Oscar-Verleihung

Hat jemand die Oscarverleihung gesehen oder interessiert sich dafür???

Also ich hab mal kurz die Gewinner überflogen und hab mich am meisten darüber gefreut, daß Reese Witherspoon für die beste weibliche Hauptrolle in Walk The Line ausgezeichnet wurde. Ein echt toller Film und eine großartige Leistung ihrerseits...

Daß die deutschen mal wieder leer ausgegangen sind, wundert mcih irgendwie nciht. Ich glaube, die Jury ziert sich ein bißchen, einen "Deutschen" Film, der den Zweiten Weltkrieg zum Thema hat, auszuzeichnen, war ja nciht das erste Mal....

Daß George Clooney gewonnen hat, freut mcih natürlich auch... dribble.gif
Zitat (Mellly, 06.03.2006)
Ich glaube, die Jury ziert sich ein bißchen, einen "Deutschen" Film, der den Zweiten Weltkrieg zum Thema hat, auszuzeichnen, war ja nciht das erste Mal....

1980 hat "Die Blechtrommel" gewonnen, 2002 "Nirgendwo in Afrika". Insofern versteh ich nicht, wo sich die Jury "geziert" haben soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hups danke Kalle für deine Aufklärung, ich muß gestehen ,da hab ich dann doch ne Infolücke *schäm* hirni.gif

Mir fällt jetzt leider auf die schnelle nicht mehr der Film ein, auf den sich meine Aussage eigentlich bezog...aber ich glaube, das war letztes oder vorletztes Jahr....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Untergang?

Macht ja nix, man kann nicht alles wissen. flowers_2.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 06.03.2006 16:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.03.2006)
Daß George Clooney gewonnen hat, freut mich natürlich auch... dribble.gif

und mich erst,
denn er ist für viele frauen ja nicht nur "ein lecker kerlchen"
sondern auch ein prima schauspieler!

für frauenaugen ist sonst ja nicht viel interessantes unterwegs

Bearbeitet von InJa am 06.03.2006 16:29:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den ganzen Rummel um die Oscarverleihung nur nervig icon_mauer.gif ,diese ganzen eingebildeten Pinkel wenn die schon aus ihren Autos steigen ne danke!
Man sollte mal Menschen die richtig hart arbeiten (Rettungsdienst....)mit etwas belohnen . mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gestern die Zusammenfassung gesehen und habe mich total gefreut, dass "Wallace & Gromit" auch einen Oscar bekommen hat, das war nämlich mein letzter Kinofilm und ich fand den echt klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.03.2006)
Ich finde den ganzen Rummel um die Oscarverleihung nur nervig icon_mauer.gif ,diese ganzen eingebildeten Pinkel wenn die schon aus ihren Autos steigen ne danke!
Man sollte mal Menschen die richtig hart arbeiten (Rettungsdienst....)mit etwas belohnen . mad.gif

Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Mööönsch, also ich hab wirklich gefreut über Reese Witherspoon, ich mag die voll. Außerdem war sie echt toll in Walk the Line....

Das Schaulaufen auf dem Teppich find ich auch affig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.03.2006)
Daß George Clooney gewonnen hat, freut mcih natürlich auch... dribble.gif

biggrin.gif mich auch dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich intressier mich dafür biggrin.gif
bin auch nachts um 1 auf.. damit ich es sehen kann
nur irgendwann zischendrin .. gab es bei uns programmwechsel auf Nikelodeon oder wie das heisst..
und ihc konnt nicht weiter schauen..
hab dann aber natürlich den nächsten tag die highlights gesehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.03.2006)
Ich finde den ganzen Rummel um die Oscarverleihung nur nervig icon_mauer.gif ,diese ganzen eingebildeten Pinkel wenn die schon aus ihren Autos steigen ne danke!
Man sollte mal Menschen die richtig hart arbeiten (Rettungsdienst....)mit etwas belohnen . mad.gif

Sehr richtig ! ! !
Der Rummel geht bei mir spurlos vorbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ne Werbeveranstaltung der Filmindustrie, sowas wien Klassentreffen. Dass da Glanz und Gloria mit im Spiel ist, ist logisch. Schließlich soll der Kunde, der Kinogänger, sehen, wo und in wen er seine nächste Kohle investiert. Dass die meisten sich gerne ne hübsche Frau angucken und nen gutaussehenden Kerl ist ja nicht verkehrt, oder? Also brezeln sich alle auf. Sogar ich guck mir die Klamotten von den Mädels an, wenn ich in sowas reinzapp.

Erwartet sicher keiner, dass ne Barbra Streisand in ner Ente angefahren kommt, oder? Alles für Filmpremieren und Galas. Find ich ok. Sogar ich werf mich ab und an in nen Anzug, wenns dazu nen Anlass gibt, und wenn der Oscar kein Anlass ist, was dann?

Und tut mir leid, fenjala, aber wenn du glaubst, dass Filmproduktionen kein knallhartes Geschäft sind, bei denen nicht bis zum Umfallen gearbeitet wird, dann solltest du vielleicht doch mal n bisschen recherchieren. Was da für Jobs dranhängen, glaubst du vielleicht nicht, und ich red nicht von den Superstars. Da gehts um Hausmeister, Techniker, Kantinenpersonal in den Studios, um Handwerker, und und und, von Produktionsfirmen (fast jeder Schauspieler mit n bisschen Geld hat mittlerweile ne eigene) red ich gar nicht. Voll besetzte Büros mit Dienstleistern jeder Art.

Hollywood als Standort für Produktionen war und ist in letzter Zeit nicht voll ausgelastet, immer mehr wurde in Kanada gedreht, weils da billiger ist und angeblich gibts da auch leichter Drehgenehmigungen.

Bei den Oscars gehts um Milliarden, die die Konsumenten in die Kassen spülen sollen, und die Milliarden haben die TV-Glotzer, die sich ins Kino bewegen müssen. Also kriegen die dafür auch was geboten.

So toll und bewundernswert Feuerwehrmänner, Krankenschwestern und so sind, aber die machen mit ihrer Arbeit keinen Produzenten oder Regisseur reich, und um nix anderes als Kohle gehts bei solchen Veranstaltungen.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.03.2006 16:43:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 07.03.2006)
Ich finde den ganzen Rummel um die Oscarverleihung nur nervig icon_mauer.gif ,diese ganzen eingebildeten Pinkel wenn die schon aus ihren Autos steigen ne danke!
Man sollte mal Menschen  die richtig hart arbeiten (Rettungsdienst....)mit etwas belohnen . mad.gif

da feiert sich ein branche - was ist daran verwerflich?
und man kann es sich angucken oder nicht - bleibt jedem selbst überlassen.

und ich finde es legitim, wenn die stars gefeiert werden und ich finde es auch legitim, wenn die so viel geld verdienen.
schließlich verdienen andere mit denen noch viel mehr geld.

und nebenbei würde ich auch nicht behaupten, daß die wenig arbeiten. ich schätze, um als junger schauspieler wirklich ganz nach oben zu kommen, muß man verdammt hart arbeiten.


edit: kalle war schneller und ist mit mir einer meinung oder ich mit ihm - wie auch immer. blink.gif ist schon beängstigend wacko.gif dribble.gif rofl1.gif

Bearbeitet von kLeiner am 08.03.2006 16:46:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde auch, daß die Schauspieler, zumindest die guten, die wirklich Leistungen zeigen, solche Gala verdient haben...

Ich meine, ich geh ja auch gern ins Kino und freu mcih, daß ich von tollen Menschen gut unterhalten worden bin...(Um es nochmal zu erwähnen, ich freu mcih so für Reese Witherspoon...)

Das drumherum, also das Schaulaufen, naja, gehört halt dazu...Aber mal ehrlich, ich würde mcih auch sowas von herausputzen, wenn ich dabei sein würde. Man fühlt sich halt in so einem Abendkleid wie eine Göttin, also warum nciht...

Allerdings muß ich auch sagen, es gibt mittlerweile viel zu viele Preisverleihungen, das schmälert irgendwie den Wert der Auszeichnung... Jeder kriegt halt irgendwoher mal nen Preis....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Preise gibts ne Menge. Obs zuviel sind, kann ich nicht sagen, jeder, der einen gekriegt hat, sieht das sicher anders.

Aber da es um die Oscars geht: Welcher Preis hat mehr Prestige als dieser, um welchen wird weltweit am meisten Trubel gemacht? Ob ne Hilary Swank nen Preis aus Deutschland kriegt, interessiert in Amiland kein Schwein, vielleicht ihre eigenen Fans. Aber dass die Frau auch zwei Oscars gekriegt hat, ist allgemein bekannter, weil eben der Oscar in der Filmwelt am bedeutendsten ist. Ob zu Recht oder nicht ist latte, ist nun mal n Fakt, und da ändert weder der Deutsche Filmpreis noch der französische César was dran.

Ich versteh auch die Schauspieler, die sich monatelang auf so nen Auftritt vorbereiten. Da sind alle da, da werden Kontakte geknüpft, und grade noch eher unbekannte Darsteller können sich hier von ihrer Schokoladenseite zeigen und hoffen, dass sie nem Produzenten oder Regisseur auffallen.

Der Anteil der Schauspieler, der vom Filmen alleine leben kann, ist im Vergleich zu denen, die nebenbei noch andere Jobs machen müssen, um die Miete zu zahlen, verschwindend gering, und die wissen nicht, wie lange die noch gefragt sind oder wieviel der nächste Job einbringt. Die wissen nicht mal, wann überhaupt das nächste Angebot kommt, und nen Durchbruch mit Millionengagen erleben die meisten nie.

Für die etablierten Schauspieler isses ne geile Gelegenheit, sich wieder ins Gespräch zu bringen. Wenns zu lange ruhig ist, geraten die schnell in Vergessenheit, was dem Geschäft abträglich ist.

Was das Auftakeln betrifft: Bei den Oscars gibts ne Kleiderordnung, und ich glaub, keiner hier würde zu so ner feierlichen Veranstaltung in nem Blaumann oder Jeans und Pulli erscheinen, oder? Die Paparazzi-Fotos beweisen außerdem oft genug, wie leger die meisten Schauspieler in ihrer Freizeit rumrennen. Ne Pamela Anderson latscht ungeschminkt und strähnigen Haaren mit ihren Söhnen durch die Stadt und kauft denen n Eis, n Johnny Depp sieht sowieso fast immer aus wie einer, der sich morgens blind anzieht und keinen

Wenn mich einer dazu einladen würde, würd ich auch hingehen, sogar wenns Smoking heißen würde. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)

Wenn mich einer dazu einladen würde, würd ich auch hingehen, sogar wenns Smoking heißen würde. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Oh Kalle, da nimmst mich aber mit.... wub.gif

Ich schmeiß mich doch auch so gern in Schale...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab noch keine guten Rollenangebote gekriegt, nur Kram, den ich nicht spielen würde. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Aber wenns soweit ist, dann frag ich mal bei den (weiblichen) Muttis, wer mich begleiten will. Bedingung: Baden im Zuber, Massagen, leckerer Schweinebraten und Brathähnchen und n paar Kuchen oder Torten. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.03.2006 20:23:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Hab noch keine guten Rollenangebote gekriegt, nur Kram, den ich nicht spielen würde.  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber wenns soweit ist, dann frag ich mal bei den (weiblichen) Muttis, wer mich begleiten will. Bedingung: Baden im Zuber, Massagen, leckerer Schweinebraten und Brathähnchen und n paar Kuchen oder Torten. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

biggrin.gif ich würd reichlich hiervon mitbringen:

ausserdem müsstest du dir deine haare abschneiden, damit du wenigstens annähernd mit george clooney mithalten könntest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem letzten Satz hast du dir gleich doppelt ne Einladung versaut, Viva. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Mit dem letzten Satz hast du dir gleich doppelt ne Einladung versaut, Viva.  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

tongue.gif wusst ich´s doch, dass du an die decke gehst!

tv.gif dann schau ich mir eben im t.v. an wie der langmähnige kalle seine statue in empfang nimmt.

sag mir nur rechtzeitig bescheid! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)

Aber wenns soweit ist, dann frag ich mal bei den (weiblichen) Muttis, wer mich begleiten will. Bedingung: Baden im Zuber, Massagen, leckerer Schweinebraten und Brathähnchen und n paar Kuchen oder Torten. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Null Problem Kalle, dat kannste allet mit mir, für mich und bei mir machen... rofl1.gif

Und deine Haare kannste auch behalten...ich steh auf lange Haare und wenn du damit annähernd Ähnlichkeiten mit Brad Pitt aus "Legenden der Leidenschaft" hast.... dribble.gif dribble.gif dribble.gif dann bring dich bloß vor mir in Sicherheit... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find langhaarige Männer auch gut............... dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.03.2006)
Null Problem Kalle, dat kannste allet mit mir, für mich und bei mir machen... rofl1.gif

Und deine Haare kannste auch behalten...ich steh auf lange Haare und wenn du damit annähernd Ähnlichkeiten mit Brad Pitt aus "Legenden der Leidenschaft" hast.... dribble.gif dribble.gif dribble.gif dann bring dich bloß vor mir in Sicherheit... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

biggrin.gif ja, geht ihr nur.

ich lade mir derweilen george clooney und brad pitt auf einen gemütlichen abend ein dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.03.2006)
[biggrin.gif ja, geht ihr nur.

ich lade mir derweilen george clooney und brad pitt auf einen gemütlichen abend ein dribble.gif dribble.gif dribble.gif

naja, Brad Pitt dürfte ja mittlerweile nach Babypuder duften.... rofl1.gif rofl1.gif

Aber wir winken euch dann durch die Kameras zu... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach ich, Viva, und dann erzähl ich aller Welt, dass du mir die Haare abschneiden lassen wolltest und lieber mit George Clooney Knoblauch essen würdest. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Ne Mellly, mit Brad Pitt hab ich keine Ähnlichkeit, bin ich auch nicht traurig drüber, und meine Haare sind schwarz. Macht ja nix, sind bestimmt genug Kerle da, mit denen du beim Oscar flirten könntest. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif haare akzeptiere ich nur bis zu dieser länge.

ansonsten komme ich mit der schere tongue.gif

[IMG]http://www.zonalibre.org/blog/rayiohead/archives/tijeras.jpg[/IMG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Mach ich, Viva, und dann erzähl ich aller Welt, dass du mir die Haare abschneiden lassen wolltest und lieber mit George Clooney Knoblauch essen würdest. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

gruebel.gif der clooney hat doch nen hausschwein... da könnte man ja mit dem knoblauch was leckeres zubereiten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine reichen bis zum Bauchnabel. tongue.gif tongue.gif tongue.gif Aber bald kommt ne Handbreit ab, durch das Färben isses für die Spitzen besser, und auf Schwarz sieht man Spliss sofort. Danach bin ich bestimmt fix und alle, ich häng an jedem Zentimeter. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)

Ne Mellly, mit Brad Pitt hab ich keine Ähnlichkeit, bin ich auch nicht traurig drüber, und meine Haare sind schwarz. Macht ja nix, sind bestimmt genug Kerle da, mit denen du beim Oscar flirten könntest. biggrin.gif

Aber Kalle, das würde ich doch nie machen, wenn ich mit dir unterwegs wäre... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem Angebot an Kerlen da würd mich das sehr wundern, aber komtm ja auch drauf an, was ner Frau an nem Kerl gefällt. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Kohle hab ich nicht, Ruhm auch nicht, und lange Haare kann man sich mittlerweile auch anschweißen lassen. cool.gif

Das Schwein von Clooney ist zu fett, da würde man sicher Krämpfe kriegen. Aber ich glaub, Viva hat genug andere geile Rezepte auf Lager, bei denen man nicht mehr mit Futtern aufhören kann! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.03.2006 22:06:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Aber ich glaub, Viva hat genug andere geile Rezepte auf Lager, bei denen man nicht mehr mit Futtern aufhören kann! dribble.gif dribble.gif dribble.gif

biggrin.gif in deren genuss du ja nun leider nicht kommen wirst zunge.gif zunge.gif zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooooo, bin ich auch derbe traurig drüber, aber wenns um meine Haare geht, kenn ich keinen Spaß, höhöhöhöhö! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Jooooooooo, bin ich auch derbe traurig drüber, aber wenns um meine Haare geht, kenn ich keinen Spaß, höhöhöhöhö! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

pieksen.gif übrigens: wir warten immer noch auf ein original-kalle-foto!!!

ich hab ja immer noch den verdacht, du bist blond und kurzhaarig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.03.2006)
pieksen.gif übrigens: wir warten immer noch auf ein original-kalle-foto!!!

ich hab ja immer noch den verdacht, du bist blond und kurzhaarig laugh.gif

Oder er trägt Glatze mit Hornbrille hihi whistling.gif

So à la Danny DeVito... rofl1.gif mit Oliba...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joooo, und du glaubst auch immer noch, ich bin n Bekannter von dir, oder? tongue.gif tongue.gif tongue.gif Kurzhaarig werd ich bestimmt früher oder später, wenn mir die Hare ausfallen, ich glaub dann trag ich Glatze. Immer den kümmerlichen Rest zu sehen von dem, was mal da war, würd mir dicke Tränensäcke bescheren. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich wart auch immer noch auf Aktfotos von den Muttis! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Ich wart auch immer noch auf Aktfotos von den Muttis! tongue.gif

ts ts ts...nicht ablenken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Antwort ist die gleiche wie immer, da ändert auch pieksen nix dran oder rätseln, ob ich vielleicht in Wirklichkeit kurze blonde Haare hab. tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Los gebe es zu Kalle mit der Kelle----- DU bist George Clooney!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 06.03.2006)
Daß die Deutschen mal wieder leer ausgegangen sind, wundert mich irgendwie nicht

Mich auch nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 08.03.2006)
Los gebe es zu Kalle mit der Kelle----- DU bist George Clooney!!!!!!!!!

Son Kack, jetzt bin ich aufgeflogen............. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ich geh dann mal in meine Villa, streichel mein Schwein und guck mich nach Weibchen um. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich auch nicht -- ich habe aber auch nicht damit gerechnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.03.2006)
Meine Antwort ist die gleiche wie immer, da ändert auch pieksen nix dran oder rätseln, ob ich vielleicht in Wirklichkeit kurze blonde Haare hab. tongue.gif tongue.gif tongue.gif

censored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau Kalle-du bist aufgeflogen!!!!! - meine Freundinen rasten aus wenn sie den Clooney sehen(also mach dich auf was gefasst wenn sie dich erwischen!!) -mmmmmh jo nett sieht er aus - aber deshalb ausflippen-nö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kerl ist n Zwerg, sieht aus wie 50 und trotzdem rennen die Mädels dem die Bude ein. Meine Bewunderung hat er. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 08.03.2006)
.....ausserdem müsstest du dir deine haare abschneiden, damit du wenigstens annähernd mit george clooney mithalten könntest laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif
es kann eben nur einen geben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.03.2006)
Der Kerl ist n Zwerg, sieht aus wie 50...

DAS ist nicht Clooney, sondern Tom Cruise. laugh.gif
Der hat vorher völlig zu Recht die Goldene Himbeere gewonnen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 09.03.2006)
DAS ist nicht Clooney, sondern Tom Cruise. laugh.gif
Der hat vorher völlig zu Recht die Goldene Himbeere gewonnen. tongue.gif

Boah, wer Tom Cruise beleidigt, beleidigt auch mich... ranting.gif ranting.gif ranting.gif nono.gif nono.gif nono.gif

tomate.gif die haste jetzt verdient... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

giveup.gif war nur Scherz flowers_2.gif

Aber ich mag Tom Cruise, auch wenn er seit längerem voll einen an der Klatsche hat, mit diesem Liebesgetue...

Aber in MI II find ich den total geil!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
george clooney ist, 1,77 m - ok kalle, neben dir natürlich immernoch klein laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen dem Liebesgetue geht der mir nicht auf den Sack, sondern wegen seiner unsäglichen Sprüche und Ratschläge, die auf Scientology-Gesülze basieren und wegen seiner eiskalten Art.

1,77 m? Hab gedacht der wär 1,80 m. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 09.03.2006 21:53:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Echo 2009: Wie fandet Ihr die Moderation? Peter Falk ist verstorben: Inspektor Columbo, aber nicht nur. Staubige / Verschmierte Gläser: liegt es am Schrank ??
Passende Tipps
Gratis-Müllbeutel für kleine Badmülleimer
Gratis-Müllbeutel für kleine Badmülleimer
7 13
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35