Wie lade ich ein Bild hoch?

Wie ein Bild zu einem verfassten Beitrag hochgeladen wird, weiß ich.

Leider nicht, wenn ich eine Frage stelle. Wer kann mir helfen?

Es geht um eine Frage aus dem Computerbereich, die ich mit einem Hardcopy einer geöffneten Datei und anschließend in ein jpg umgewandelt verständlicher machen kann
Hildchen,

du kannst erst nach 20 Beiträgen, Bilder o. Links hochladen whistling.gif

mach hinne, hast doch schon 11stk.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als erstes: Bilder können nicht hier direkt hochgeladen werden, sondern nur über Bilderhoster wie z.B. Pic-Upload (hier den letzten Bilderlink nehmen, direkt über dem Löschlink) oder anderen...

Dann: wie Gemini schon schrieb, Bilder dürfen erst ab 20 gezählten Beiträgen verlinkt werden, Du könntest aber einen der Moderatoren) per PM bitten, den Link in Deinen Beitrag einzufügen, meist geht das problemlos...

Ansonsten: Bild extern hochladen, den zugehörigen Link kopieren und über den 'http://'-Button hier im Forum einfügen, den link wie gewünscht benennen (im zweiten Fenster, welches aufploppt) und feddisch ist die (Bilder)kiste biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
wie lade ich ein Bild hoch? Gewinner der Amazon-Gutscheine Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Problem mit Telefon Junkers ZR 13-8 - richtige Einstellungen... ...und Wasser nachfüllen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Fernsehempfang immer schlechter
Passende Tipps