truebe glaeser

ich brauch mal einen tipp. die gläser die aus der spuelmaschine kommen sind teils milchig
nicht 100 % klar sauber. ich habe einen calgonit diamanten und nehme salz und lidl tabs " sehr gut test " trotzdem werden die gläser nicht so richtig sauber. nun sagte jemand bei "frag mutti" man sollte etwas citronensäure beifuegen. wo tue ich die denn rein... der das geschrieben hat, ich finde es nicht mehr... kann mir jemand helfen: ein radierschwamm habe ich auch benutzt, aber das ist mammutarbeit....vielen dank fuer ihre bemuehungen....
schau mal hier gab es auch trübe Gläser whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte Einmachen von Fruechten: haltbarmachen Rückruf für Ikea-Gläser: "Rund" Becher mit Bruchgefahr