Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

:D Die Ikea -Werbung finde ich gut = "Hoppelhäschen" rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 17.04.2006)
:D Die Ikea -Werbung finde ich gut = "Hoppelhäschen" rofl

*kreisch* jaaaa, die ist geil....dat Gesicht von dem Alten herrlich...*Hoppelhäschen* *brüller*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !
Die " Paula " - Werbung finde ich auch ganz fürchterlich , grade weil meine kleine Nichte ( 1 Jahr alt ) auch so heißt . Hoffentlich lassen die Damen & Herren Creativen Werbestrategen sich dafür bald mal was besseres einfallen , sowas lädt andere Kinder doch gerade zum " Verarschen " von den armen Kiddies mit Namen Paula ein ... !
Absolut bescheuert finde ich auch sämtliche Ferrero - Werbungen , obwohl ich von einem Bekannten aus der Werbung weiß , daß diese sehr gut ankommen sollen ( wahrscheinlich , weil es soviele Bescheuerte gibt ; ) Gut finde ich , daß die Creativen mittlerweile auf den Trichter gekommen sind , daß man/frau bei guter Musik nicht direkt um - oder stummschaltet , ist mir aufgefallen , daß nun sehr , sehr viel Werbung über Musik zum Ziel ( = Aufmerksamkeit ) kommen möchte .
Was ganz Anderes : Weiß jemand von Euch vielleicht , wie die Frau heißt , die früher ( also mindestens vor 10 Jahren ) in der Dr. Oetker - Pizza - Reklame zu sehen war ?! Die Musik dazu war " Madonna Nobile " .
Gruß
Supertramp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung find ich ganz fürchterlich, wo die Fallschirmspringer diesem Mini-Käse hinterherhüpfen. Da muß ich gleich umschalten, sonst :labern: :labern:

Auch geb ich jedem recht, der diese Paula- Reklame haßt, die ist gräßlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Renault-Reklame mit dem Baguette, Knäcke, Sushi und der Weißwurst finde ich coo!l
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei "Hallo Muttis, hört mal zu" "FRUCHTZWERGE" schalte ich um, wenn ich auch vorher tapfer die Werbung ausgehalten habe. Das ist für mich z. Zt. die übelste, schlechteste Werbung, die es überhaupt gibt. Dann lieber 10 mal "Ruf mich an" oder "Lad dir deinen Klingelton runter". :wallbash:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ulrike, 24.04.2006)
Bei "Hallo Muttis, hört mal zu" "FRUCHTZWERGE" schalte ich um, wenn ich auch vorher tapfer die Werbung ausgehalten habe. Das ist für mich z. Zt. die übelste, schlechteste Werbung, die es überhaupt gibt. Dann lieber 10 mal "Ruf mich an" oder "Lad dir deinen Klingelton runter". :wallbash:

Ich habe einige Seiten vorher auch schon mal geschrieben, dass ich diese Werbung absolut grausam finde. Da kriegt man wirklich Aggressionen. :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yellow Strom und "Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Erektionsstörungen?"...
Bin ich jetzt böse, wenn mich das stört? :blink: :ph34r: :weissefahne:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noodle, 24.04.2006)
"Wie zufrieden sind Sie mit Ihren Erektionsstörungen?"...

Wo läuft das? Hab ich noch nicht gesehen rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs grad heute im Zweiten oder im Ersten gesehen... Irgendwo da :blink:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin von der ganzen FIFA WM Werbung genervt


... hoffentlich ist das bals Vorbei ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz heftig finde ich die Reifenwerbung mit dem Jogger und dem BMW.
Der Jogger läuft durch den Wald und tritt sich einen Nagel durch den Fuß, und läuft trotzdem weiter. Autsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe eben die neueste Reklame von Peugeot gesehen! Die mit den beiden Marienkäffern!! Stark!!!! rofl rofl rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer am nervigsten:

Waschmittel
"noch weißer"
"noch viel weißer"
"am weißesten"

Ja wie weiß denn noch? Oo rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt im Moment besonders diese Werbung mit Zacherl, "...und Zimt." "Stimmt!". Da vergeht einem der Appetit. Die mit den Marienkäfern ist echt cool...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich nervt zur Zeit die Werbung für Lottofaber oder so ähnlich, wo die Tussi ins Zimmer stürmt und zu dem Mann, der gerade ne Sektglaspyramide baut sagt: Hach, das hab ich neulich im Fernsehn gesehn... hast du etwa auch...??? :kotz:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 26.04.2006)
Mich nervt im Moment besonders diese Werbung mit Zacherl, "...und Zimt." "Stimmt!". Da vergeht einem der Appetit.

Jawohl,
die kann ich auch nicht ausstehen.

Außerdem macht der Zacherl doch noch Werbung für diese Mini-Knödel. :labern: :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:

Das ist so was von unglaubwürdig!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 24.04.2006)
Habe eben die neueste Reklame von Peugeot gesehen! Die mit den beiden Marienkäffern!! Stark!!!! rofl rofl rofl rofl rofl

Ja, die habe ich gestern zum ersten Mal gesehen. Habe mich fast gekringelt vor lachen. rofl rofl rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nervig ist viel Werbung aber richtig gute ist eher eine Ausnahme!

Zzt. find ich die Werbung vom hagebaumarkt echt klasse. Die, wo Mike Krüger seinen Garten zu einem Stadion umbaut! :tv: Oder wie schon erwähnt das "Hoppelhäschen"!
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Fruchtalarm", Faber (wo kommen bloß die seltsamen Leute her???) und "das beste Stück" nerven total :kotz:


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stümmt

Fruchtalarm nervt!

Ich finde einmal son quietschendes Kind is okay
da hatte es noch 2pep" (wenn es da jemals so was gab in der werbung)

Aber jetzt der 2te Spot?

Wo kann ich mich selbst erschiesen bitte?
Das is langweilig!

Und außerdem warum muss die kleine ein lied rausbringen?

Oo
Gefällt dir dieser Beitrag?
:wacko: :wacko: Die Rexona Werbung geht mir auf den Senkel !!!!!!!

Die IKEA Werbungen fand ich bisher immer ganz lustig .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Völlig bescheuert finde ich auch die neue Mc Donalds - Werbung , wo der FamilienVatiTyp so tut , als hätte er mit einem dieser überteuerten Klopse , grade die leckerste und reichhaltigste , sättigendsde Mahlzeit seines Lebens erhalten . Völlig daneben ! - auch daß es Johannes B. Kerner nötig hat , für Air Berlin ( die Ihre Angestellten bis zum Umfallen schuften lassen und nix dafür zahlen wollen ) zu werben , finde ich geschmacklos , bis zum geht nicht mehr , der hat ganz sicher davon gehört , wie Menschen dort behandelt und ausgebeutet werden und ist sich trotzdem nicht zu schade , damit noch ein paar Kröten mehr zu verdienen , pfui Herr Kerner !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grad die Autowerbung mit den Marienkäfern gesehn, geiiil aber auch. Und gleich danach die von der neuen Telenummernauskunft: "Woisdu, bin isch 11818, bin isch Checkerbunny!" Ich liebe Werbung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 29.04.2006)
Hab grad die Autowerbung mit den Marienkäfern gesehn, geiiil aber auch. Und gleich danach die von der neuen Telenummernauskunft: "Woisdu, bin isch 11818, bin isch Checkerbunny!" Ich liebe Werbung!

Jaaaaaa. die find ich auch voll lustig...

Die Musik bei den Marienkäfern ist sooo geil...


@Supertramp: Bin gerade echt irritiert...War bis jetzt immer voll begeistert von Air Berlin...Absolut nettes Flugbegleitungspersonal, Service stimmt und auch das Essen fand ich in Ordnung...
Mh, als Passagier bekommt man wohl wieder mal nichts mit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also im Prinzip habe ich auch nichts gegen Werbung. Ich nutze diese "Pausen" meistens um mir einen Haferl Kaffee oder Tee zu kochen oder so.

Welche Werbung ich zur Zeit am nervigsten finde ist

"mmhmmm" "mmhmmm" "mmhmmm" "mmhmmm" "mmhmmm" ich glaube die ist von Weihenstephan Alpenmilch oder so. Schlimmer als ne Horde Kühe auf einer Weide :wallbash:

Ebenso nervig: "Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Maaaaaaaaamis hört mal zuuuuuuuuuuuu....." (Fruchtzwerge) :kotz:


Die Peugeotwerbung mit den Marienkäfern find ich mal gut :yes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl rofl rofl rofl

Hab gerade die Werbung für Kalle Katjes gesehen...

rofl rofl rofl rofl

Die Werbung ist nicht so dolle aber ich mußte gleich an unseren Kalle denken :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schlimmste (oder beste, wenn man Humor und viel Toleranz hat): Wurstreklame. Am schlimmsten von Meica ("Deutschländer", "Bruzzler") und Rügenwalder. Abgrundtief!

Dann die wirklich richtig schlechte Reklame für dieses Dr.-Oetker-Zeug mit der Kuh mit dem Namen, wo die Kinder "rappen".

Oh, und Reklame für "Kinder"-Produkte.

Und generell Reklame, die behauptet, dass irgendwelche Süßigkeiten oder anderer Schwachsinn gesund wären.

Das KÖNNTE ein Linktipp sein, ich habs mir selber noch nicht angesehen: www.reklameblogger.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Song von der H&M Werbung finde ich gut.

:blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ,der Song ist gut !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 04.05.2006)
Den Song von der H&M Werbung finde ich gut.

:blumen: :blumen: :blumen:

Ich finde die Originalversion um Längen besser; is halt unschlagbar... ;) :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was spielen die denn? Ich seh nicht so viel Fern...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen!

Da muß ich doch auch gleich was zu sagen. Ich mag keine Werbung, die "schreit". Wie zum Beispiel die Geiz ist geil-Werbung. Oder "schreiende" Radiowerbung. Da krieg ich dann einen zuviel.

LG MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
alle KERNER -Werbungen find ich zum Erbrechen

am Schlimmsten die mit seiner Frau :huh:



und die Werbung dem KUH-Puddig :wallbash:

Bearbeitet von Ingeborg am 04.05.2006 13:15:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ friedrich:

"i just can't get enough" ist im original von depeche mode und einfach ein genialer song :wub:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 24.04.2006)
Die Renault-Reklame mit dem Baguette, Knäcke, Sushi und der Weißwurst finde ich coo!l



Die ist wirklich göttlich! :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 04.05.2006)
Den Song von der H&M Werbung finde ich gut.

:blumen: :blumen: :blumen:



Die ist ein SEHR gutes Beispiel für Werbung die nicht nervt - aber alles transportiert, was sie soll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern mal wieder was neues gesehen :no:

... Die Bifi- Fan- Edition 2006 mit Farbstift ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, auch SEHR empfehlenswerte Werbung: http://www.mixed-tape.com

Das sind Musik-Alben, herausgegeben von Mercedes-Benz, jeweils 15 mp3s in guter Qualität ohne Nutzungseinschränkungen, mit ausdruckbarem Cover, von guten unbekannten Künstlern.

Die einzige Reklame daran ist der Name und dass auf dem Cover sehr dezent geworben wird. Es kommen immer wieder neue Mercedes-Benz Mixed Tapes heraus, die alten sind dann nicht mehr downloadbar (man kann sie aber in Tauschbörsen noch finden).

IMHO viel sinnvoller und schöner, Kunst zu fördern, als irgend ein Ödes Radrennfahrerteam oder nen Fußballverein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"German Kleinigkeit" fand ich auch echt peinlich.
Und der neueste Griff ins Klo ist doch dieses aggressive: "Bist du noch Wachsjungfrau"-Gekeife! :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustige Reklame: http://www.shaveeverywhere.com/ (Für einen "Body Hair Trimmer" für Männer)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen des relativ hohen Wahrheitsgehaltes finde ich die Werbung

"Ich führe ein erfolgreiches kleines Familienuntenehmen..." (Vorwerk)

sehr schön.

:) Das fiel mir bei der heutigen Hausarbeit so ein :hihi:
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAMBA!

Da könnt ich mir der Axt werfen! :labern:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Melitta- Kaffee -Werbung :kotz: -die finde ich total ätzend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die neue Mc Donalds Werbung mit den beiden Indianern lustig
("Was hörst du"-"Bumm, bumm, bumm, bumm, bumm")

Jamba ist echt total nervend- immerhin ist "Wo bist du mein Sonnenschein?" zum nervigsten Klingelton gewählt worden. Als Musik kann man das ja auch echt nicht bezeichen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, was mit Haaren zu tun hat (Shampoo, Farbe, Spray...) :laaangweilig:

Und
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer zur Hölle ist eigentlich auf die Idee gekommen, Sky Dumont in Werbespots zu platzieren? Vielleicht bin ich ja der einzige, aber jedesmal wenn ich den Schogetten fressen oder seine Lebensversicherung verticken sehe, verspüre ich den Drang, ihm mit einem sehr stumpfen Gegenstand sehr weh zu tun.

Diese komische "Medizinische Forschung"-Werbung finde ich auch zum Brechen. Pharmaunternehmen scheffeln Geld wie blöd und lassen dafür Patienten am Nasenring durch ihre Werbespots stammeln.

Sehr gute Werbung kommt momentan von VW. "Wir wollen Peter!" Könnt ich mich jedesmal bei kringeln. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 03.06.2006)
Wegen des relativ hohen Wahrheitsgehaltes finde ich die Werbung

"Ich führe ein erfolgreiches kleines Familienuntenehmen..." (Vorwerk)

sehr schön.

:) Das fiel mir bei der heutigen Hausarbeit so ein :hihi:

Aber wer führt schon ein funktionierendes kleines Familienunternehmen meistens ist es bei den heutigen Arbeitsangeboten und Kosten ruinös
Gefällt dir dieser Beitrag?
Omi, du kennst diese Werbung nicht, gell?

Da sitzt eine Frau bei der Bank - und einmal wird die auf einer Party gefragt.

Es geht nicht um ein Unternehmen, das sollte den Nur-Hausfrauen

schmeicheln - damit die die teuren

Es trifft aber ins SCHWARZE.

Auch wenn du als Mami schuftest wie blöd - gilt es NICHTS.

bist du bei der Bank ein NICHTS

bist du auf der PARTY die "langweilige Hausfrau"
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ingeborg GENAU :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
123456789 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9