Heute schon eingekauft? Umfrage im Rahmen der Masterthesis

Moin Moin aus Flensburg,

im Rahmen meiner Masterthesis an der Universität Flensburg führe ich eine Befragung zum Thema "Einkauf im Supermarkt" durch. Da schließlich jeder einkaufen geht, kann auch jeder teilnehmen!

Ich freue mich sehr darüber, wenn ihr mich mit Eurer Teilnahme unterstützt. Die Beantwortung dauert 10 Minuten.

Hier gehts zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/lebensmittelkauf/

Viele Grüße
Lena

Moin und willkommen im Forum!

Habe mitgemacht smile.gif

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
fertisch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ebenfalls erledigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
haben auch fertisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es war mir ein Vergnügen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab auch fertisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fertig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hätte es auch gemacht. Nur ich mag kein Müsli und kaufe daher keins. Es stand dort in dem Fall soll ich die Seite über meinen Browser aktualisieren.
Nur wie mache ich das? Bei FM aktualisiere ich mit F5 - hier klappt es jedoch nicht.

Also, abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
JUKA, einfach die rechte Maustaste drücken. In dem erscheinenden Bild ist ganz oben ein Pfeil, rund gebogen mit der Spitze nach rechts. Dort anklicken und dann aktualisiert sich das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Drachima flowers_2.gif

Jetzt ist es erledigt.

Bearbeitet von JUKA am 22.06.2016 23:42:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen und danke auch an Drachima für die schnelle Hilfe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Feddisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch schon fertig flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Toll, war ja klar, dass ich die Fixe-Tüte zum Kauf angeboten bekomme. Hab aber trotzdem fertig gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Wäschepflege-Befragung Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit Konsumgarten: Entwicklung neuer Gartengeräte