und kleinen Dekoelementen gearbeitet.

Kann hier jemand aus seinen / ihren Erfahrungen berichtet? Oder kennt eine von euch vielleicht eine gute Anleitung aus dem Internet?

Danke schon einmal!

Schöne Grüße,
Marlene

Bearbeitet von Marlene2015 am 08.05.2015 16:21:09


Hallo Marlene,

lese dich mal hier durch, alles Torten mit Marzipandecken :sabber:


Hallo Gemini,
ich hatte eigentlich auf etwas Spezifischeres gehofft ;) habe jetzt aber selber auch eine tolle Video-Anleitung auf Kuchenkult gefunden (http://www.kuchenkult.de/videoanleitung-festtagstorte-im-marzipankleid/)! Außerdem gefällt mir die Torte sehr gut, die sie dort machen. :) Hat jemand noch weitere schöne Vorschläge?
Schöne Grüße

Bearbeitet von Marlene2015 am 13.05.2015 15:38:53



Kostenloser Newsletter