Rasierschaum mein ultimatives Fleckentfernmittel

Sicher kennt ihr den Tipp schon.
Habe aber leider dazu kein Posting bei Frag Mutti gefunden.Drum mach ich ein neues auf.
Hab Rasierschaum für mich gefunden und bin begeistert.
Eigentlich zufällig
.Mein kleiner Baumwollteppich in der Küche wurde einfach nichtmehr sauber.Das hab ich es einfach ausprobiert 2-3 Sprüher Rasierschaum gleich direkt in die Maschine

Ab jetzt behandle ich alle Flecken auf der Kleidung mit Rasierschaum.Mit einem Wattestäbchen den Schaum einreiben,etwas warten.Dann leicht befeuchten,und weiter bearbeiten bis der Fleck wie von Zauberhand verschwindet.Dann ab in die Maschine.
Das Ergebnis saubere und duftende Wäsche und meiner Meinung nach ein preiswertes Mittel,da ich bis jetzt alle Flecken aus meiner Kleidung wegbekam. Zusätzlich
? Armaturen werden mit dem Schaum blitzeblank.Einfach polieren .Top

Du bist hier im Diskussionsforum gelandet, falls du das als Tipp einstellen möchtest, solltest du es auf der Tippseite machen. Viele User, die einen Rat brauchen, schauen nämlich nur dort rein. flowers_2.gif
Allerdings gibt es da schon sehr viele Tipps zu, klickst du hier

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rasierschaumrückstände v. Rasierer entfernen: Elektrorasierer reinigen Backofen reinigen mit Rasierschaum? Rasierschaum und Mineralwasser als Wundermittel? Rasierschaumflecken auf Autositze entfernen entfernen von Rasierschaum flecken
Passende Tipps