Knete auf Lampenschirm

Guten Abend,
meine Tochter hat einen hellen Lampenschirm aus Textil mit dunkelgrüner Knete verschönert. Ich habe es bereits mit dem Fön versucht, aber das hat leider nicht geholfen. Hat jemand noch eine andere Idee? In den
Vielen Dank für Eure Antworten!
schmierig nicht schwierig ;o)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt die Lampe nicht in den Froster, muss der Frost eben an die Lampe kommen ;-) Also arbeite mit Eisspray, notfalls mit Eiswürfeln und vereise die Knete am Schirm. Damit solltest du sie dann eigentlich abbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Essbare Knete für Kinder
Essbare Knete für Kinder
20 14
Knetmasse selber machen
Knetmasse selber machen
14 16
Window Color, Knete, Kaugummi aus Teppich entfernen
Window Color, Knete, Kaugummi aus Teppich entfernen
103 19
Schuhkarton-Fußballfeld
5 5