Sortieren der Beiträge in Foren

Die Beiträge in Foren sind in aufsteigender Datumsfolge sortiert: der älteste Beitrag steht oben.
Ich möchte aber den neuesten Beitrag ganz oben sehen. Wie kann ich umsortieren?
Eine Kategorie trifft nicht zu!!!
Wenn dir soviel daran liegt und wie man sieht es antwortet dir bisher keiner, bring dein Anliegen am Besten bei @Bernhard (El Chefe) vor WZimdahl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch mal nachgesehen. Eine solche Möglichkeit ist offensichtlich nicht vorgesehen. Da kann dir wirklich nur @Bernhard helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Antworten.
doch so dringend ist es nicht, um El Chefe zu kontaktieren.
Dann werde ich wohl weiterhin von unten nach oben schieben.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Welche Beiträge meinst du genau?

Du kannst die Beiträge bereits sortieren. Ganz unten (z.B. hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=21 ) findest du den Abschnitt "Zeige 200 Themen von insgesamt 2160 Themen, sortiert nach" vor. Und dahinter kannst du auswählen wonach du sortieren willst (Beitragsdatum, Thementitel, etc.) und in welche Richtung du sortieren willst (absteigend, aufsteigend).

Auswählen, Start drücken, voila.

Oder meinst du etwas anderes?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bernhards WohnstubeII doppel posting: es gibt nicht umsonst zwei foren.... Regelwerk erweitert: Editierwillkür wurde eingeschränkt FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Was ist ein "Fachmoderator"? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Langeweile: Wo ist nur die "Lust" geblieben?