Also ich finde die Idee klasse, habe das Buch schon bestellt ;) Freu mich schon wenn ich es lesen kann, bestimmt lustig.
Schönen Tag :blumen:
Schönen Tag :blumen:
Ich empfehle dir das "Haushaltsratgeber Buch", weil es ähnliche praktische Tipps und lustige Geschichten bietet wie das "Frag Mutti"-Buch. Damit kannst du deinen Alltag erleichtern und zugleich unterhaltsame Lektüre genießen.
Chaos Adé! Mein ultimativer Ratgeber und Planer zum Ausmisten und Organisieren direkt bei Amazon entdecken für 19,99 €! [Anzeige]
Zitat (Der Dünni @ 08.03.2006 - 12:01:50) |
Hihi bisher 2 x sehr gut, da haben wohl Bernhard und Hans-Jörg abgestimmt.... :lol: Mal im Ernst: Ich spiele mit dem Gedanken es mir zuzulegen... Bernhard rühr mal ein wenig die Werbetrommel. Wie wäre es mit einigen Auszügen als Appetizer??? |
Zitat (Ela @ 08.03.2006 - 14:24:01) |
@ups Sternie, lasse dich trösten :trösten: :trösten: :trösten: |
Zitat (Sterni @ 08.03.2006 - 14:43:48) | ||
Danke, ela... aber ich kann gut damit leben... ich hab ja ne aufgabe ;) Und soooo schlecht is die garnuech *ggg* Man hat quasi narrenfreiheit *kicha* |
Zitat (Bernhard @ 08.03.2006 - 14:37:50) |
Und: Nein, ich habe nicht abgestimmt. |
Zitat (Die Außerirdische @ 08.03.2006 - 18:29:36) |
das werden wir uns wohl alle kaufen müssen. Wenn der Server wieder mal schlapp macht, wo sollen wir dann die guten Tips herkriegen :verwirrt: Also her damit :daumenhoch: |
Zitat (Mellly @ 08.03.2006 - 15:08:49) |
*icheauchhabenwollen* Und wo kriegt man die Widmung her...?????? :pfeifen: Hey ich hab ne Idee, wir lassen ein Buch als "Paket" rumgehen, wo jeder dann unterschreibt...hihi und dann bei ebay versteigern....als Buch mit den meisten Unterschriften.... rofl rofl rofl |
Zitat (Mellly @ 09.03.2006 - 13:14:36) |
lol, und FM wird bald zur Sekte...mit den beiden Gurus Berhnhard und Hans-Jörg rofl rofl rofl und Das BUCH ist dann unsere Bibel.... :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: :ohgrosserbernhard: |
Zitat (Hamlett @ 22.03.2006 - 09:59:58) |
@Julchen1: Hab grad eine Probebestellung abgegeben - Versand innerhalb der nächsten 24 Stunden. Hast du angegeben, dass du unbedingt die 11. Auflage haben willst? :blink: EDIT: Grad noch mal nachgeschaut: das Buch sollte ja erst Ende April erscheinen. Wahrscheinlich haben die nur das neue Veröffentlichungsdatum noch nicht berücksichtigt. Das Buch müsste die nöchsten Tage bei dir im Briefkasten liegen. |
Zitat (Hamlett @ 22.03.2006 - 18:15:17) |
10 Bücher auf einen Schlag? :D Ich glaube, das :ohgrosserbernhard: gibt BigB gern wieder zurück! ^_^ PS.: In solchen Fällen sollte man eventuell nach Mengenrabatt fragen... :pfeifen: |