Aufrufen der Beiträge


Guten Tag,

seit einigen Tagen kann ich nach dem Einloggen meine Beiträge nicht mehr aufrufen. Mir wird angezeigt, dass meine Internetverbindung nicht steht und ich das überprüfen soll.

Wer hatte auch schon mal dieses Problem und wie wurde es gelöst?

Vielen Dank für eure Antworten.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Schreib doch mal Bernhard eine PN. Vor einiger Zeit gab es massive Probleme, die aber inzwischen weitgehend gelöst wurden (war Programmierfehler von El Chefe, wie er sagte).
Wenn du bisher , also auch in den letzten Wochen, ohne Probleme deine Kommentare/Beiträge aufrufen konntest, dürfte was anderes dahinter stecken.

War diese Antwort hilfreich?

Bitte folge diesen Anweisungen hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...dpost&p=3068317

War diese Antwort hilfreich?

Vielen lieben Dank. Mittlerweile habe ich heraus gefunden, dass es nur mit Firefox nicht funktioniert, mit Chrome schon. Gehe ab sofort über Chrome zu Mutti. ;-)

War diese Antwort hilfreich?

Danke Bernhard, ich habe es mit Google Chrome versucht und bin wieder bei Mutti gelandet. Muss Firefox eben auf mich verzichten. ;-)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (traeumerin @ 19.04.2016 08:20:27)
Danke Bernhard, ich habe es mit Google Chrome versucht und bin wieder bei Mutti gelandet. Muss Firefox eben auf mich verzichten. ;-)

das kannst du gerne machen. Wenn du willst, dass es auch im Firefox wieder klappt, dann einfach die Anleitung unter obigem Link verwenden.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!