Microfaser: Wasserflecken auf der Couch

Ich habe eine sandfarbene Microfasercouch. Darauf war ein Kugelschreiberfleck, den ich mit

Hilfe! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
bei Microfaser sollte man immer destiliertes Wasser nehmen , weil im normalen Wasser noch die Mineralien enthalten sind und diese die Flecken bewirken

also bearbeite den Fleck nochmal mit dest. Wasser flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Wasserflecken aus der Couch entfernen Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Kissen von Microfaser Couch reinigen Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa