Buchempfehlung(en) Grundwissen für Perlen fädeln

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Buch (Büchern) in dem das Basiswissen von Perlen fädeln gut vereint ist.
Ich meine, die Grundkentnisse, wie zb. die verschiedenen Techniken und wie was funktioniert:

Grüße
Animanoir
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Buch ist empfehlenswert, weil es dir die Grundlagen des Perlenfädelns anschaulich vermittelt. Mit klaren Anleitungen und vielen Illustrationen lernst du die verschiedenen Techniken kennen und kannst direkt kreative Projekte starten.

5 Stück Perlennadel Sickernadeln Perlennadeln direkt bei Amazon entdecken für 3,78 €! [Anzeige]

Interessant.
Hast du schon mal beim Gockel oder startpage gesucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich habe auch einige Anleitungen, aber das Grundwissen gut erklärt in einem Buch wäre schon toll.
Wenn du das tatsächlich nicht hinkriergst.... :trösten:
ich habe für dich bei startpage - also so:

https://www.startpage.com/do/search
mal eingegeben: "Grundwissen Perlen fädeln"
Mach das auch mal
Da ist auf jeden Fall ein Buch bei amazo.n dabei. :pfeifen:
Zitat (dahlie @ 08.08.2017 13:49:07)
Wenn du das tatsächlich nicht hinkriergst.... :trösten:
ich habe für dich bei startpage - also so:

*** Link wurde entfernt ***
mal eingegeben: "Grundwissen Perlen fädeln"
Mach das auch mal
Da ist auf jeden Fall ein Buch bei amazo.n dabei. :pfeifen:

Hä?

Nein es geht darum, dass es so viele Bücher gibt und ich gerne eine Empfehlung hätte für ein Buch, dass man gebrauchen kann.
Ich würde in eine Buchhandlung gehen und mir dort vorhandene Bücher ansehen und ggf. Rat einholen, falls das passende nicht dabei ist. Vielleicht ist auch ein gut sortiertes Bastelgeschäft in deiner Nähe, die solche Bücher anbieten. Stöbern und ein Blick ins Buch wäre doch eigentlich was feines. Buch bestellen, zurücksenden wegen Nichtgefallen ist unter Umständen nicht so effektiv.
Zitat (animanoir @ 08.08.2017 14:11:35)
Hä?

Nein es geht darum, dass es so viele Bücher gibt und ich gerne eine Empfehlung hätte für ein Buch, dass man gebrauchen kann.

Aber ein Buch, welches jemandem gut gefällt muss nicht zwingend auch dir zusagen :pfeifen:
Mach es so wie Frau
Zitat (animanoir @ 08.08.2017 13:11:52)
Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) Buch (Büchern) in dem das Basiswissen von Perlen fädeln gut vereint ist.
Ich meine, die Grundkentnisse, wie zb. die verschiedenen Techniken und wie was funktioniert:

--------------------------------------------------
Ja ich habe auch einige Anleitungen, aber das Grundwissen gut erklärt in einem Buch wäre schon toll.

-----------------------------------
Hä?

ich habe auf deinen zweiten Beitrag geantwortet
Dann hättest du genauer formulieren sollen!
Du schreibst von "Anleitungen" die du hättest. Das ist was anderes als Bücher.

ich habe mal deine Beiträge gesammelt....
Du widerspricht dich selbst in dem Gesagten. B)
Zitat (dahlie @ 08.08.2017 15:57:12)
ich habe auf deinen zweiten Beitrag geantwortet
Dann hättest du genauer formulieren sollen!
Du schreibst von "Anleitungen" die du hättest. Das ist was anderes als Bücher.

ich habe mal deine Beiträge gesammelt....
Du widerspricht dich selbst in dem Gesagten. B)

Ich widerspreche MIR nicht.
Weiß nich´, ob du richtig mitliest.

GIbt Leute sich damit beschäftigen, die einem da was empfehlen können.
Wie dem auch sei, geht mir um eine Buchempfehlung, wo Grundkenntnisse gut zusammengefasst sind.
Buchempfehlungen bekommst du vermutlich am ehesten in einer Buchhandlung, meinst du nicht auch? Das ist deren Beruf ;-)
Neues ThemaUmfrage