Gutschein für Pflanzencenter

Hallöchen,

Ich möchte meiner Freundin einen Gutschein für ein Pflanzencenter schenken.

Wie könnte man diesen originell verpacken? Habt ihr witzige Ideen?

Irgendwie in einem süßen Blumenkübel u Erde hinein...aber so ne richtige zündende Idee hab ich noch nicht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Viele Grüße
Hallo und herzlich willkommen!

Wie wäre es denn mit Gartenwerkzeug in Miniaturformat in einem kleinen Korb? Ein Minipflänzchen dazu, ein Schleifchen und dann den Gutschein dazupacken? Evtl. noch ein Paar Mini-Gartenhandschuhe? Und eine kleine Gießkanne... Alles farblich abgestimmt - sieht sicher hübsch aus

Bearbeitet von Hannah am 09.05.2015 06:55:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anstatt Minizeug zu schenken, würde ich richtiges Gartenwerkzeug nehmen, damit sie damit auch etwas anfangen kann. Man könnte z.B. Gartenhandschuhe (mittlere Größe) mit dem Gutschein hübsch zusammenbinden.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.05.2015 12:03:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 09.05.2015)
Anstatt Minizeug zu schenken, würde ich richtiges Gartenwerkzeug nehmen, damit sie damit auch etwas anfangen kann.

Wenn die Beschenkte denn einen Garten oder Balkon hat - manchmal bekommt man den Gutschein ja auch, wenn Beides fehlt. Beispielsweise für eine Zimmerpflanze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Wo bekomm ich denn Miniaturgartenartikel her? Hab ich noch nicht gesehen sowas. Aber einfach ein paar schicke Handschuhe für den Garten sind auch supi.

Ja sie hat Haus mit Garten.

Über weitere Ideen freue ich mich.

DAAAANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lovebambi, 09.05.2015)
Hallo.

Wo bekomm ich denn Miniaturgartenartikel her? Hab ich noch nicht gesehen sowas. Aber einfach ein paar schicke Handschuhe für den Garten sind auch supi.

Ja sie hat Haus mit Garten.

Über weitere Ideen freue ich mich.

DAAAANKE

In einigen Gartencentern gibt es so Geschenkeshops, dort kannst Du Miniaturen bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miniaturgärtner und evtl auch Gartenzubehör bekommst du auf jeden Fall im Modellbahnfachhandel (die sind aber sicher recht teuer), wenn du Glück hast auch im Spielwarenladen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Miniaturausgaben findest du meistens im Gartencenter im Kinderbereich - sooo klein wie für die Modelleisenbahn hatte ich nicht gemeint. Oder auch mal bei den Spielwaren. Oder im 1€-Laden.
Wenn sie einen Garten hat, dann ist viertelvorsieben auf der richtigen Spur - hier dann durchaus "richtiges" Werkzeug, das ist dann sinnvoll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier gibt es übrigens tolles Gartenzubehör zum Verschenken smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umstellung des Gutschein- und Punktesystems: nun unabhängig von der Rangliste! Punktevergabe: Neuregelung der Punktevergabe für Tipps Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Geburtstagsgeschenk für eine 15-jährige Gutschein Sealife Frag Mutti sucht den Tipp des Jahres! Jetzt abstimmen und Preise gewinnen!
Passende Tipps
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
WILDE 13 für Tippautor:innen: Neue Punkte- und Gutscheinverteilung!
6 6
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
Gutschein für Senioren: "Zeit und Mahlzeit" verschenken
26 15
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
Im Schokohasen einen Gutschein verstecken
38 36
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Gutschein für Kinder gestalten
Gutschein für Kinder gestalten
5 3