Aufrufen der Beiträge

Guten Tag,

seit einigen Tagen kann ich nach dem Einloggen meine Beiträge nicht mehr aufrufen. Mir wird angezeigt, dass meine Internetverbindung nicht steht und ich das überprüfen soll.

Wer hatte auch schon mal dieses Problem und wie wurde es gelöst?

Vielen Dank für eure Antworten.
Schreib doch mal Bernhard eine PN. Vor einiger Zeit gab es massive Probleme, die aber inzwischen weitgehend gelöst wurden (war Programmierfehler von El Chefe, wie er sagte).
Wenn du bisher , also auch in den letzten Wochen, ohne Probleme deine Kommentare/Beiträge aufrufen konntest, dürfte was anderes dahinter stecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass es nur mit Firefox nicht funktioniert, mit Chrome schon. Gehe ab sofort über Chrome zu Mutti. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bernhard, ich habe es mit Google Chrome versucht und bin wieder bei Mutti gelandet. Muss Firefox eben auf mich verzichten. ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (traeumerin, 19.04.2016)
Danke Bernhard, ich habe es mit Google Chrome versucht und bin wieder bei Mutti gelandet. Muss Firefox eben auf mich verzichten. ;-)

das kannst du gerne machen. Wenn du willst, dass es auch im Firefox wieder klappt, dann einfach die Anleitung unter obigem Link verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Seite http://wetter.info mit IE nicht aufrufbar Browser öffnet die meisten Web-Seiten nicht. Tippseite funktioniert nicht: Ladefehler? Telefonbuchsuche: Suche Gesamtverzeichnis inet probleme: helft mir büdde
Passende Tipps
Stoff mit dem Computer auswählen
Stoff mit dem Computer auswählen
3 6
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
Beiträge sparen mit Zusammenlegung von Versicherungen
4 0
Beiträge in Foren in Word vorschreiben
11 8
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4