suche guten vollautomaten

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mir gerne einen guten Vollautomaten anschaffen und hatte an den
De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica ESAM 4008 gedacht. Da ich gerne Cappuccino
und Latte Macchiato trinke ist es mich wichtig, dass der Vollautomat mit einer Milchaufschäumdüse
ausgestattet ist und am besten mit einem Milchbehälter (Hat der De'Longhi leider nicht): Preislich sollte er zwischen 200-400€ liegen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?


Vielen lieben Dank !!!
Schau mal hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia88, 08.11.2016)
Hallo Ihr Lieben,

Ich würde mir gerne einen guten Vollautomaten anschaffen und hatte an den
De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica ESAM 4008 gedacht. Da ich gerne Cappuccino
und Latte Macchiato trinke ist es mich wichtig, dass der Vollautomat mit einer Milchaufschäumdüse
ausgestattet ist und am besten mit einem Milchbehälter (Hat der De'Longhi leider nicht): Preislich sollte er zwischen 200-400€ liegen.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?


Vielen lieben Dank !!!

Ich finde amazon immer besser weil man da die Bewertungen sehen kann. Zunächst denke ich, dass man auch auf die Zubehör und Ersatzteile Preise für den Kaffeemaschienen beachten, weil man es sicher irgendwann braucht. Hier kann man die Lieferbedingungen und *Link entfernt* Ersatzteile Preise für Kaffeeautomaten anfragen.

Bearbeitet von Wecker am 24.11.2016 14:25:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Kaffeebohnen oder Espressobohnen: Was ist für Vollautomaten besser? Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Music-/Videodownload, welcher Anbieter?