Welcher Putzroboter hat es in euren Haushalt geschafft?

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem gescheiten Putzroboter und bin bei meiner Suche auf die iRobot Modelle gestoßen. Diese scheinen ja recht gut zu sein, zumindest dass was man so an Testberichten (http://wischroboter-test24.de/wischroboter-bestseller/) ließt.

Mich würden aber noch vielmehr die Erfahrungsberichte von Nutzern interessieren. Welches Gerät benutz Ihr und wie sind eure Erfahrungen?
schau mal hier wurde zu dem Thema Putzroborter schon mal was geschrieben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben es erstmal mit dem Einsteigsmodell von Dirt Devil probiert (ca. 80 Euro) - saugt ganz gut, aber der Behälter wird schnell voll und die Saugmodi finde ich mittlerweile nervig, weil er einige Ecken immer wieder nicht saugt. Liebäugeln gerade mit dem Roomba Wischroboter...kann jemand dazu etwas sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Putzroboter Putzroboter anno 2014 Aktuelle Erfahrungen mit Putzrobotern: Putzen Wischen