Schließung von Threads: Wie ist der Ablauf?

Ich habe mal ne Frage: Heute nachmittag war bei Job-Börse so ein komischer Thread in dem ein Amerikaner für nen Job geworben hat. Mir kam das ein bisschen komisch vor und jetzt ist der Thread weg. Habt ihr den gelöscht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was war denn das? Mir kam das auf jeden Fall sehr unseriös vor...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Joh, uns auch. Deswegen kam es auch in die runde Ablage. E-mails in der Art landen zu Hauf in meinem Spam-Ordner, in Foren ist mir das doch ziemlich neu, scheint aber wohl in Mode zu kommen.

Also keine Sorge, da verpaßt niemand DAS ultimative Jobangebot. War einfach nur Schrott. Die Leute wollen grundsätzlich nur das Beste von einem, und das sollten wir selbst behalten! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Weichspülkammerfrage: Wo bleibt das Wasser? Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Spülmaschine anschließen: und einige Probleme SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Uruguay: Spanisch Referat