Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Meine absoluten Haßwerbereklamen sind Klingeltonwerbung und Kinder-Schoko-Fresh.

Aber ich liiiiiiieeeebe die aktuelle Sparkassenwerbung, in der ein Callcenter einer anderen neuen Bank dargestellt wird. Zum totlachen. schubidu whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ist wirklich witzig!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich kotzt diese ganze Kinder-irgendwas-Reklame dermaßen an. Aber eigentlich ärgere ich mich über die Leute, die tatsächlich glauben, dass das Zeug gesund ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab diese Werbung im Netz gefunden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 04.06.2006)
ich hab diese Werbung im Netz gefunden laugh.gif

rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 04.06.2006)
ich hab diese Werbung im Netz gefunden laugh.gif



Armer Kalle! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt aber auch gute Werbung!!! VW macht ganz nette Spots "Na, Ausflug mit den Kinder?", und die Werbung von Bonaqua mit Johannes B. Kerner als Fußballer ach ja und die neue für das Weißbier (weis nicht genau welche Sorte) mit Olli Kahn. Da kann man schon ein bischen ins schmunzeln kommen laugh.gif

Bearbeitet von curly72 am 04.06.2006 19:37:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fällt mir ein: Richtig übel finde ich beispielsweise auch Krombacher-Reklame. Wenn ich mir ein billigeres Bier kaufe oder auf eine Flasche pro Kasten verzichte und das Geld spende, hab ich wesentlich mehr "gutes getan", als wenn ich mir einen Kasten Krombacher kaufe. Blöde Heuchelei. Andererseits würden wohl die wenigsten Menschen das machen, und so geht wenigstens ein klitzekleines Bisschen an Hilfsorganisationen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 04.06.2006)
Mich kotzt diese ganze Kinder-irgendwas-Reklame dermaßen an. Aber eigentlich ärgere ich mich über die Leute, die tatsächlich glauben, dass das Zeug gesund ist.

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif das denk ich auch..........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also manche Werbung find ich schon gut , auch wenn ich normal nicht unbedingt für Werbung bin.

Was ich z.B. gut finde , ist die Herbal Essences Werbung , erst die Affen jetzt die Vögel

und die schon angesprochene Autowerbung ist auch klasse.


Früher fand ich die Gelbe Seiten Werbung gut....kennt die noch jemand?

oder die Toyota Werbung war auch nich schlecht

letzt hab ich mit meinem Freund einen alten , klasse Werbespot von Coca Cola ausgegraben , aus den 80ern , der is auch klasse , da macht Werbung noch Spaß *can't beat the feeling , can' t beat the real thing* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich krieg ne Krise bei der Activia-Werbung wacko.gif =ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht .. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 05.07.2006)
Ich krieg ne Krise bei der Activia-Werbung wacko.gif =ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht .. wacko.gif



*lach* das ist auch so eine WIDERLICHE HASSWERBUNG - und die Blöde Kuh, die das spricht kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dieser Fruchtzwerge-Werbung " Hallo Mamis, hört mal zuuuuuu...." könnte ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen !! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Catweazle, 05.07.2006)
Bei dieser Fruchtzwerge-Werbung " Hallo Mamis, hört mal zuuuuuu...." könnte ich den Fernseher aus dem Fenster schmeißen !! icon_mauer.gif

Spätestens bei der Werbung renn ich ins Bad und schluck ne ganze Pillenpackung aufeinmal whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 05.07.2006)
Zitat (janice, 05.07.2006)
Ich krieg ne Krise bei der Activia-Werbung  wacko.gif =ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht .. wacko.gif



*lach* das ist auch so eine WIDERLICHE HASSWERBUNG - und die Blöde Kuh, die das spricht kotz.gif

Echt !!!!-absolut ätzend !!


Schlimm finde ich auch die Werbung mit einem Mittel gegen Durchfall ... wacko.gif


Aber nach wie vor ist meine Hasswerbung = Raffaelo -German Kleinigkeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich merk grad, ich verpass ja richtig was. Und das nur weil ich die Glotze höchstens mal für die Nachrichten einschalt... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke generell weniger Fernsehen, weil mich das nicht vorhandene Niveau, das Denglisch und die schlechten Schauspieler abschrecken.
Aber wenn ich dann mal gucke, nerven mich folgende Werbungen gewaltig:
  • JAMBA! Ich weiß nicht, was das für Kiddies sind, deren Handy unbedingt a***leckende Tassen und von Pipi und A-A singende fette Aliens abdudeln müssen. Noch peinlicher ist es, dass erwachsene Sprecher für sowas ihre Stimme hergeben.
  • FRUCHTZWERGE! Es ist nicht nur das absolut nervtötende "Hört mal zuuuuuuuuuuuuuu". Es ist auch nicht dass am Ende abgeschnittene "bringt bitte immer welche miiiiiiiii" (dieses Abschneiden von einzelnen Buchstaben scheint die Werbung zu lieben). Es ist die dämliche Aufmachung, die schlecht geleierten Worte, die Kinder so nie benutzen würden, und der blöde Spruch "Ihr habt nämlich keine Ausrede mehr" Ich hab früher gerne das Zeug gegessen, aber seit dieser Werbung verkneif ichs mir. Und dieser stolze betonte Hinweis, dass da auch kein KRISTALLzucker drin ist! Wahrscheinlich Puder- Flüssigzucker und Süßstoff, aber KEIN Kristallzucker!
  • LIVOCAP DIREKT (Heuschnupfenmittel). Diese arrogante Zicke macht mich aggressiv. Sitzt am isch dem armen Mann gegenüber, der sich abquält, und statt ihm zu helfen, schiebt sie ihm "freundlicherweise" ihren Müll rüber. In der Apotheke die Leute spricht sie gar nicht erst an, kein "guten Tag", kein "bitte", nur ein Fingerzeig und jetzt aber hopp, bedient mich! Ich hasse solche Leute.
  • DU DARFST Wenn es nach dieser Werbung ginge, wären alle Frauen entweder verschüchterte Mauerblümchen oder eingebildete Emanzen. Schon allein dieses dahingezickte "darf ich auch mal wo nicht reinpassen"! wenn sie es bequem haben will, soll sie größere Klamotten kaufen und sich bitte nicht so anstellen. Und das Gewedel mit ihrer Oberweite ist einfach nur peinlich und dreist.
  • SENSODYNE Das Produkt mag gut sein. Leider versteht man nichts, weil der Sprecher nicht vernünftig redet. Offenbar sollte er 10mal den selben Satz unterschiedlich betonen und das wurde dann schlecht zusammengeschnitten . "Das SeNsOdYne SYstEm".... aaaargh!
  • Das Grausamste: Sat 1!!! Man muss schon ein verd***t armseeliges Leben haben, wenn man den ganzen ag vor dem Fernseher auf die Werbung wartet, um den nervigen Spruch mitsprechen zu können. Allerdings war es schonmal schlimmer: Das selbstverliebte "Powered by emotion"-Getue (Darsteller schminken, frisierern, Orchester, hach) war weitaus schrecklicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klitschko-Brüder:
Weisst Du noch, als wir 2006 so blöd waren Werbung für die Milchschnitte zu machen, das war blöd, wir hätten besser Blini mit echter Sahne essen sollen. Da fallen Dir wenigstens nicht vor Karies zu Zähne aus. Und Milch in Milchschnitte gibt es eh nicht. Unser Supermarkt hat ja Milch in fester Form nie verkauft.

Labens
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Labens -echt -KREISCH !!!!

Froh bin ich das Verona Pooth zur Zeit nicht in irgendeiner Werbung zu sehen ist !!!!!-Puh was hat die mich auf Dauer genervt !!!! -äh -oder macht sie z.ZT noch Werbung ??

Ganz blöd finde ich auch die Haartönungs -oder Haarfärbemittel -Werbung mit Anke Engelke -----passt garnicht zu ihr ,ich finde es wirkt albern -dabei mag ich sie sonst ganz gern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Froop-Werbung fürchterlich! mad.gif
Da bringt man den Kindern bei das sie nicht zu lügen haben und in einer gemäßigten Lautstärke sprechen sollen und da macht eine verzogene Göre die tolle Erziehung mit einem Mal wieder zunichte. huh.gif

Wenn ich die schon seh, schalte ich schon auf lautlos, damit ich dieses "FRUCHTALAAAARM"-Gekreische nicht mitbekomme! icon_mauer.gif

Aber es gab mal eine richtig schöne Autowerbung in der so ein kleiner Windelpupser ohne Worte den Vierradantrieb erklärt hat:
Auf grader Fläche geht er auf seinen 2 Füßen (Zweiradantrieb) und bei Schrägung muss er halt auf allen Vieren krabbeln (Vierradantrieb) und oben angekommen ging es im Zweirad... äh Zweifußantrieb wieder weiter! wub.gif
Genial! thumbup.gif

Genau wie die Renault-Werbung in der die kleine Stewardess die Staufächer des Wagens zeigt. wub.gif
Das war doch Renault - der warscheinlich größte Kinderwagen der Welt, oder?

Bearbeitet von Marion am 07.07.2006 01:50:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, find auch viele blöd. Nur eine find ich von allen je dagewesenen am allerbesten

Helga, wat kosten die Kondome?

obwohl ich die von Sinnen nicht wirklich mag.

Bearbeitet von spreewaldmama am 07.07.2006 12:43:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz prima finde ich die Peugot-Werbung.
Dort amüsieren sich 2 Marienkäfer vom feinsten und bringen den Wagen so richtig in Schwung whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 05.07.2006)



Aber nach wie vor ist meine Hasswerbung = Raffaelo  -German Kleinigkeit

Das ist wirklich der Hammer , wenn die Alte dann auch noch beim dummequasseln so dämlich mit den Fingern hantiert könnte ich ausrasten .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chucko, 07.07.2006)
Ganz prima finde ich die Peugot-Werbung.
Dort amüsieren sich 2 Marienkäfer vom feinsten und bringen den Wagen so richtig in Schwung  whistling.gif

Bei der Werbung hat meine Tochter anfangs gedacht die Marienkäfer kämpfen miteinander. So kann mans natürlich auch sehn whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich mag die Waschpulver - Werbungen nicht - die mit den Fleckenzwergen, denn welche Mutter bittschön, freut sich denn über Flecken? - Überhaupt im allgemeinen find ich das sie sowieso überwiegend Essen und Waschmittelwerbung bringen, das mit dem essen fiel mir erst kürzlich auf, als ich vom Zahnarzt kam rolleyes.gif oder die Melitta Werbung mit den schlechten Noten oder die Ratiopharm find ich auch blöd... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 07.07.2006)
Zitat (Chucko, 07.07.2006)
Ganz prima finde ich die Peugot-Werbung.
Dort amüsieren sich 2 Marienkäfer vom feinsten und bringen den Wagen so richtig in Schwung  whistling.gif

Bei der Werbung hat meine Tochter anfangs gedacht die Marienkäfer kämpfen miteinander. So kann mans natürlich auch sehn whistling.gif

Ein ganz spezieller "Zweikampf", gell Löwchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich ganz witzig finde, sind Tampons und Bindenwerbung...Hauptsache die Testflüssigkeit ist blau rofl1.gif rofl1.gif

Und überhaupt wird da nen Tanz drumgemacht...einfach herrlich

"Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert...." und der Tampon liegt in der geschlossenen Hand rofl1.gif Ja nee, klar! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 07.07.2006)
Was ich ganz witzig finde, sind Tampons und Bindenwerbung...Hauptsache die Testflüssigkeit ist blau rofl1.gif rofl1.gif

Und überhaupt wird da nen Tanz drumgemacht...einfach herrlich

"Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert...." und der Tampon liegt in der geschlossenen Hand rofl1.gif Ja nee, klar! rofl1.gif

Hat das der Michi Mittermeier nicht mal mächtig durch den Kakao gezogen? Kann mich da grad nimmer so genau dran entsinnen (hach, ich glaub ich werd alt...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 07.07.2006)
Zitat (Mellly, 07.07.2006)
Was ich ganz witzig finde, sind Tampons und Bindenwerbung...Hauptsache die Testflüssigkeit ist blau rofl1.gif  rofl1.gif

Und überhaupt wird da nen Tanz drumgemacht...einfach herrlich

"Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert...." und der Tampon liegt in der geschlossenen Hand rofl1.gif  Ja nee, klar! rofl1.gif

Hat das der Michi Mittermeier nicht mal mächtig durch den Kakao gezogen? Kann mich da grad nimmer so genau dran entsinnen (hach, ich glaub ich werd alt...)

Kann gut sein...darüber haben sich glaube schon mehrere ausgelassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 07.07.2006)
Zitat (Mellly, 07.07.2006)
Was ich ganz witzig finde, sind Tampons und Bindenwerbung...Hauptsache die Testflüssigkeit ist blau rofl1.gif  rofl1.gif

Und überhaupt wird da nen Tanz drumgemacht...einfach herrlich

"Nimmt die Regel da auf, wo sie passiert...." und der Tampon liegt in der geschlossenen Hand rofl1.gif  Ja nee, klar! rofl1.gif

Hat das der Michi Mittermeier nicht mal mächtig durch den Kakao gezogen? Kann mich da grad nimmer so genau dran entsinnen (hach, ich glaub ich werd alt...)

Ja,hab ich letztens noch als Wiederholung gesehen -die Show mit dem Mittermeier-und hab mich herrlich schlapp gelacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuh, doch noch nicht senil. Danke Janice thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif gern geschehen !!! -hätte ich es aber nicht vor kurzen erst gesehen hätte ich auch gegrübelt .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wetten.de nur deppen wetten bei
deppen.de

vom Dam-dam Sender Pro7

Labens
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung mit Heidi Klum für Katjes ist ekelig. Mal steckt sie sich die Dinger zwischen die Zehen und mal liegt sie in der Wanne, voll mit dem Zeug. Pfui Teufel wer soll die denn noch essen? Und klar sind die ohne Fett aber dafür voll mit Zucker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spreewaldmama, 14.07.2006)
Die Werbung mit Heidi Klum für Katjes ist ekelig. Mal steckt sie sich die Dinger zwischen die Zehen und mal liegt sie in der Wanne, voll mit dem Zeug. Pfui Teufel wer soll die denn noch essen? Und klar sind die ohne Fett aber dafür voll mit Zucker!

Ich nehme mal ganz stark an, in die Tüten kommen dann nur frische Gums *hoff* rofl1.gif rofl1.gif

Aber hast recht, besonders toll finde ich die Werbung auch nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 14.07.2006)
Zitat (spreewaldmama, 14.07.2006)
Die Werbung mit Heidi Klum für Katjes ist ekelig. Mal steckt sie sich die Dinger zwischen die Zehen und mal liegt sie in der Wanne, voll mit dem Zeug. Pfui Teufel wer soll die denn noch essen? Und klar sind die ohne Fett aber dafür voll mit Zucker!

Ich nehme mal ganz stark an, in die Tüten kommen dann nur frische Gums *hoff* rofl1.gif rofl1.gif

Aber hast recht, besonders toll finde ich die Werbung auch nicht laugh.gif

Die soll wohl eher die männliche Bevölkerung ansprechen. Frauen naschen doch von Haus aus gern rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 14.07.2006)
Zitat (Mellly, 14.07.2006)
Zitat (spreewaldmama, 14.07.2006)
Die Werbung mit Heidi Klum für Katjes ist ekelig. Mal steckt sie sich die Dinger zwischen die Zehen und mal liegt sie in der Wanne, voll mit dem Zeug. Pfui Teufel wer soll die denn noch essen? Und klar sind die ohne Fett aber dafür voll mit Zucker!

Ich nehme mal ganz stark an, in die Tüten kommen dann nur frische Gums *hoff* rofl1.gif rofl1.gif

Aber hast recht, besonders toll finde ich die Werbung auch nicht laugh.gif

Die soll wohl eher die männliche Bevölkerung ansprechen. Frauen naschen doch von Haus aus gern rofl1.gif

rofl1.gif

Und die Männer denken wahrscheinlich, daß Heidi Klum mit in der Tüte versteckt ist whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Magnumeiswerbung fand ich so ekelhaft. Wo die Frau das Eis so ableckt als hätte sie sonst was in der Hand und dann bei der einen läuft der Speichel aus dem Mund. Elements hiess das eis glaube

Da verget einem doch die Lust auf Eis Ihi bäh. Ich habe immer abgeschaltet wo die Werbung kam!

Bearbeitet von ElseBreuer am 14.07.2006 15:27:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, es ist ok, dass ich mir nicht alle 15 Seiten durchgelesen habe biggrin.gif

Werbung für Kinder-Schokolade finde ich allgemein schlimm. Nicht nur "sonst schubbs ich dein Regal um...", sondern jede Werbung von Kinder. Milchjieper *argh*. Cerealien...*hmpf*. "Ich bin ein Eis-, Eis-Pinguin" mafia.gif
Nur die mit dem dicken Nilpferd und dem Hund, die "the lion sleeps tonight" singen, die ist ganz ok. Die erste Kinder-Werbung, bei der ich keinen Kotzreiz krieg.

Aber ich hab die Lösung gegen Werbung: hab mir schön nen Festplattenrekorder gekauft, nehme alles mögliche auf, gucke es dann, wenn ich wirklich Zeit und Lust dazu habe und spule die Werbung in 16-facher Geschwindigkeit vor. Schöööön.

Werbung ist ja eh nur dazu da, uns Sachen anzudrehen, die wir nicht brauchen.

Ach ja, ich finde Cilit Bäng nicht toll. Meine Oma kam ins Heim und ich hab mir Sachen aus ihrer Wohnung geholt, die ich noch brauchte, unter anderem Cilit Bäng. Da find ich den fettlöser von Lidl extrem besser!!!

Werbung von Master Kard find ich meistens ganz ok. Nicht, dass ich es mir gerne anschaue, aber auch nicht so, dass ich sauer werde, wie bei den Vanisch-Frauen z.B.

Schlimm finde ich die Visage von Aktivia. Boa, da könnte ich so richtig reinschlagen.

Die Leute sollten sich anständig ernähren, dann bräuchten sie auch nicht solche dämlichen Joghurts!!! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Schlimm finde ich die Visage von Aktivia. Boa, da könnte ich so richtig reinschlagen.


Naja die Frau kann nix für ihr Aussehen sie ist so geboren worden.

Was ich persönlich total blöd finde sind die Werbungen mit Mascara wo die Wimbern bald bis in den Himmel reichen. Das sieht sowas von künstlich und blöd aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (spreewaldmama, 14.07.2006)
Die Werbung mit Heidi Klum für Katjes ist ekelig. Mal steckt sie sich die Dinger zwischen die Zehen und mal liegt sie in der Wanne, voll mit dem Zeug. Pfui Teufel wer soll die denn noch essen? Und klar sind die ohne Fett aber dafür voll mit Zucker!

Heidi Klum kannst du mir mal gern nackich auf'n Bauch binden. Eh sich da auch nur entfernt was regt ist die lange abgerostet.

IMHO mittlerweile so ziemlich der nervigste C-Promi die Frau, aber ich schweife ab...

BtU, der so ca. 5 Minuten dieser 'Heidi sucht die Superbratze'nshow gesehen hat und sich anschließend übergeben musste. Klarer Fall: Magersucht wink.gif *Katjes einwerf*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@BtU

die Heidi Klum könnte sich mal bei mir nackig machen. Dann würde ich ihr einen Eimer oder

Die Promis sind sich gar nicht bewusst, dass sich ihre Fratzen langsam abnutzen. Je öfter man sie sieht, desto öfters könnte man abschalten.

Den Klitschko Brüder wünsche ich, dass sie für ihre bescheuerte Werbung vom nächsten Boxgegner so richtig in die Fresse kriegen.
Dazu würde ich gerne Blinis mit ganz viel Hefe in den Ring werfen.

rofl1.gif

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehst du, darum schaue ich nur ganz selten fern. Is mir einfach zu dämlich.

Gibt doch soo tolle Radiosender.... und dieser Dinger aus bedrucktem Papier...ähh...Bücher *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mein, na jaaa, ich denk ich reagier überhaupt nicht auf Werbung, gaaar nicht.




Aber verdammt noch mal, seit die beiden Plattnasen von Blinis mit viiel dicker Hefe und saurer Saaahne reden will ich wissen was das ist!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 16.07.2006)
Aber verdammt noch mal, seit die beiden Plattnasen von Blinis mit viiel dicker Hefe und saurer Saaahne reden will ich wissen was das ist!!

Ick schätz ma dit is sowat:

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1738.htm

Komische Marmelade bei übrigens *denk*

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 16.07.2006)
Zitat (Lirio, 16.07.2006)
Aber verdammt noch mal, seit die beiden Plattnasen von Blinis mit viiel dicker Hefe und saurer Saaahne reden will ich wissen was das ist!!

Ick schätz ma dit is sowat:

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1738.htm

Komische Marmelade bei übrigens *denk*

wink.gif

Und damit soll man abnehmen?
Bei uns sind das Hefeplinze aber die ess ich lieber mit Butter und Zucker oder Marmelade und nicht mit Kaviar, igitt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Igitt Igitt....Blinis mit kaviar kotz.gif
Da wird mir beim angucken schon schlecht.
Werbung gucke ich selten. Das ist immer so überzogen,laut und einfach nur dämlich...die meiste jedenfalls. So auf anhieb fällt mir keine ein,die ich gut finde. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde, Blini und Kaviar passen recht gut zusammen...

(natürlich nur, wenn man Kaviar mag)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Blinis kommen aus der Russischen oder Ukrainischen Küche und müssen nicht immer mit Hefe gemacht werden!
Pfannkuchen kommen aus der deutschen Küche.
Crepes aus der Amerikanischen Küche.
Pancakes kommen auch aus Amerika!

Füllüng ist Geschmackssache tongue.gif


Bilder aus Marions-Kochbuch.de lassen sich nicht verlinken. Habe daher aus Gründen der Übersichtlichkeit die Images gelöscht. Rausg'schmeckte

Bearbeitet von Miki am 20.07.2006 16:12:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Hallo Miki - sorry, aber bei deinem Posting muss ich 3x scrollen um zum Ende zu kommen. Kann man das nicht kürzen?

*Ich brauche endlich einen grossen Bildschirm!!*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 2345678910 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9