Urinal ja oder nein? Diskussion mit Freundin

Ist doch klar, besser mit Urinal, das ist viel hygienischer oder?

Zitat (Fern, 26.06.2017)
Da sieht man (n) mal, wie sehr das Danebenpinkeln unsere Welt bewegt, gut 1700 Klicks...  :ph34r:

Immer noch eine Frage der eigenen Erziehung, gelernt, anerzogen, gut so.

In unserer asozialen Gesellschaft soll halt jemand "saubermachen", jemand der unter mir steht, der nichts anderes gelernt hat...

Das ganze Problem ist Arroganz, jeder erwartet eine saubere Toilette, besonders urinal-mit-deckel.de aber niemand will den ganzen Dreck wegputzen, warum auch, irgendein dummer Idiot wird schon meinen Dreck wegputzen...

Diese Einstellung ist asozial, geht auf Dauer nicht gut, wie auch..?

Ich wünsche mir, daß eines Tages alle Luxustoiletten, wo auch immer, explodieren, in der deutschen Bank, in all den so sehr feinen Hotels, in all den Chefetagen, bis an die Decke, das würde mich freuen...

Böse, nein, Payback!

James Brown "Payback"  *** Link wurde entfernt ***

Micha


Du scheinst ja eine sehr gesellschaftskritische Haltung zu unserer Welt zu haben :unsure:

Wenn mein Mann ein Urinal wollte, würde er eins kriegen. Da hätte ich nun echt kein Problem mit, das würde mit saubergemacht werden und fertig. Ich denke, wenn ich ein Bidet wollte, würde ich auch eins bekommen, aber das lockt mich gar nicht. Über solche Sachen würde ich mich überhaupt nicht aufregen. Saubermachen muss man es doch sowieso, was soll es also? Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß da soviel danebengeht, wenn Mann zielt.

Wenn ich mich über manche Sachen so aufregen würde, was ich hier so lese, wäre ich vermutlich schon lange nicht mehr verheiratet.

Ich bin ein Mann und muss sagen, ich kann deine Freundin verstehen. Ein Urinal gehört nicht in ein privates Badezimmer. Da würde ich mir vorkommen wie in einer öffentlichen Toilette. Wird es bei mir nicht geben.

good boy :applaus:

Unser Urinal im Gäste WC hat einen Deckel!

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, ein Bidet in Ihrem Badezimmer zu installieren? Vielleicht löst dies das Problem der Freundin.

Zitat (pia-lotta, 18.08.2017)
Unser Urinal im Gäste WC hat einen Deckel!

Unseres auch.
Ich finde daran nichts Anstößiges. :blink:


Ein Bidet haben wir auch im oberen WC.

Doch! Unsere Nachbarn haben ein großes Haus, bzw. 3 Toiletten. Unten in der kleinen Gasttoilette haben sie sowohl ein Urinal, was meinen Mann mal gefreut und gewundert hat, als wir bei denen zu Besuch waren. Im oberen Badezimmer haben sie ein Bidet, ein Klo, eine Badewanne und eine sehr moderne Duschkabine. Es ist frisch saniert und sieht alles ganz toll aus. Sie haben dies alles bei [URL*** Link wurde entfernt ****** Link wurde entfernt ***[/URL] bestellt, daher sind sehr zufrieden, im Sinne Preis und Qualität Verhältnis.
"

Zitat (Sammy, 25.11.2020)
Ein Bidet haben wir auch im oberen WC.

Wir haben im oberen Bad auch ein Bidet. Tolle Sache.

lol ... Eigentlich ist es keine große Sache, ein Urinal in der Toilette zu haben. Ich weiß nicht, warum deine Freundin dem zuerst nicht zugestimmt hat. Wie auch immer, genießen Sie Ihren Aufenthalt und Begleiter

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter