entfernen von Rasierschaum flecken

hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen; mein Mann hatte mit Rasierschaum die Flecken auf dem Bezug unserer Esszimmer Stühle versucht zu entfernen, Jetzt sind die Flecken zwar weg aber die Ränder sind weis, Was soll ich tun ???
viele grüße
du kannst es mal mit destiliertem Wasser versuchen.
Ein kleines Schwämmchen mit destiliertem Wasser
befeuchten und leicht tupfen nicht reiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein feuchter Mikrofaser-Lappen tut es bei mir immer. Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rasierschaumrückstände v. Rasierer entfernen: Elektrorasierer reinigen Backofen reinigen mit Rasierschaum? Rasierschaum mein ultimatives Fleckentfernmittel Rasierschaum und Mineralwasser als Wundermittel? Rasierschaumflecken auf Autositze entfernen
Passende Tipps