Quietschende Holzlattenroste

In: Wohnen
Hallo, wer kann mir helfen? Unsere beiden Holzlattenroste - schmale Latten - quietschen, wenn man sich nur schon im Bett umdreht. Das nervt total. Wie kann man hier Abhilfe schaffen? Ich kann doch kein Silikonöl nehmen, wie z.B. bei Türen, zumal die Matratzen direkt auf dem Lattenrost aufliegen. Dies wäre ja auch bestimmt gesundheitsschädlich - oder?? Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im voraus.

Hallo und Willkommen flowers_2.gif

Hier findest Du schon einige Lattenroste, ein paar quietschten auch. Da ist bestimmt eine Lösung für Dich dabei ...

falls nicht: Seife bzw. Kerzenwachs müssten helfen

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Quietschende Türen
Quietschende Türen
36 45
Alufolie gegen quietschende Betten
33 15
Kerzenwachs gegen quietschende Türangeln
Kerzenwachs gegen quietschende Türangeln
5 6
Quietschende Schuhe
Quietschende Schuhe
6 6
Puder gegen quietschende Schuhe
Puder gegen quietschende Schuhe
8 4