Geburtstagsgeschenk für eine 15-jährige

Hallo!

Miene Schwester und ich möchten unserer jüngsten Schwester einen Gutschein für ihr Lieblingsgeschäft schenken.

Nun habe ich mir überlegt, dass ein einfacher Gutschein doch etwas langweilig wäre. Ich habe die Buchstaben für den Gutschein einzeln ausgdruckt und in kleinen Quadraten (2x2cm) ausgdruckt. Diese habe ich wiederum ausgeschnitten. Nun wollte ich diese Buchstaben in einen großen Karton packen mit noch etwas drin, damit sie die Buchstaben suchen muss.
Dazu gibt es eine Karte auf der, in Montagsmaler-Art, Striche sind auf die sie die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge legen / kleben soll. Jetzt weiß ich allerdings nicht, womit ich den Karton füllen kann.
Freue mich auf eure Antworten.

Lg,

bibi
Das ist ja ne schöne Idee smile.gif

Den Karton würde ich mit Konfetti, klein aufgeblasenen Luftballons und bunten Papierstreifen füllen. Natürlich so, das die ausgeschnittenen Buchstaben nicht unter gehen oder im Eifer des Gefechtes mit weggeworfen werden.

Du kannst aber auch versuchen ob du Styropor bekommst und daraus kleine Stücke oder Kügelchen machen die du dann in den Karton legen kannst. Oder - fülle den Karton mit Bonbons und Gummibärchen oder anderen Süßigkeiten.

Bearbeitet von Rheingaunerin am 10.02.2007 14:04:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

das sidn ja tolle Ideen. Die Luftballond werden wohl zu groß sein. es ist nur ein Karton von den Som** Tabs für die Spülmaschine. Aber Konfetti werde ich machen udn vielleicht mit Bonbon und Vogelsand füllen.

Lg,

Bianca
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, da passen auch klein aufgeblasene Luftis net rein wink.gif
Bei den Gummibärchen kannst ja mal gucken ob du welche findest, wo immer nur wenige in kleinen Tütchen eingepackt sind. Bei Lidl hab ich die mal gesehen. Gibts auch mit Colafläschen etc.
Kommt bestimmt gut an wink.gif

Vogelsand? laugh.gif whistling.gif oder kleine Kieselsteinchen

Bearbeitet von Rheingaunerin am 10.02.2007 14:40:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Lehrer verschlampt Handy für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Pflanzen Wildwuchs zum Verzehr: welche kennt ihr ? Familienfeier - Spiel: Familienduell Zum einschlafen Finger in den Mund stecken: Kann man es abgewöhnen ? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Erlebnis-Draisinenfahrt als Geburtstagsgeschenk
14 7
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
Individuelles und kreatives Geburtstagsgeschenk
8 4
Günstigere Malunterlagen für die Acrylmalerei statt Keilrahmen
12 7
Hosen flicken für größere Kinder
Hosen flicken für größere Kinder
13 8