Ich hoffe, es ist ok, dass ich mir nicht alle 15 Seiten durchgelesen habe :D
Werbung für Kinder-Schokolade finde ich allgemein schlimm. Nicht nur "sonst schubbs ich dein Regal um...", sondern jede Werbung von Kinder. Milchjieper *argh*. Cerealien...*hmpf*. "Ich bin ein Eis-, Eis-Pinguin" :mafia:
Nur die mit dem dicken Nilpferd und dem
Hund, die "the lion sleeps tonight" singen, die ist ganz ok. Die erste Kinder-Werbung, bei der ich keinen Kotzreiz krieg.
Aber ich hab die Lösung gegen Werbung: hab mir schön nen Festplattenrekorder gekauft, nehme alles mögliche auf, gucke es dann, wenn ich
wirklich Zeit und Lust dazu habe und spule die Werbung in 16-facher Geschwindigkeit vor. Schöööön.
Werbung ist ja eh nur dazu da, uns Sachen anzudrehen, die wir nicht brauchen.
Ach ja, ich finde Cilit Bäng nicht toll. Meine Oma kam ins Heim und ich hab mir Sachen aus ihrer Wohnung geholt, die ich noch brauchte, unter anderem Cilit Bäng. Da find ich den fettlöser von Lidl extrem besser!!!
Werbung von Master Kard find ich meistens ganz ok. Nicht, dass ich es mir gerne anschaue, aber auch nicht so, dass ich sauer werde, wie bei den Vanisch-Frauen z.B.
Schlimm finde ich die Visage von Aktivia. Boa, da könnte ich so richtig reinschlagen.
Die Leute sollten sich anständig ernähren, dann bräuchten sie auch nicht solche dämlichen Joghurts!!! :labern: