Ich tauche nicht auf

Ich tauche in der Liste unten auf der Seite nicht auf. Wer kann mir helfen?
Entweder du bist Anonym eingelogt oder ab und zu passiert es wenn man über AOl in FM geht.
Oder noch einen möglichkeit die ich nicht weiß-

Bearbeitet von internetkaas am 07.03.2006 13:16:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
AOl habe ich nicht, will ich auch nicht.
Wie kann man sich den anonym einloggen? Hab ich da was übersehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Seite, auf der du dich einloggst ist ein winziges Stückchen weiter unten die Frage, ob du von den anderen Muttis gesehen werden willst.
Das hab ich auch schon mal im vorbeiscrollen aus Versehen angeklickt und hab mich dann den ganzen Tag gewundert, warum ich anonym bin - wo ich doch nix zu verbergen habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gunda O, 07.03.2006)
AOl habe ich nicht, will ich auch nicht.

Ich auch nicht (mehr), muss noch warten mit kündigen bis der Vertrag zu ende ist.
Aber rein gehe tue ich nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habe ich das Feld gefunden, wo ich gestern reingeklickt haben muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gunda O, 08.03.2006)
Jetzt habe ich das Feld gefunden, wo ich gestern reingeklickt haben muss.

Und prompt biste wieder aufgetaucht. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Das Opfer: Psychokrimi oder Essen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. weiße wäsche und schlammflecken Wie ummantele ich Pralinen mit Schokolade?