Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.04.2006)
Wenns dich so aufregt, dass dich das beim Essen stört, wieso machst du die Glotze dann nicht sowieso beim Essen aus? :hmm: :hmm: :hmm:

Schon mal was von Feierabend und gedanklich mal ein bisschen Abschalten gehört??? :verwirrt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Duplo-Werbung

Die hohe Kunst der "Duplomatie. Schon mal so einen Schwachsinn gehört.
Außerdem ist die "längste Praline der Welt" auch schon steinalt.
:labern: :labern: :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiss das ist keine "normale" Werbung sonder irgendwie so ein Tele-shop --Axel Schulz wo er für Fackelmann wirbt- rofl rofl rofl rofl rofl rofl -ich hätte na klar umschalten können-aber das war zu lustig!!!!!!

Bearbeitet von janice am 05.04.2006 15:55:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElectrA, 02.04.2006)
Fruchtalarm... :labern: :labern: :labern: bitte,bitte Kind,sei endlich still!

Dito dito dito!

Darf man ja aber nicht sagen, sonst ist man wieder kinderfeindlich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Ihr schon mal die neue Twix-Werbung gesehen? Angeblich soll das Twix jetzt neu sein, aber ich kapier nicht, WAS daran neu sein soll? :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausnahmslos grottenschlecht ist alle Werbung für Ferrero-Produkte. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Spinner ihre Werbung aus Prinzip selbst machen. Allein für die Spots der letzten zehn Jahre für Rocher, Küsschen, Duplu und den kompletten Kinder-Mampf gehört diese Firma abgewickelt!

Was mich im Moment nervt ist der Sparkassen-Depp mit seinem Hubschrauber und natürlich wieder die Fruchtzwerge-Gören: "Hallo Muttis, hört mal zu...".
Bei solchen Werbekids hätte sogar Gandhi den Teppichklopfer rausgeholt... :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 05.04.2006)
Ausnahmslos grottenschlecht ist alle Werbung für Ferrero-Produkte. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Spinner ihre Werbung aus Prinzip selbst machen. Allein für die Spots der letzten zehn Jahre für Rocher, Küsschen, Duplu und den kompletten Kinder-Mampf gehört diese Firma abgewickelt

nönönö :no: :no: :no: :no: :no:

Wat soll ich denn dann naschen?? :heul:

LEcker Raffaello... :sabber: :sabber:

Ja ok, hast recht, Werbung ist :kotz:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich regt diese Werbung auf wo der beknackte Dirigent was am Rücken hat und das Medikament (ich komme nicht auf den Namen) ihm doch tatsächlich geholfen hat und er wieder so richtig schön seine blöden Verrenkungen machen kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 05.04.2006)
Schon mal was von Feierabend und gedanklich mal ein bisschen Abschalten gehört??? :verwirrt:

So ganz entfernt ja, sowas hab ich auch täglich........... Du brauchst also die Glotze, um gedanklich abschalten zu können, regst dich dann aber über die miese Werbung auf und kannst beim Aufregen trotzdem abschalten? Dann kanns so schlimm nicht sein.

Versteh ich nicht, wieso du das dann immer noch so durchziehst, Werbung gibts immer ne Menge, auch blöde, und du hast immer noch keine Alternative gefunden wie z. B. ne Kassette reinschmeißen, ne DVD, Musik hören oder erst mal n Buch oder ne Zeitung lesen, falls du sowas wie Videorecorder oder DVD-Player nicht hast, wenn du abschalten willst? Das wird dir ja nicht erst seit gestern sauer aufstoßen. :hmm: :hmm: :hmm:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Head & Shoulders : "Sie klaut sogar mein Quietscheentchen" :( -ÄTZEND!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lautsprecher an:

http://handytreff.biz/witz/kindermund.wmv

roflroflrofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jippie, echt lustig. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jippie, 07.04.2006)
Lautsprecher an:

http://handytreff.biz/witz/kindermund.wmv

roflroflrofl

Jaaaa rofl die fand ich im Fernseh schon lustig. Tja, Kinder sagen eben die Wahrheit, gell? :pfeifen:rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Komm jetzt nicht auf den Namen, aber die Werbung wo Muttern die Darmbewegungen mit der Hand nachmacht und die schlaue Tochter fragt "Hast du heimlich Medizin studiert?" find ich sowas von zum.... :wallbash: :mussweg:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja-genau diese Werbung finde ich auch ÄTZEND!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts es eigentlich noch diese Werbung, in der zwei mittelalte Damen sich Fotos angucken?
Eine steht auf und sagt im Weggehen: War schon eine tolle Zeit damals!, kommt wieder und hat einen Teller dabei, auf dem ein superlecker zurechtgemachtes Mohnbrötchen liegt.
Die andere lehnt mit schmerzlich verzerrtem Gesicht ab. Die erste: Ja... aber.... ich dachte, du liebst MOhnbrötchen!
Die zweite mit verlegener Mine: Ja shcon... aber ich hab da was am Zahnfleisch

Und dann gibts noch die, in der zwei Frauen (sind es eigentlich die gleichen??? Kommt mir jedenfalls so vor) im

Mir tut die Frau leid... geschlagen mit "was am Zahnfleisch" und ner derben Blasenschwäche. Nur weiß ich immer noch nicht, ob mich die WErbungen nerven... Peinlich sind sie allemal. Aber irgendwie auch witzig, weil einfach zu doof.

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder die Werbung mit : Ich fühle mich so aufgebläht!!!! :wacko: KREISCH!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt... die ist mindestens genauso blöd... rofl

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue Werbung von Vodavon ist doch schön, mit dem Libellchen!
:wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find fast alle werbungen UNLOGISCH
mir fällt jetzt zb die tempowerbung ein "ihre nase weis was gut ist" oder so wo der mann und die frau vom temporegal angezogen werden und sich direkt auch mal nen päckchen nehmen und benutzen.
das sollte man mal im supermarkt machen.
find ich voll assi, einfach so ne packung aufzureißen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peddys, 08.04.2006)
Die neue Werbung von Vodavon ist doch schön, mit dem Libellchen!
:wub:

das ist ne Eintagsfliege *mit Fachwissen angeb* :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Else, 07.04.2006)
Gibts es eigentlich noch diese Werbung, in der zwei mittelalte Damen sich Fotos angucken?
Eine steht auf und sagt im Weggehen: War schon eine tolle Zeit damals!, kommt wieder und hat einen Teller dabei, auf dem ein superlecker zurechtgemachtes Mohnbrötchen liegt.
Die andere lehnt mit schmerzlich verzerrtem Gesicht ab. Die erste: Ja... aber.... ich dachte, du liebst MOhnbrötchen!
Die zweite mit verlegener Mine: Ja shcon... aber ich hab da was am Zahnfleisch

Und dann gibts noch die, in der zwei Frauen (sind es eigentlich die gleichen??? Kommt mir jedenfalls so vor) im Auto auf der Autobahn fahren, an einem Schild vorbei Parkplatz in 500 m. Die Beifahrerin sagt: Meine Blase... ich muß schon wieder!

Mir tut die Frau leid... geschlagen mit "was am Zahnfleisch" und ner derben Blasenschwäche. Nur weiß ich immer noch nicht, ob mich die WErbungen nerven... Peinlich sind sie allemal. Aber irgendwie auch witzig, weil einfach zu doof.

Else

Das is scharf...

Habe diese Werbung wohl verdrängt! Ich lach mich schlapp!
"Aber ich dachte du liebst Mohnbrötchen!?"

Einfach nur genial und voll peinlich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank pepsi :) hab ich eines meiner liebsten C&A -Werbelieder !!!! -ja,ja pepsi-ich kann dir einfach nicht genug danken!!!!!!!! :wub: :wub: :wub:

Bearbeitet von janice am 08.04.2006 10:41:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die neue von Vodafone ist echt toll die Werbung mit der Eintagsfliege :lol:
Ganz toll find ich auch die neue von dem Golf GT, wo die Fliege den Frosch an der Zunge hochzieht , und dann sieht man den neuen Golf durch Wald + Wiese brettern *lol* Toll :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind Eintagsfliegen, die da bei der Vodafon-Werbung fliegen? Ich hab da immer Libellen rausgesehen rofl aber man lernt ja immernoch dazu.
Die Werbung ist wunderschön, aber auf Telefone wäre ich da nie und nimmer gekommen. Aber das wird ja auch der Sinn sein, dass man sich die Werbung anschaut, weil man niemals draufkommt, wofür geworben wird.

Klasse finde ich auch die AXE- Werbung mit Ben Affleck :sabber: :sabber: sehr lustig, dass da ein unscheinbarer Mann mehr Hingucker erhält, nur weil er den richtigen Duft hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat schon jeman dvon euch die
neue postbankwerbung gesehen ???
tja da muss ich sagen
die ist wirklich gelungen.
habe ich gestern das erstmal gesehen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, hier die TOP 3 der beknacktesten Werbespots meiner Meinung nach:

Platz 1 :"Auch Omas haben Sex!", zu sehen in der Nacht auf diversen Kanälen, gezeigt werden reifere Matronen in anrüchigen Positionen und Dessous, mit sich ableckenden Lippen. :o

Platz 2: Diese Sheba Werbung mit Irrgarten, Katze und Frühstück bei TiffanyImitation. Abderswo verhungern Menschen, und da legt diese Ziege Petersilie zum Katzenfutter aufs Silbertellerchen. :o

Platz 3: Die Ratiopharm Werbung mit Zwillingen.
Soll wohl zeigen, dass Apotheker und Ärzte mit Ratio doppeltes Geld verdienen(durch Schmiergelder). Und wir Versicherten zahlen uns doof. :labern:

Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 08.04.2006)
Das sind Eintagsfliegen, die da bei der Vodafon-Werbung fliegen? Ich hab da immer Libellen rausgesehen rofl aber man lernt ja immernoch dazu.
Die Werbung ist wunderschön, aber auf Telefone wäre ich da nie und nimmer gekommen. Aber das wird ja auch der Sinn sein, dass man sich die Werbung anschaut, weil man niemals draufkommt, wofür geworben wird.

Klasse finde ich auch die AXE- Werbung mit Ben Affleck :sabber: :sabber: sehr lustig, dass da ein unscheinbarer Mann mehr Hingucker erhält, nur weil er den richtigen Duft hat.

Für mich sind das auch Libellen!! Werde mir das mal ganz genau angucken, wenn die Werbung läuft. Ich find die gut.... ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle 10 Minuten auf Pro7:
Lotta in Love.

Lautstärke vom Sender hochgedreht, nervige Musik.

Blöd aussehende Brillenschlange oder die Göre mit dem Nachttopf auf dem Kopf. Ekelerregend.

Mich wundert nicht, dass die Quoten fallen. Der Mist soll ja bald abgewürgt werden. Aber vorher müssen wir uns alle paar Minuten die Eigenwerbung anhören und anschauen.

Pfui Teufel Pro 7 !

:kotz:

Was zwar nicht ne Werbung ist, sind die Reportagen, die um Mitternacht gezeigt werden. Die sind alle steinalt, und werden alle 3 Monate wiederholt und uns wird Akualität vorgegaukelt.

Da hilft nur, wie bei Werbung stummschalten. Das Gerenne hält mich jung (Fernbedienung betätigen dauert mir zu lange, rennen geht schneller).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von der vodavon- Werbung sind es doch Eintagsfliegen, hab nicht nur hingeschaut, sondern auch mal hingehört... :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mir töten diese ganzen Klingelton-Werbungen (jamba & co.) den allerallerallerletzten Nerv :wallbash: :wacko: :wallbash: Kann die nicht mal jemand abschaffen???!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peddys, 10.04.2006)
Von der vodavon- Werbung sind es doch Eintagsfliegen, hab nicht nur hingeschaut, sondern auch mal hingehört... :pfeifen:

Ich kenns auch nur vom hinhören. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eben. Ich wunder mich die ganze Zeit, ob wohl alle den Ton stummschalten.
Es wird doch mindestens zweimal gesagt, dass die Eintagsfliegen jeden Moment genießen, weil sie (angeblich) nur einen Tag lang leben.

Aber ich find die auch voll schön! :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
*SPEE- Die schlaue Art zu waschen *

echt nervig :kotz: :kotz:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stupsi, 10.04.2006)
Also mir töten diese ganzen Klingelton-Werbungen (jamba & co.) den allerallerallerletzten Nerv :wallbash: :wacko: :wallbash: Kann die nicht mal jemand abschaffen???!!!

:wallbash: :wallbash: Stimmt die raubt einem echt den letzten Nerv :wallbash: :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue MC Donalds-Werbung ist ja wohl mal so was von doof....

Für den Papi das feinste Stück, für den Tobi das feinste Stück, für die Katrin das feinste Stück und für die Mama: das feinste Stück .... guten Appetitt ....

dann kommt die auch noch sooft das man sie sich wunderprächtig merken kann, womit der Zweck einer Werbung wieder erfüllt wäre :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 10.04.2006)
Die neue MC Donalds-Werbung ist ja wohl mal so was von doof....

Für den Papi das feinste Stück, für den Tobi das feinste Stück, für die Katrin das feinste Stück und für die Mama: das feinste Stück .... guten Appetitt ....

dann kommt die auch noch sooft das man sie sich wunderprächtig merken kann, womit der Zweck einer Werbung wieder erfüllt wäre :labern:

:no: :no: Stime voll zu ... so was bescheuertes :no: :no:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir wird Werbung als Pinkelpause genutzt... :pfeifen: [/COLOR][COLOR=orange]

Bearbeitet von Peddys am 11.04.2006 07:31:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Peddys, 11.04.2006)
Bei mir wird Werbung als Pinkelpause genutzt... :pfeifen: [/COLOR][COLOR=orange]

ja schon ... aber brauchst du 5- 10 minuten dafür???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bluesky02, 11.04.2006)
Zitat (Peddys, 11.04.2006)
Bei mir wird Werbung als Pinkelpause genutzt...  :pfeifen: [/COLOR][COLOR=orange]

ja schon ... aber brauchst du 5- 10 minuten dafür???

Nö.... ;)
Gibt aber noch andere Dinge, die man in dieser Zeit erledigen kann,evtl. den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung wo man sich so leuchtende Stöpsel in die Nase stecken soll
um gegen Heuschnupfen vorzugehen.
Eigentlich stört mich nicht die Werbung sondern das affige,nutzlose Produkt.
Heißt glaub ich Medisana.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jippie, 11.04.2006)
Die Werbung wo man sich so leuchtende Stöpsel in die Nase stecken soll
um gegen Heuschnupfen vorzugehen.
Eigentlich stört mich nicht die Werbung sondern das affige,nutzlose Produkt.
Heißt glaub ich Medisana.

:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

schon ausprobiert? :pfeifen:
rofl :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt der Werbespot, der anfängt wie ein Film, dessen Regiseur leider letzte Woche an Herzinfarkt verstorben ist.
Bin mir über den Sinn dieser Werbung nicht im Klaren. Wollen die Spenden?
Glauben die echt, ich finanziere noch weitere Werbung dieser Art?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 11.04.2006)
Mich nervt der Werbespot, der anfängt wie ein Film, dessen Regiseur leider letzte Woche an Herzinfarkt verstorben ist.
Bin mir über den Sinn dieser Werbung nicht im Klaren. Wollen die Spenden?
Glauben die echt, ich finanziere noch weitere Werbung dieser Art?

Meinst du den mit dem Cholesterin? Wo die in einem Raumschiff (?) sitzen?

Wenn es der ist: Ja stimmt, der ist wirklich doof.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah, wenn ich die "Forschung ist die beste Medizin"-Werbung sehe, rollen sich meine Fußnägel auf! :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die Leute die die Vodafon werbung toll finden
Klick hier

Und es ist ne Eintagsfliege ;):D
Gefällt dir dieser Beitrag?
T- Mobile geht mir auch aufn keks
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz ganz schrecklich finde ich die Fruchtgummiwerbung mit Thomas Gottschalk,
ich hab ihn als Flugbegleiterin verkleidet gesehen *brr* ganz schrecklich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir schauen meistens Premiere da ist Gott sei Dank keine Werbung. Sonst nutze ich die Werbepausen auch fürs pi..... oder zum rauchen.
Blöd finde ich die Schöffenhofer Weizenbier Werbung : was hat so schön geprickelt in die Bauchnabel : bescheuert :labern: LG von Blumenmaus :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch schlimmer als jede TV-Werbung finde ich die Radio-Werbung.
Beim Fernsehen kann man den Ton abstellen, für kleine Aliens gehen oder sonst was tun.
Wenn ich im Radio die Nachrichten hören will, dann muss ich rechtzeitig anschalten und kann auch nicht den Ton wegdrehen, bis die Werbung vorbei ist, dann würde ich niemals rechtzeitig wieder aufdrehen und die Nachrichten verpassen.
Und dieses elende, nervtötende Geschrei bringt mich oft an den Rand des Wahnsinns :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9