magische knete auf hellem Stoffsofa

Meine Tochter hat bei Bekannten magische Knete auf das helle Stoffsofa geschmiert, sich dann eine halbe Stunde drauf gesetzt und dann versucht, es heimlich durch viel Rubbeln wegzukriegen. Irgendeine Chance, diesen Fleck wieder rauszukriegen? Kriechöl kann ich ja schlecht auf dem Sofa anwenden...
Da ich gelesen habe, daß das Zeug hauptsächlich aus Silikon besteht, guck doch mal in diesen Link: http://tricks-und-tipps.com/silikon-entfernen/
Vielleicht ist etwas dabei, was Dir helfen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann man nur hoffen, dass ihr eine Haftpflichtversicherung habt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nackellack entfernen aus Stoffsofa Knete entfernen Genieße den Moment! Zauberkugel.... ......unglaublich.... Ergotherapeut hier? Brauche Rat und Hilfe Bekomme die Knete noch aus dem Teppich... Knete auf Lampenschirm Salatölflecken