Fleckentferner

Habe leider Schokoladenfleck ( Zartbitter ) auf beigem Cashmere Pullover. Bisher habe ich weder gerieben noch gewaschen - also ganz pur, der Fleck und es ist mein Lieblingsteil. BITTE UM TIPP - Danke . Vielleicht kennt sich jemand aus und ist ihr / ihm auch schon mal passiert.
Halllo,

ich würde mit der guten alten Gallseife (die am Stück), versuchen den Fleck zu entfernen. Aber bitte nicht zu sehr rubbeln, danach wie gewohnt waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde etwas Spüli pur auf den Fleck träufeln aber bitte nur ganz flüssiges Spülmittel verwenden,die gelartigen Spülmittel bekommen den Fleck nicht raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die gallseife mindestens 30-45 Minten einwirken lassen.Denn bei Schokoflecken gibt es auch Fettflecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weißer Pulli verfärbt: gelb verfärbt durch Oxi-Fleckentferner Fleckentferner am Vortag Fleck ist nach Fleckentferner größer geworden
Passende Tipps