Induktions Adapterplatte

Unser Induktionsherd hat ein Kochfeld dessen Induktionsfläche sich Oval noch einmal erweitert wenn man einen Bräter darauf stellt. Jedoch bei Verwendung einer runden 23 cm Adapterlatte und einem Bräter schaltet das Feld ab und bringt eine Fehlermeldung. Wo bekomme ich eine Adapterplatte in ovaler oder rechteckiger Form dafür her. Ich habe dafür trotz intensiver Suche keinen Lieferanten gefunden.
also ich würde da erst einmal den Hersteller des Herdes anfragen, der sollte sowas doch haben, meinst Du nicht ;-)
Alternativ vielleicht eine größere runde Platte nehmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann kauf doch nen induktionsbräter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
welchen Espressokocher? Topf für Induktion geeignet? Gas- Induktions- Elektroherd? Qual der wahl?
Passende Tipps
Induktions-Kochplatten (I.K.)
17 4
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
Welche Pfanne brauche ich? Kauftipps und Pflegehinweise
6 0