ich kann mich nicht ausloggen: das grüne feld öffnet sich nicht

Ich habe windows 7 professionel und auch Einlogprobleme - gehabt. Browser FF, neueste Version.
Nachdem ich die empfohlenen Sachen: Cache leeren, cookies löschen gemacht hatte, half das noch nix; erst als ich die Chronik gelöscht hatte,klappte es wie "früher".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.03.2016)
Ich habe windows 7 professionel und auch Einlogprobleme - gehabt. Browser FF, neueste Version.
Nachdem ich die empfohlenen Sachen: Cache leeren, cookies löschen gemacht hatte, half das noch nix; erst als ich die Chronik gelöscht hatte,klappte es wie "früher".

Genauso ist es bei mir auch (gewesen). Seit etlichen Tagen läuft alles wieder wie gewohnt.

Aber was ich mich doch gefragt habe ist, dass dieses Problem jetzt zum allerersten Mal aufgetreten war, vorher habe ich noch die Chronik und Co. geleert und da lief es immer flott und ohne Komplikationen. Woran das jetzt wohl gelegen hat? gruebel.gif keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das problem aus meinem eröffnungsbeitrag ist wieder aufgetreten. die liste "mein account" lässt sich zwar ausklappen, jedoch kann ich sie nicht bis nach unten scrollen, um mich auszuloggen. es hakt bei "profilbild ändern". könnte man nicht "ausloggen" höher in die liste setzen, damit man nicht einfach die seite verlassen oder lange warten muss, bis es wieder funktioniert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seidenloeckchen, hast du vielleicht mehr als 100% Schriftgröße eingestellt? Ich lese bei FM meistens bei 120%, oft sogar bei 133% Schriftgröße und muss es runterstufen, wenn ich mich ausloggen möchte, habe aber auch folgenden Tipp:

Gehe auf "Forum", scrolle ganz nach unten, klick auf "Cookies löschen" und danach bist du gleichzeitig ausgeloggt.

Bearbeitet von Backoefele am 12.11.2016 23:58:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klicke/Tippe in dem Menue auf "Abos" oder "Beitraege", um diese einzuklappen. Dann solltest du auch zum Ausloggen kommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard .... NOCH besser cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses problem tritt nicht immer auf. meistens kann ich im menü scrollen, jedoch manchmal nicht, und so frage ich mich, woran das liegt. das einklappen von "beiträge" oder "abos" ist hilfreich, vielen dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich auch nicht normal ausloggen. Das letzte Wort das ich sehe ist "Foren".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist bei mir auch so. Bei mir steht ganz unten"Forenthemen", und ich muß immer das Bild kleiner machen mit STRG und - ,damit ich mich ausloggen kann. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe, @viertelvorsieben: Wie oben geschrieben: Auf "Abos" und "Beitraege" tippen/klicken, um diese Untermenues ein- oder auszuklappen. Dann klappt es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich kann die Reihenfolge
Zitat
Auf "Abos" und "Beitraege" tippen/klicken
nicht nachvollziehen und sehe nichts zum Einklappen.

Derzeit gehe ich immer über "Meine Tipps", dann klappt es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.11.2016)
nicht nachvollziehen und sehe nichts zum Einklappen.

Derzeit gehe ich immer über "Meine Tipps", dann klappt es auch.

Wenn Du mit dem Handy in Deinen Account gehst, dann klappt das so, wie Bernhard es beschrieben hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 14.11.2016)
Wenn Du mit dem Handy in Deinen Account gehst, dann klappt das so, wie Bernhard es beschrieben hat.

Achso, das gilt für's Handy. Kann ich ja nicht wissen. Ich bin nur mit dem PC hier unterwegs. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der Schriftgröße die ich benötige (einige Male vergrößert), erscheint auch längst nicht die ganze Tabelle beim grünen Männchen. Dann drücke ich Strg und klicke so oft auf - , (= minus) bis bei dieser Tabelle alles, also auch das letzte, Ausloggen eben, aufgetaucht ist. smile.gif
Ich benutze ein LAptop.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Laptop kann man - bei normaler Schriftgröße - immer den ganzen Account sehen. Hat man ein größeres Schriftbild, verschwinden u. a. auch neben dem grünen Männchen auch einige Spalten, welche die Tipps anzeigen.

Bearbeitet von Brandy am 14.11.2016 17:45:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.11.2016)
Achso, das gilt für's Handy. Kann ich ja nicht wissen. Ich bin nur mit dem PC hier unterwegs. sleep.gif

das klappt auch mit dem PC wink.gif

Mit dem Mauszeiger auf Beiträge/Abos gehen - es erscheint kein Zeigefinger, nur ein senkrechter Strich - Linksklick, und die Unterthemen zu Beiträge/Abos verschwinden. Klickt man erneut, tauchen sie wieder auf.

Ist nicht schwer und tut auch nicht weh laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wobei es auch nicht wehtun würde, wenn @Bernhard den Auslog-Button nach oben verlegen würde whistling.gif
Man kann es den Usern ja auch mal etwas einfacher machen.... man muss nur wollen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.11.2016)
das klappt auch mit dem PC wink.gif

Mit dem Mauszeiger auf Beiträge/Abos gehen - es erscheint kein Zeigefinger, nur ein senkrechter Strich - Linksklick, und die Unterthemen zu Beiträge/Abos verschwinden. Klickt man erneut, tauchen sie wieder auf.

Danke. flowers_2.gif Den "Zeigefinger" hatte ich nämlich immer gesucht - und nicht gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 14.11.2016)
wobei es auch nicht wehtun würde, wenn @Bernhard den Auslog-Button nach oben verlegen würde whistling.gif
Man kann es den Usern ja auch mal etwas einfacher machen.... man muss nur wollen ;-)

Wenn ich Seitenbetreiber wäre, würde ich den Nutzern das Ausloggen nicht unbedingt ganz weit oben präsentieren whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
edit: im falschen thema geschrieben.

Bearbeitet von seidenloeckchen am 15.11.2016 18:08:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 14.11.2016)
Wenn ich Seitenbetreiber wäre, würde ich den Nutzern das Ausloggen nicht unbedingt ganz weit oben präsentieren whistling.gif

Sondern sie lieber verärgern, weil man - mobil genutzt - nicht direkt, sondern nur umständlich dahin kommt, wo man hin will? Auch keine so gute Idee, finde ich ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 14.11.2016)
das klappt auch mit dem PC wink.gif

Mit dem Mauszeiger auf Beiträge/Abos gehen - es erscheint kein Zeigefinger, nur ein senkrechter Strich - Linksklick, und die Unterthemen zu Beiträge/Abos verschwinden. Klickt man erneut, tauchen sie wieder auf.

Ist nicht schwer und tut auch nicht weh laugh.gif

Sorry, vertippt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ausloggen nicht möglich Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP
Passende Tipps
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Darts – mehr als nur ein Spiel
Darts – mehr als nur ein Spiel
7 18