Fleckentferner am Vortag

Hallo zusammen! *wink*

Bin neu und habe direkt eine Frage:

Kennt jemand einen Fleckentferner, welchen man am Vortag (oder noch früher) schon auf die Flecken sprühen darf?
Mit dem Sil 3 in 1 für alles oder wie der heißt habe ich gute Erfahrungen, allerdings nur bei schwarzen Sachen.
Bei hellen Kleidungsstücken ist die Farbe rausgebleicht, als ich die Sachen am Vortag schon eingesprüht habe... sad.gif

Vielen Dank im Voraus! biggrin.gif
Keiner weiß was? ohmy.gif

Kennt denn jemand ein Hausmittelchen, welches schon im Voraus auf die Wäsche drauf darf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie du sehen kannst, haben fast 100 Leute deine Frage gelesen. Offensichtlich hat keiner eine antwort, die dir weiterhelfen könnte.

Mal eine Gegenfrage: Warum willst du UNBEDINGT möglichst schon Tage vor dem Waschen Flecken behandeln?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wo Dahlie sich erbarmt, tue ich es nun auch.

Flecken, die vorbehandelt werden, dann wieder eintrocknen, werden nur schlimmer.

Man kann aber einweichen - in Soda- oder Waschmittellauge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken durch flüssi. Fleckenentferner für Wäsche Wie entferne ich ölspritzer aus einem Sweatshirt Mürbeteig über Nacht im Kühlschrank Wie bekomme ich Kinder-Kaka raus Aktion von Ariel Kaltaktiv Sommer 2006: Empfänger Werbebrief von Ariel gesucht Cremereste in Kleidung Alte Blutflecken auf Jeans Porzellanmalfarbe entfernen