Kugelschreiberfleck in Ledertasche

Liebe Community,
mir ist ein mega blödes Missgeschick passiert. Ich habe zu Weihnachten eine super tolle hellbraune Lederhandtasche geschenkt bekommen. Als ich auf dem Rückweg mit dem Zug nach Hause war, ist offenbar jemand im Zug mit seinem offenen Kugelschreiber an meiner Tasche langgestriffen. Jetzt habe ich dort einen dunkelblauen Kugelschreiberstrich auf der neuen Handtasche sad.gif
Bekomme ich diesen Fleck irgendwie wieder raus?
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe.
Erstmal Herzlich Willkommen bei den Muttis
Ich persönlich würde einen Schuster fragen ,
bevor Ich irgentwelche Experimente starte.
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fakt ist, je älter der Fleck, je geringer die Chance ihn herauszubekommen.
In dem Fall ist wohl der Rat einen Experten aufzusuchen, der beste.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für den Tipp.
Das blöde ist, dass ich das heute erst gesehen habe als ich sie wieder genutzt habe. Mir ist das vorher gar nicht aufgefallen und dann ist mir eingefallen dass mich da im Zug jemand mit dem Kugelschreiber gestriffen hat - und der muss offen gewesen sein sad.gif
Aber ich werde mal beim Schuster nachfragen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier, da sollte der passende Tipp gegen Kugelschreiber dabei sein:
http://www.muttis-geheimtipps.de/leder-reinigen
lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Kleber für Leder und Kunststoff Zigarettengeruch aus Ledertasche entfernen Weisse Flecken auf Ledertasche Microfaser: Wasserflecken auf der Couch Wie entferne ich Kugelschreiber aus Wollpulli? Kugelschreiber auf Kleidungsstück Kugelschreiberflecken auf dem Bettlaken Leder: Geruchsbelästigung