Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Zitat (galapagos24, 28.03.2006)
ich glaub das trifft auf alle Stars zu die Werbung machen: Assauer, Gottschalk, Kai Pflaume, J.B.Kerner usw.

Auch Günni???
ohmy.gif


rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehe zwar so gut wie nie fern, aber ich krieg die KRÄTZE bei dieser Herbal-Shampoo-Werbung... kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 28.03.2006)
Sehe zwar so gut wie nie fern, aber ich krieg die KRÄTZE bei dieser Herbal-Shampoo-Werbung... kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Es gibt ja mehrere Herbal-Essences- Spots, darunter einer, den ich sehr witzig finde. Frau schäumt sich mit dem Shampoo ein und stöhnt drauf los, dann schäumt sich sich ein zweites Mal ein und stöhnt ebenfalls. Die ältere Nachbarin sitzt im Bett, hört die Geräusche und schaut zu ihrem schlafenden Ehegespons und sagt: " Ich wäre schon mit einem Mal zufrieden." rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Palmoliv,Sie baden gerade ihre Hände drin....
Oder Tilli mit dem guten alten Ariell...
Das waren noch Zeiten...
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peddys, 28.03.2006)
Palmoliv,Sie baden gerade ihre Hände drin....
Oder Tilli mit dem guten alten Ariell...
Das waren noch Zeiten...
cry_1.gif

Das es die immer noch gibt . Lebt die denn noch ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
war das nicht Klementine mit dem Ariel? Die Gute wurde grad 85, wenn ich richtig rekapituliere
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, dann lebt sie wohl smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt von euch jemand die Kinoversion der Sonywerbung mit den Flummis?
Das ist bei aller Sinnfreiheit einfach nur schön. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 28.03.2006)
Zitat (galapagos24, 28.03.2006)
ich glaub das trifft auf alle Stars zu die Werbung machen: Assauer, Gottschalk, Kai Pflaume, J.B.Kerner usw.

Auch Günni???

Kann ich alle nicht ab. Typische Schwiegersöhne, die nirgendwo anecken, und besonders GJ geht mir mit seiner Art, sich selbst als Laien zu präsentieren, sowas von gegen den Strich. Keinen Dunst, ob das in seinem Quiz oder in seinen Reportagen auch so ist, aber ich hab ne sportbegeisterten Vater, der sich fast jeden Kack anguckt, wenns Mannschaftssport ist.

Ich steh auf Schnee und würd auch gerne fliegen können, darum guck ich ab und an mal Skipspringen mit ihm. GJ moderiert seit mindestens drei Jahren in Folge Springen auf RTL und verkauft sich immer noch als Ahnungsloser, der immer den schlauen Rotschopf fragen muss, wenns um Regeln geht.

Nach spätestens zwei Jahren war diese Masche aber ausgelutscht, da kennt man n paar Regeln. Hab auch nix dagegen, wenn direkt gesagt wird "hier n paar Erklärungen für Zuschauer, die davon keinen Dunst haben oder sich nicht erinnern können", aber nen GJ vorschieben, weil man dem viel abkauft, find ich einfach nur zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gerne erinnere ich mich an das HB Mänchen von früher lang lang ist,s her!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.03.2006)
Wie gerne erinnere ich mich an das HB Mänchen von früher lang lang ist,s her!!!!

DAS war noch Werbung... *seufz* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 28.03.2006)
Zitat (galapagos24, 28.03.2006)
ich glaub das trifft auf alle Stars zu die Werbung machen: Assauer, Gottschalk, Kai Pflaume, J.B.Kerner usw.

Auch Günni???
ohmy.gif


rofl1.gif

Soweit ich weiß hat er bei ner Werbung für Beton auf seine Gage verzichtet, weil die Firma dann ein Projekt für Umweltschutz unterstützt haben.

Aber Quelle+DHL-Post hätte er nicht machen sollen! Das hat m.M. nicht zu ihm gepasst...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst -ja das HB -Männchen - fand ich lustig.







Die Werbung von Menthos (o.ä)- wo ein dämlicher Kerl durch alle fremden Autotüren steigt um an die andere Strassenseite zu kommen und sich dann so einen Drops in den Mund schmeisst -ätzend !!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung von "intercitrus???", wo die Kinder mit ner Apfelsine durchs Bild toben und dabei ein "Apfelsinenlied" singen fin ich auch sehr furchtbar...... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 28.03.2006)
war das nicht Klementine mit dem Ariel? Die Gute wurde grad 85, wenn ich richtig rekapituliere

Simmt hast Recht, das war Klementine mit Ariel !!
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt sind mir noch paar gute Werbungen eingefallen:
Erinnert ihr euch an die BMW 3er Werbung? Da kam nen schwarzes Bild mit dem Schriftzug "Sie glauben 3 Sekunden reiche3n nicht aus, um sie für den BMW 3er zu begeistern" (oder so ähnlich) und dann kamen immer wieder andere Spots, die immer 3 Minuten liefen. Einer davon war der, wo ein Mann mit einem Eis in der Hand das

Oder die HDI-Werbung. Ein Hund bellt hinter einem Zaun einen Mann an, der macht den Hund total wuschig, indem er mit einem Stock total gegen den Zaun schlägt, während er weiter läuft. Dann schwänkt die Kamera einige Meter weiter und im Zaun ist ein riesen Loch ... "was immer auch kommt - HDI. dribble.gif

Oder ein Ehepaar fährt auf der Autobahn. Sie versucht die Thermosflasche aufzukriegen und zieht wie blöd am Deckel. Plötzlich gibt der nach und sie Hand mitsamt Deckel voll ins Gesicht von ihrem Mann. Und wieder... Was immer auch kommt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 24.03.2006)
Meine Lieblingsreklame ist die von einer Automarke:
Na, kleines Familienausflugs mit Mutti und die Kleinen?????
Isch liebe es!! Sorry rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

wollmaus

Die kam grade eben wieder blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich immer suuper fand an Werbung war die von Toyota mit den Affen und dann die für Presso mit dem Page vorm Hotel, da könnt ich mich vor Lachen in die Ecke schmeißen rofl1.gif

Die nervigsten Spots finde ich momentan:
1. die von Apple, wo da die Umrisse von Menschen Jazz tanzen und ihre Instrumente spielen
2. Die Katjes-Werbung mit der Heidi Klump
3. Werbung für Damenbinden mad.gif

Ach da gibt es eigentlich viele Werbungen die mir nicht gefallen, bei manchen frag ich mich wirklich wie die es geschafft haben sich durchzusetzen bei den Kritikern
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och ,lästert denn keiner mit mir über die grrr wacko.gif Reklame mit Gottschalk und seinen Haribo-Kram ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache mit - aber nur, wenn Rheingaunerin das über den Apple-Spot zurücknimmt! laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 29.03.2006)
Ich mache mit - aber nur, wenn Rheingaunerin das über den Apple-Spot zurücknimmt! laugh.gif rofl1.gif

Niemals nicht! nono.gif no.gif
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gargel... dann halt mich besser raus... cool.gif laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbung von VW gut, bei der die Fliege den Frosch mitnimmt.
Ausschlag bekomme ich immer, wenn ich nicht rechtzeitig bei der Calgon - Werbung umschalte. Die ist so schlecht gemacht und die beiden Hauptdarsteller haben so schlechte schauspielerische Fähigkeiten und haben einen so ekeligen Dialekt (Was, sie nehmen kein Calgooon?) dass einem das Abendessen wieder hochkommen könnte.

kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer kennt eigentlich noch Flat Eric?? Hihi, ich fand den kleinen gelben Kerl echt kultig...

Es gab auch einmal nen Werbespot in dem eine Fliege einen Autofahrer im Auto tierisch nervte....Der Fahrer hat dann kurz ne Vollbremsung gemacht und die Fliege *klatsch* innen gegen die Scheibe... rofl1.gif

Die guten alten Levis Werbungen fand ich früher auch ziemlich geil...lecker Kerlschen steckten da meist drin... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.03.2006)
Wer kennt eigentlich noch Flat Eric?? Hihi, ich fand den kleinen gelben Kerl echt kultig...

Es gab auch einmal nen Werbespot in dem eine Fliege einen Autofahrer im Auto tierisch nervte....Der Fahrer hat dann kurz ne Vollbremsung gemacht und die Fliege *klatsch* innen gegen die Scheibe... rofl1.gif

Die guten alten Levis Werbungen fand ich früher auch ziemlich geil...lecker Kerlschen steckten da meist drin... dribble.gif

hiess der nicht Mr. Oizo? Da gabs doch dann auch mal ein Video.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 30.03.2006)
Zitat (Mellly, 30.03.2006)
Wer kennt eigentlich noch Flat Eric?? Hihi, ich fand den kleinen gelben Kerl echt kultig...

Es gab auch einmal nen Werbespot in dem eine Fliege einen Autofahrer im Auto tierisch nervte....Der Fahrer hat dann kurz ne Vollbremsung gemacht und die Fliege *klatsch* innen gegen die Scheibe... rofl1.gif

Die guten alten Levis Werbungen fand ich früher auch ziemlich geil...lecker Kerlschen steckten da meist drin... dribble.gif

hiess der nicht Mr. Oizo? Da gabs doch dann auch mal ein Video.

ja so hieß dann der DJ, der den Song gemacht hat, aber diese gelbe Figut hieß Flat Eric.....(Soweit ich das in ERinnerung habe...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 30.03.2006)
Zitat (Denza, 30.03.2006)
Zitat (Mellly, 30.03.2006)
Wer kennt eigentlich noch Flat Eric?? Hihi, ich fand den kleinen gelben Kerl echt kultig...

Es gab auch einmal nen Werbespot in dem eine Fliege einen Autofahrer im Auto tierisch nervte....Der Fahrer hat dann kurz ne Vollbremsung gemacht und die Fliege *klatsch* innen gegen die Scheibe... rofl1.gif

Die guten alten Levis Werbungen fand ich früher auch ziemlich geil...lecker Kerlschen steckten da meist drin... dribble.gif

hiess der nicht Mr. Oizo? Da gabs doch dann auch mal ein Video.

ja so hieß dann der DJ, der den Song gemacht hat, aber diese gelbe Figut hieß Flat Eric.....(Soweit ich das in ERinnerung habe...)

ahso
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern habe ich noch eine gesehen die ich total schrecklich finde ...
die von McCain mit dem breiten Grinsen im Gesicht wenn man die Pommes gegessen hat .... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 30.03.2006)
Gestern habe ich noch eine gesehen die ich total schrecklich finde ...
die von McCain mit dem breiten Grinsen im Gesicht wenn man die Pommes gegessen hat .... unsure.gif

Oh ja, die ist schlimm... Ich würde mir diese Pommes nie kaufen, da kriegt man ja angst, bei dem komischen Grinsen mussweg.gif

Die eine Autowerbung finde ich auch echt zum kotz.gif , da wo das Auto auf einmal anfängt so komisch zu tanzen, so ein Sch... echt!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte kotz.gif wenn ich die Werbung sehe bei der sich weibliche Stars ihre Haare angeblich mit .... selbst färben.
Als wenn die selbst ihre Haare färben würden. wacko.gif blink.gif

LG
Muffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also Leute, das schrecklichste vom schrecklichen ist ja wohl: [SIZE=14]Klingeltonwerbung - AHHHHHH
[SIZE=7]ich meine, was soll das, wozu brauche ich denn bitte so einen Schwachsinn auf meinem Handy, am besten noch mit nem blöden Frosch dazu oder so. Nee, nee, nee...

Was mich auch aufregt ist diese Paula's Kuh-Werbung oder wie dieses Pudding-Zeug heißt. Eigentlich ist es gar nicht die Werbung, sondern das Apostroph. Mann, das wird ohne Apostroph geschrieben, also eigentlich "Paulas", da krieg ich die Krise!

So, jetzt hab ich mich abgeregt, puh... hat gut getan smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist meine Negativ-Liste:
- alle Werbungen mit Kindern (FROOP ist am schlimmsten)
- Werbungen in denen genuschelt wird (Pointe nicht verständlich)
- Werbungen mit Prominenten (noch mehr Geld verdienen?)
- Auto-Werbungen
- Computer-Werbungen
- Du bist Deutschland - Werbung
- Waschmittel-Werbungen (unglaubwürdig)
- Damenhygiene-Werbungen zur Abendbrotzeit
- Palmolive "Sie baden gerade ihre Hände drin" (habe ich als Kind nie verstanden, wieso die Dame das nicht mal merkt, dass sie ihre Hände in irgendwas badet...)

Ich glaube das war's; wenn es nach mir ginge, wäre die Werbelandschaft wohl etwas luftiger.

Gruß
Trudel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei ner Maniküre werden die Hände vorher gebadet, ist also normal, dass man da als Kundin die Hand in ne Schüssel reinsteckt. Die Frau wundert sich also nicht, dass sie ihre Hand überhaupt in ner Schüssel drin hat, sondern dass das Zeug da drin Spülmittel ist.

Meine Mutter meinte, wenn sie rauskriegt, dass ihre Maniküre das auch macht, wechselt sie den Laden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was komisch ist - Werbung die ich sowas von ätzend finde finden meine Kids meistens ganz gut ...grübel - wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 31.03.2006)
Was komisch ist - Werbung die ich sowas von ätzend finde finden meine Kids meistens ganz gut ...grübel - wacko.gif wacko.gif wacko.gif

nee ich glaub das ist normal, bei uns ist das genauso mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Fanta - Bamboocha?" - Balla balla!

Wenn dieser Spot nicht rassistisch-chauvinistisch und was sonst noch ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Auf unterstem Stammtischniveau werden hier Klischee-Südsee-Insulaner als Volldeppen dargestellt, die nur eins im Kopf haben. Schon allein die Namensgebung spricht für sich: Jimi Humlugulu und Little Buddha.
"Wolle Lebe mit große Löffel esse." Klar, so sprechen die halt...

Ich dachte immer, diese internationalen Werbeagenturen seien so smart und so politisch korrekt. Dort scheinen sich aber auch nur besser gekleidete Dumpfbacken zu tummeln. Wundert mich übrigens, dass sich über diesen Spot noch keiner beschwert hat.

Ugga, ugga,
semperoni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (semperoni, 01.04.2006)
"Fanta - Bamboocha?" - Balla balla!

Wenn dieser Spot nicht rassistisch-chauvinistisch und was sonst noch ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Auf unterstem Stammtischniveau werden hier Klischee-Südsee-Insulaner als Volldeppen dargestellt, die nur eins im Kopf haben. Schon allein die Namensgebung spricht für sich: Jimi Humlugulu und Little Buddha.
"Wolle Lebe mit große Löffel esse." Klar, so sprechen die halt...

Ich dachte immer, diese internationalen Werbeagenturen seien so smart und so politisch korrekt. Dort scheinen sich aber auch nur besser gekleidete Dumpfbacken zu tummeln. Wundert mich übrigens, dass sich über diesen Spot noch keiner beschwert hat.

Ugga, ugga,
semperoni

den werbefritzen ist dies doch eh egal, bei denen zähl doch nur die knete.

ramsch, ramsch ramsch, her damit! hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gestern habe ich eine Werbung für Creme für den juckenden Intimbereich der Frau gesehen... Warum müssen die solche Werbung immer dann bringen, wenn man am essen ist???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 01.04.2006)
Gestern habe ich eine Werbung für Creme für den juckenden Intimbereich der Frau gesehen... Warum müssen die solche Werbung immer dann bringen, wenn man am essen ist???

Was musst du essen wenn grad die Werbung läuft ... biggrin.gif
*spaß*

Wirklich, mich stört das auch immer. Vor allem wenn sie Werbung über Damenbinden dann bringen. Und ich frag mich auch warum man überhaupt für so ein Produkt Werbung machen muss blink.gif

Oder diese Antifaltencreme .... da steht eine junge hübsche Frau die gar keine Falten hat da und verbreitet wie ach so toll doch diese Creme ist und wirkt ...
schrecklich blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 01.04.2006)
Gestern habe ich eine Werbung für Creme für den juckenden Intimbereich der Frau gesehen... Warum müssen die solche Werbung immer dann bringen, wenn man am essen ist???

Wenns dich so aufregt, dass dich das beim Essen stört, wieso machst du die Glotze dann nicht sowieso beim Essen aus? gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif
Werbung über irgendwelche Hygieneprodukte stört mich nicht, obs nun welche für Frauen, Babys oder im wahrsten Sinne des Wortes welche für jeden Arsch sind. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.04.2006)
Wenns dich so aufregt, dass dich das beim Essen stört, wieso machst du die Glotze dann nicht sowieso beim Essen aus?  gruebel.gif  gruebel.gif  gruebel.gif


Bei uns auch, aber: sag das meinem Partner, er guckt gerne Fernseh beim Essen, ich nicht. Was meinst du was das fürn "Kampf" am Anfang mit den Kids, die wollten auch immer beim Essen fernsehen. Aber: da hab ich mich durchgesetzt, nun bleibt es aus tongue.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 01.04.2006 17:05:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 26.03.2006)
Also Fruchtalaaarm finde ich nicht soo schlimm.

Witzig fand ich die McDonald Werbung, die es vor einiger Zeit (vielleicht Jahren) gab. Da standen die Autos im Stau. Vor dem Mann im Auto sitzt ein pummeliger Jungen hinten und macht Grimassen, bis der Mann hinter ihm langsam die Pommes zum Vorschein bringt und nett reinbeisst.

Die Werbung finde ich auch klasse.

Außerdem fand ich den Spruch/Song von früher viel besser:

McDonalds iss einfach gut.

Der von heute, mit: ich liebe es, ist zum dahin brechen!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu fastfood fällt mir auch noch was ein , die werbung mit elton damals . "wir brauchen einen König und keinen Clown " das fand ich gut .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die von Opel finde ich nicht schlecht, wo das Motorrad nach dem Sturz den Fahrer bis zum Autohaus verfolgt.

Bearbeitet von felixmama am 01.04.2006 17:44:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die aktuelle "Aktion Mensch"-Wbg. ist auch zum Kotzen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir rollen sich die Fingernägel bei,,Fruchtalarm,, icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fruchtalarm... ranting.gif ranting.gif ranting.gif bitte,bitte Kind,sei endlich still!

selbst im Kaufhaus ist man vor dieser Werbung nicht mehr sicher,ich steh vorm Regal im Real (reimt sich ja,hehe) denk an nichts böses und auf einmal brüllt es durch die Lautsprecher: FRUCHTALARM... dry.gif

echt ätzend find ich auch die Haarfärbe-Werbung von Iris Berben>und Graue Haare?< als ob die mit ihrer Mutter über ihre Haare quatscht... icon_mauer.gif

Du bist Deutschland...och nee THX,lieber net... whistling.gif

Die Mutter die ihren Kindern Kinder-Pingui gibt und sich dann selbst auf der Gartenbank eins genehmigt>eine Hand hat man immer frei< und hebt dann die Babymieze hoch...lol,versuch das mal mit meinem Kater. whistling.gif

Die Klitschko-Brüder>weisst du noch,damals in der Uni hast du immer Blenies (oder watt weiss ich) gemacht< würg...

WeightWatchers>ja dolle Wurscht,bis auf das Mädel auf der Leiter,dass die Wohnung streicht,nur Tweegies,ich hau mich wech. icon_mauer.gif

PromiWerbung...ja schmeisst denen die eh genug haben doch noch mehr in den Rachen... ranting.gif
und so könnte ich noch sehr,sehr,sehr lange weiter machen,aber nu hab ich mich genug aufgeregt.

Geil fand ich die Coca-Cola Werbung zu Weihnachten,die mit dem Truck und dem Song von Melanie Thornten (?) wink.gif
und die Auto Werbung von (ich glaub) Citroen,wo das Auto am Anfang ein Transformer ist ist und sich am Parkschild "aufwärmt" um zu tanzen rofl1.gif
und natürlich "na,schickes Auto,kleines Familiensausflug zum Strand mit Mutti und die Kinders?" laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich heute Morgen wieder gesehen hab, die Eigenwerbung von RTL, "RTL gibt Dir den Kick" kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 02.04.2006)
Was ich heute Morgen wieder gesehen hab, die Eigenwerbung von RTL, "RTL gibt Dir den Kick" kotz.gif kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Oh ja das ist auch eine aus der Kategorie: "Werbung die die Welt nicht braucht" ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find die werbung für die inkontinenzeinlagen schlimm.
da tanzen dann drei junge weiber rum und dann sagt der sprecher
das inkontinenz nicht so schlimm ist, wir haben ja die vorlagen dafür.
sind die blöde oder was.
vielleicht sollten die erstmal darauf hinweisen,
das man mit gymnastik jede menge machen kann,
als die jungen leute in "windeln" zu stecken.
blödes werbevolk............!

Bearbeitet von InJa am 02.04.2006 16:39:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9