quietschende Holzdielen

Wie kann man quietschende Holzdielen beseitigen? Wir wohnen zur Miete und haben keine großen Ambitionen einen NEUEN Fußboden zu verlegen. Wer kann uns einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus.
Die Verlegung eines neuen Bodenbelages muss eh vom Vermieter genehmigt werden, sowie alle anderen Arbeiten, die etwas an der Substanz der Wohnung verändern, ebenfalls.

Setze deinen Vermieter (oder ggf. die Hausverwaltung) davon in Kenntnis und bitte um Abhilfe, wenn das Quietschen dermaßen störend ist. Da sollte ein Fachmann ran, der sich die Sache ansieht und evtl. beseitigt - falls du selbst einer bist und Eigenleistung erbringen möchtest/kannst, ist das nach Absprache evtl. auch möglich.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal gelesen dass Du Kreidestaub bzw. Magnesiumpulver in die Lücken einarbeiten sollst. Soll dann ruhiger werden.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
klebrige geölte Holzdielen Boden ausgleichen/ebnen Quietschende Türklinke: Es nervt! Licht/Sonnenflecken auf Holzdielen PVC bzw. Linoleum von Holzdielen lösen? Tip-Ex auf Holzdielen Kühlschrank laut - Tips? Holzdielen : zu große Zwischenräume: wie Zwischenräume jetzt noch auffüllen?
Passende Tipps
Quietschende Türen
Quietschende Türen
36 45
Alufolie gegen quietschende Betten
33 15
Kerzenwachs gegen quietschende Türangeln
Kerzenwachs gegen quietschende Türangeln
5 6
Terrassenholzboden
Terrassenholzboden
8 2
Parkett verlegen - so gehts richtig
Parkett verlegen - so gehts richtig
1 1
Mir doch egal, ich lass das jetzt so...
Mir doch egal, ich lass das jetzt so...
50 49