Lieblingstipps speichern funktioniert nicht mehr

Ich bin noch nicht all zu lange hier und eher stille Mitleserin. Ich speichere einige Tipps als Lieblingstipps ab.
Seit ein paar Tagen funktioniert das weder über die App noch am PC. Hab extra gerade am PC getestet.
Ich dachte ich habe zuviele Tipps gespeichert und einige gelöscht. Kann aber trotzdem keine neuen hinzufügen. Über die Suche hab ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden.
Hat hier jemand einen Vorschlag oder eine Idee woran es liegen könnte?
LG suesun
Hilfreichste Antwort
Hallo Leute,

die angesprochenen Bugs wurden von Bernhard gefunden und behoben.
Das Kommentieren und Abspeichern von Tipps sollte nun wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unangenehmlichkeiten.

LG
Natze
War diese Antwort hilfreich?

Stimmt, hab's gerade auch nochmal probiert. Die alten gespeicherten Tipps lassen sich aufrufen, aber das eben gespeicherte ist unauffindbar. wacko.gif
Ich dachte zuerst, dass man erst ein Minimum an Beiträgen gepostet haben muss, aber dem ist wohl nicht so.
Am Besten schreibst du eine PN an Bernhard .... vielleicht wird gerade was daran gebastelt?
Ach übrigens ... herzlich Willkommen bei FM, suesun flowers_2.gif

War diese Antwort hilfreich?

Ok, da liegts wohl doch nicht an meiner fehlenden Erfahrung hier bei FM smile.gif

Dankeschön smile.gif Ich hab vorher schon immer viel auf der Seite gelesen. Aber seit das Tablet hier iengezogen ist, musste die App her und ich mich anmelden und bereue es nicht smile.gif

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir geht das problemlos - gerade getestet

War diese Antwort hilfreich?

Bei mir nicht. Kann das am Browser liegen? Hab den Chrome. Aber die App ist ja nicht an den Browser gebunden.

Hat evtl noch jemand ne Idee?

War diese Antwort hilfreich?

Ich benutze FM nicht auf meinem Handy.
Will das werbefrei halten.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (afina, 17.10.2015)
Bei mir geht das problemlos - gerade getestet

Bei mir auch. Ebenfalls gerade getestet. smile.gif
War diese Antwort hilfreich?

Habs auch gerade ausprobiert. Bei mir funzt es. Die Tipps landen wie immer in den unsortierten Lesezeichen, die ich dann händisch umsortiere, damit ich sie wiederfinde.

Allerdings arbeite ich am Schlepptop, arbeite NICHT mit Apps und Internet auf dem Mobile und habe den Feuerfuchs im Gebrauch.

Eine Idee hätte ich noch dazu: In Analogie dazu, dass eBay bei mir plötzlich als Malsoftware identifiziert hatte, prüfte ich mal meinen Herrn Kaspersky. Nach einem Update mochte der eBay nicht mehr, so dass ich dem eine neue Autorisation geben musste, damit ich wieder in eBay reinkam.

Was meinen denn unsere Cracks von Frag-Vati dazu?

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Backoefele, 16.10.2015)
Stimmt, hab's gerade auch nochmal probiert. Die alten gespeicherten Tipps lassen sich aufrufen, aber das eben gespeicherte ist unauffindbar. wacko.gif
Ich dachte zuerst, dass man erst ein Minimum an Beiträgen gepostet haben muss, aber dem ist wohl nicht so.
Am Besten schreibst du eine PN an Bernhard .... vielleicht wird gerade was daran gebastelt?
Ach übrigens ... herzlich Willkommen bei FM, suesun flowers_2.gif

Ich kann auch keine Tipps speichern. cry_1.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hab's eben auch nochmal getestet, es funktioniert bei mir auch nicht mad.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kampfente, 17.10.2015)
Hab's eben auch nochmal getestet, es funktioniert bei mir auch nicht mad.gif

Ich habe ein PM an Bernhard geschrieben.
War diese Antwort hilfreich?

hier liegt ein Fehler vor. Eigentlich habe ich an dieser Funktion letzte Woche ncihts geaendert. Ich pruefe das und hoffe, dass ich den Bug schnell behoben haben werde!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Leute,

die angesprochenen Bugs wurden von Bernhard gefunden und behoben.
Das Kommentieren und Abspeichern von Tipps sollte nun wieder funktionieren.
Bitte entschuldigt die entstandenen Unangenehmlichkeiten.

LG
Natze

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,

bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Speichern der Lieblingstipps auch nicht mehr über die App (Android 4.4.4). Es kommt die Meldung 'Frag Mutti wurde beendet', worauf nach Bestätigen mit OK die App sofort wieder geladen wird. Löschen der Daten und des Caches bei der App haben nichts gebracht, eine Deinstallation und Neuinstallation ebenfalls nicht. Über die Internet-Webseite von FM ist ein Speichern jedoch weiterhin möglich. Woran kann das liegen?

Grüße,

Vampir1001

War diese Antwort hilfreich?

ich hab das mal an unseren Entwickler weitergeleitet. Sobald ich etwas weiss, melde ich mich!

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hole dir jetzt die besten Tipps als E-Book! "Lieblingstipps" überarbeitet! Tipps einstellen: Kann keine Entwürfe mehr speichern Speichern beim Handy Wie sichert ihr euere Daten? Frag-Mutti.de und Frag-Vati.de - sieht neu aus :) Was koche ich heute? Der neue Rezept-Finder! Firefox und die Bookmarks: Ich glaub ich spinne....