Fleckentferner am Vortag


Hallo zusammen! *wink*

Bin neu und habe direkt eine Frage:

Kennt jemand einen Fleckentferner, welchen man am Vortag (oder noch früher) schon auf die Flecken sprühen darf?
Mit dem Sil 3 in 1 für alles oder wie der heißt habe ich gute Erfahrungen, allerdings nur bei schwarzen Sachen.
Bei hellen Kleidungsstücken ist die Farbe rausgebleicht, als ich die Sachen am Vortag schon eingesprüht habe... :(

Vielen Dank im Voraus! :D


Keiner weiß was? :o

Kennt denn jemand ein Hausmittelchen, welches schon im Voraus auf die Wäsche drauf darf?


Wie du sehen kannst, haben fast 100 Leute deine Frage gelesen. Offensichtlich hat keiner eine antwort, die dir weiterhelfen könnte.

Mal eine Gegenfrage: Warum willst du UNBEDINGT möglichst schon Tage vor dem Waschen Flecken behandeln?


Also, wo Dahlie sich erbarmt, tue ich es nun auch.

Flecken, die vorbehandelt werden, dann wieder eintrocknen, werden nur schlimmer.

Man kann aber einweichen - in Soda- oder Waschmittellauge.



Kostenloser Newsletter