Einloggen in der APP klappt nicht

Hallo,
habe FM als APP auf dem Tablet, kann mich aber da nicht einloggen. Gebe Nutzernamen und dann PW ein, nix, auch keine Meldung dass das PW nicht stimmt, Feld leert sich einfach. Auf dem PC alles bestens, kann aber so keine Kommentare übers Tablet schreiben. Wer von den genialen Köpfen hier hat ne Idee?
Bist du sicher, dass du dich nicht vertippt hast? Bitte probiere es noch einmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,
habe es schon x-mal versucht, jetzt aktuell auch noch mal, extra nochmal abgeglichen, dass ich auch das aktuelle PW habe....klappt leider nicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry fuer meine spaete Antwort. Um welche App handelt es sich denn? Android oder iPhone?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun bin ich spät mit der Antwort, sorry. Es handelt sich um Android.
LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten Wie schlau bist du? IQ App Ulm Probleme beim Einloggen Frag-Mutti APP: einloggen unmöglich Backplaner App Stadtgeflüster: ....der etwas andere Reiseführer Einlogproblem Google zu normalem Einloggen
Passende Tipps
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
Mehr Bewegung & Ess- und Trinkgewohnheiten in den Alltag integrieren
9 5
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Mehr trinken mit einer Wasser-App
Mehr trinken mit einer Wasser-App
14 54