Echo 2009: Wie fandet Ihr die Moderation?

Hallo Zusammen,

wie fandet Ihr die Moderation der Echo Verleihung?
Besonders Herr Pocher ging uns stark auf den Geist, wie seht Ihr das?

Gruß Rainer
Zitat (rainer47, 22.02.2009)
Besonders Herr Pocher ging uns stark auf den Geist, wie seht Ihr das?


Ich habe nur ein Teil gesehen, finde aber auch das Herr Pocher da nicht hingehört, zumindest was die Moderation antrifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nie, nie aber auch gar nie

1. Oliver Pocher
2. Mario Barth
3. Thomas Hermanns von Pro7

anschauen.

Andernfalls verfaulen die Augen. Und zweitens die Ohren.

Stelle mir gerade alle 3 in einem Bett beim Sex vor....

Frage: Wer von den dreien ist der Homo?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 22.02.2009)
Nie, nie aber auch gar nie

1. Oliver Pocher
2. Mario Barth
3. Thomas Hermanns von Pro7

anschauen.

An dieser Stelle gebe ich labens mal wieder völlig recht.

Besonders der geschmacklose Spruch über den 20. April war absolut daneben. Mir geht dieses "Hach-das -ist-so-cool-über-Nazis-Witze-zu-machen" - Gehabe im deutschen Fernsehen sowieso total auf den Sack!
Von Oliver Pocher sollte sich die ARD schleunigst trennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 22.02.2009)
Nie, nie aber auch gar nie

1. Oliver Pocher
2. Mario Barth
3. Thomas Hermanns von Pro7

anschauen.

yes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gifyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

der Pocher würde mir sogar auf den Keks gehen, würde er gefesselt und geknebelt in einem dunklen Keller am anderen Ende der Welt sitzen ...

just my 2 cents ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pocher ? Peinlich !!!!!

Aber noch schlimmer, fand ich Barbara Schöneberger schaem.gif
Sobald die nur den Mund aufgemacht hat ichversteckmich.gif

Die Kleider teilweise unvorteilhaft und peinlich, die immer aufgerissenen
Glubbschaugen und als die sich dann auf den Boden geschmissen hat tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 23.02.2009)

der Pocher würde mir sogar auf den Keks gehen, würde er gefesselt und geknebelt in einem dunklen Keller am anderen Ende der Welt sitzen ...

just my 2 cents ...


Ganz genau - thumbup.gif

Und nicht nur was diese Sendung betrifft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb Kate recht. Einfach nur peinlich, alle beide. Echt OHNE WORTE!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur allen zustimmen die den Pocher furchtbar finden.
Jedenfalls guck ich grundsätzlich keine Sendung mehr in der
dieser Typ zu Gast ist.
Der selbstgefällige I...t meint auch noch er ist lustig, dabei
ist er einfach zum tomate.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Silbermond Voting: Echo 2010 Ist das wirklich so? Geschichte :): selbstgeschrieben! Abmahnungen