Android App nicht über Store updaten

Ich habe wegen eines Problems mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt (vorher Backup). Nun ist da nicht mehr die neuste Version von Facebook drauf und die App funktioniert dadurch nicht wirklich. Auf meinem Handy funktioniert übrigends auch der Market/Store seit ein paar Monaten nicht mehr. Somit kann ich Apps nicht manuell über den Store updaten. Bei der APK-Installation der neusten Version von FB krieg ich eine Fehlermeldung bezüglich Parsen. Hat jemand eine Idee, wie ich Facebook noch aktualisieren könnte?

P.S.: Zugegeben, mein Smartphone ist 4-5 Jahre alt. Es hat einer Freundin gehört, sie hat's mir vor einem halben Jahr geschenkt, es ist mein erstes (!) und 'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul wink.gif
Hat sich erledigt!
Heut früh hat sich auf wundersame Weiße der Store und somit auch gleich alle Apps aktualisiert. Jetzt geht alles wieder seinen Gang!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet ! Android und WIN10 haben Probleme! Fotos verschwinden endgültig! Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Frag Mutti jetzt als Android App! Smartphone \Tablet mit Google Play store Postkarte für Bernhard: lassen wir den Briefkasten überlaufen? Backplaner App Wie schlau bist du? IQ App Ulm
Passende Tipps
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13
So wiege ich mich richtig
So wiege ich mich richtig
9 20
Flecken App
Flecken App
15 15