Buchempfehlung für Anfänger?

Moin moin,

meine Frau möchte Nähen lernen. Entsprechend soll sie einen Gutschein zu Weihnachten bekommen um sich eine Nähmaschine leisten zu können. Den Gutschein würde ich gern "verpacken" und hatte dabei an ein Buch mit einer Einführung zum Thema gedacht.

Kann mir da jemand ein paar Empfehlungen geben?

Einzige Bedingung: es sollte sich nicht um ein herstellerspezifisches Buch handeln.

Vielen Dank.
Wie wäre es mit diesem Buch? Es ist im Bekanntenkreis verschenkt worden und die Empfängerin war begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werde mal versuchen ein paar Rezensionen dazu zu finden. Der Titel macht Lust und von dem Verlag kenne ich schon andere Bücher zu Sachthemen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
DDR-Rezepte: Buchempfehlung Gesucht werden Buchempfehlungen Thriller Buchempfehlung(en) Grundwissen für Perlen fädeln Buchempfehlung KINGSBRIDGE von Ken Follett: Mittelalter-Roman für lange Winterabende