Android App nicht über Store updaten

Neues Thema

Ich habe wegen eines Problems mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt (vorher Backup). Nun ist da nicht mehr die neuste Version von Facebook drauf und die App funktioniert dadurch nicht wirklich. Auf meinem Handy funktioniert übrigends auch der Market/Store seit ein paar Monaten nicht mehr. Somit kann ich Apps nicht manuell über den Store updaten. Bei der APK-Installation der neusten Version von FB krieg ich eine Fehlermeldung bezüglich Parsen. Hat jemand eine Idee, wie ich Facebook noch aktualisieren könnte?

P.S.: Zugegeben, mein Smartphone ist 4-5 Jahre alt. Es hat einer Freundin gehört, sie hat's mir vor einem halben Jahr geschenkt, es ist mein erstes (!) und 'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul ;)


Hat sich erledigt!
Heut früh hat sich auf wundersame Weiße der Store und somit auch gleich alle Apps aktualisiert. Jetzt geht alles wieder seinen Gang!


Neues Thema


Kostenloser Newsletter