Browser öffnet die meisten Web-Seiten nicht.

Hallo Leute, ich stelle diese Frage bei "Frag Mutti", weil das eine der wenigen WEB-Seiten, die ich noch aufrufen kann.
Ich hatte mir einen Virus namens "Artemis" eingefangen. Mein Anti-Viren-Programm (MacAfee)hat diesen Virus beseitigt, aber seitdem kann ich die meisten WEB-Seiten nicht mehr aufrufen. Es erscheint der Hinweis "Fehler:Verbindung fehlgeschlagen". Auch funktioniert kein Download mehr.
Dieses Problem tritt sowohl bei Firefox als auch beim Windows Explorer auf. Ich verwende als Betriebssystem noch XP.(und ja ich weis, das ich ein neues Betriebsystem brauche, also bitte keine Kommentare in dieser Richtung).
Das bei Firefox empfohlene Abschalten von Proxy, Firewall und Antivirussoftware hat nichts gebracht.
Ich hoffe es kann mir jmd helfen und dnke im Voraus.
Zitat
Dieses Problem tritt sowohl bei Firefox als auch beim Windows Explorer


meinst du vllt den internet-explorer?

Zitat
Auch funktioniert kein Download mehr.


dann schaff dir einen anderen zugang (2.PC) zum internet an.ohne download wirds wohl nicht gehen

es gibt bestimmt programme die dir helfen könnten
http://www.computerbild.de/fotos/Die-beste...me-4540039.html
beispiele
http://www.computerbild.de/?dl=1 " malwarebytes"
https://toolslib.net/downloads/finish/1/ "AdwCleaner"

oder mal ff zurücksetzen
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

hier hilft schon jemand bei so einen trojaner

http://www.hijackthis-forum.de/hijackthis-...ce2013-tot.html

sichere deine daten extern,kauf dir win7 ( ~30euro) und setz das ding neu auf,dann bist auf der sicheren seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Führende Web-Designer warnen vor MSIE 7: ... war zu erwarten Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Opera: Ein Alternativer Browser letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Wenn die Katze krank wird... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Der sog. Disclaimer auf Webseiten: Herzlichen Glückwunsch zum Kopfschuss Merkwürdige Rechnung
Passende Tipps
Kunst aus alten Büchern
Kunst aus alten Büchern
25 34
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend
5 3
Weinflaschen öffnet man leichter...
Weinflaschen öffnet man leichter...
15 4