Cellulite: Tipps gegen Cellulite


guten morgen liebe Muttis,

der Sommer ist ja langsam im Anmarsch und wir wollen ja, dass wir langsam wieder zur Bikinifigur kommen. Ich bin leider auch eine Kandidatin, die mit Cellulite zu kämpfen hat. Aber ich habe den Kampf aufgenommen und bisher schon richtig vorzeigbare Ergebnisse erzielt.

Daher möchte ich Euch meine Tipps hier verraten:

ich steige jede Treppe rauf und runter und meide wirklich jeden Aufzug. Das Treppensteigen ist eine super Übung um die Haut auch zu straffen

ich mache mindestens drei mal in der Woche ca. 10 Minuten Dehnungsübungen. Strafft auch die Haut und ist gleichzeitig wichtig, damit ich beweglich bleibe.

Mache mir mindestens auch dreimal in der Woche Wechselduschen Heiss/Kalt.

Massiere mich mindestens auch dreimal in der Woche mit dem Mineral Treatment ein. Das fördert die Durchblutung und strafft die Haut. Nach jeder Massage kann man das auch gleich sehen. Ausserdem versorgt es die Haut mit wichtigen Mineralien und sie fühlt sich danach herrlich an. Anschließend mach ich auch die Wechselduschen.

Mit all diesen Tipps ist meine Cellulite deutlich besser geworden. Ganz werde ich sie wohl nicht mehr wegkriegen, aber ich bin schon sehr zufrieden, was ich erreicht habe. Denn zaubern kann meiner Meinung nach kein Mittel der Welt, aber besser werden kann es auf jeden Fall.

ich bleib am Ball und mache weiter.

ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende



Kostenloser Newsletter