Fleck ist nach Fleckentferner größer geworden

Ich habe mehrere Fettflecken auf mein Shirt, habe mit ein Fleckentferner versucht die Flecken zu entfernen, danach habe ein großen Fleck und die Fettflecke sind weg

was kann ich jetzt noch machen?
...einfach mal mit Gallseife ( die am Stück) einreiben und dann nochmal waschen.
Ach ja, wenn man das T- Shirt bei 60 Grad waschen kann, um so bessser.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.04.2014 15:34:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken durch flüssi. Fleckenentferner für Wäsche Hilfe ! Ins Bett gemacht ! dunkler Fleck auf PVC - HILFEEE! Gelber Fleck nach Wasserstoffperoxid Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Schimmel-Flecken an der Decke: Wohnung-Luftfeuchtigkeit Essiggurken von Teppichboden entfernen Kot Fleck im Sisal Teppich