Rasierschaum und Mineralwasser als Wundermittel?

Hallo,

habe auf meinem Teppich einen riesigen Sangria-Fleck. Ein Freund meinte zu mir, ich solle Rasierschaum und Mineralwasser zum entfernen verwenden. Bekomme ich den Fleck damit wirklich weg oder mache ich es womöglich noch schlimmer?
Hallo,

Ja, probiere es erst mal mit Mineralwasser, wenn du keinen Erfolg hast, dann kann man auch Glasreiniger nehmen ( den klaren, bitte)...

Viel Erfolg und berichte mal !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sollte Mineralwasser nicht klappen, probiere es doch mal mit (etwas)flüssigen Waschmittel.
Einfach etwas fl. Waschmittel auf den Fleck geben und mit einer Bürste den Fleck bearbeiten.
Danach mit einem Tuch, was mit norm, lauwarmen Wasser feucht gemacht wurde, über den Fleck wischen.
.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rasierschaum mein ultimatives Fleckentfernmittel Zu Viel Uran In Mineralwassern Aus Dem Supermarkt: Trinkt ihr jetzt noch Mineralwasser? Falsche Forelle Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Gebackenes Allerlei mit Dill-Sahne: und Bratkartoffeln