suche Bed.anleitung DAREL by DE´ Longhi Type XWDA150


Hallo,
ich suche eine bedienungsanleitung für einen nass trockensauger.
saugen tut er ganz gut, nur wie mache ich das nass?
habe diesen sauger ohne dazu gehörige papiere bekommen und im web finde ich nix darüber.
hier nochmal die daten:
Darel by DeLonghi
Type XWDA 150
über eine antwort würde ich mich sehr freuen


hallo,

suche bei bei Google>>>>>> Bedienungsanleitungen De' Longhi...dort müsstest du fündig werde, wenn du das Modell o. den Typ kennst.


Hallo,

habe den allwissenden Gockel befragt, bin auf der De'Longhi-Seite gelandet und hab nix gefunden. Ist das Modell schon älter?

Alternativ würde ich direkt bei De'Longhi anrufen. Falls das Gerät schon älter ist, haben die vielleicht eine Anleitung in deren Archiv.


dankeschön für eure tips,.....leider habe ich erfahren das ich nur wasser mit diesem sauger aufnehmen kann.
ich wollte mit dem, den teppich nass machen und dann absaugen.....funktioniert leider nicht, ist schon zu alt, aber dennoch zu gebrauchen :)


und wenn Du den Teppich selbst nass machst und nur absaugst?


hab ich vor, probieren werde ich es auf jeden fall.
sonst muss ich mir einen leihen........ :unsure:



Kostenloser Newsletter