Gewürzmischung

Hallo lieber Hartmut,

ich habe deinen Beitrag über die ahle Worscht gelesen, du hast da die Gewürze genannt aber nicht die Mengen von Fleisch und Gewürzen. Ich würde auch gerne mal einen Versuch starten, kannst du diese Angaben nochmal was genauer geben? Wäre sehr nett, weil ich nicht viel anderes finde.
Noch was, es gibt doch in Nordhessen und auch in Thüringen oft diese luftgetrockneten Ringwürste. Da such ich auch ein Rezept mit Walnüssen oder KNocblauch, aber echt schwierig. Vllt kannst du mir unter der Mail zahndoc(ät)web.de

Lg aus Jena
Willkommen bei FM!

Da wirst so nicht weiter kommen.

Du musst bei dem betreffenden Beitrag auf den Namen Hartmut - links - klicken. Dann erscheint sein Profil, und rechts ist darin ein Kästchen: PN schreiben. Anklicken.
Da bekommst du ein Feld für Betreff und kannst ins Dialogfeld dein Anliegen schildern.

Der Adressat bekommt eine Mail, dass du ihm geschrieben hat, er kann dann deine PN lesen und evtl. darauf antworten.

Oder: Unten bei dem betreffenden thread "Antworten" anklicken und ihm da deine Fragen stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüße dich Danni69 flowers_2.gif
Möchte dazu noch ergänzen:
Die eigene Mailadresse öffentlich bekanntgeben ist nicht sehr empfehlenswert rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abgelaufene Gewürzmischung noch verwendbar? Gewürzmischung für luftgetrocknete Mettwurst Gewürzseminar: Gewürzmischungen selber machen - Tipp
Passende Tipps
Nudelsalat mit Hähnchenbrustfilet
6 4
Brat-Reis
Brat-Reis
40 18
Garam Masala (Curry Gewürzmischung) selber machen
14 3
Gewürzmischung aus der Kaffeemühle
Gewürzmischung aus der Kaffeemühle
8 4
Britische Hot Cross Buns
8 8