Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Oh, schönes Thema!
Werbung die mich nervt? Das ist nicht schwer, fast jede.

Am schlimmsten finde ich's, wenn monotone (seit ich an der Ernährung von Johannes...) oder schrille (Fruchtalaaarm) Stimmen im Spiel sind. Und wenn das "dann schubs ich dein Regal um"- Kind meins wäre, würd ich's wahrscheinlich still und heimlich aussetzen. whistling.gif

Auch ganz übel: Diese Ferrero Garden- Werbung, wo's der Typ nicht mal schafft, runter zu essen, sondernd fröhlich schmatzend und kauend ( kotz.gif ) seine Meinung kundtun muss.

Mein absoluter Hass-Spot ist der von Calgonit (?) wo die tolle Frau vor ihrer Spülmaschine steht: "Also mein Mann... (grübelgrübel - wie war gleich noch mein Text - ääääh) ... ist im Haushalt gar nicht mal so schlecht..." Na toll.

Inzwischen nutz ich Werbung auch als Pinkelpause, gieß die Blumen oder mach einfach den Ton aus...
Und zum Glück gibt's in Büchern keine Werbung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mrs Bean, 20.07.2006)
Auch ganz übel: Diese Ferrero Garden- Werbung, wo's der Typ nicht mal schafft, runter zu essen, sondernd fröhlich schmatzend und kauend ( kotz.gif ) seine Meinung kundtun muss.


Find ich auch schlimm, vor allem sieht dieses Ferrero Garden echt eklig aus, ich glaube, das schmeckt genauso wie es aussieht kotz.gif

Was ich schlimm finde, ist die eine Aspirin- Werbung. Da sind so zwei Weiber, ich glaube die kommen vom Sport und die eine hat Wadenschmerzen. Die andere empfiehlt ihr, eine Aspirin zu nehmen. Antwort der anderen: Mir tut aber das Bein weh und nicht der Kopf (oder so ähnlich). Voll die quengelige Tussi, anstatt dankbar zu sein, dass ihre Freundin ihr helfen will...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde,das in letzter zeit viel werbung für haarpflegemittel gemacht wird.Das ist echt ätzend. Und die mädels haben alle lange haare....ich hab kurze... cry_1.gif Da weiss ich gar nicht,welches mittelchen meinen haaren gut tut..... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz mies finde ich die Werbung von Carefree. icon_mauer.gif
Das suggeriert doch jedem Mann, das wir Frauen nach 12 Stunden anfangen zu stinken. Ich finde das diskriminierend. Ich kaufe die auch nicht, brauche ich nicht. nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und dann erst der mit den Wachsjungfrauen! Wo haben die denn diese Tussy ausgegraben? Die schreckliche Stimme passt und rundet das ganze ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade diese Werbung der DEVK gesehen, die weinende Familie
"Oma ist bald an einem Ort, an dem es ihr besser geht als uns"

und Oma steigt in den Flieger nach Rio
icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 25.07.2006)
Und dann erst der mit den Wachsjungfrauen! Wo haben die denn diese Tussy ausgegraben? Die schreckliche Stimme passt und rundet das ganze ab.

100 Punkte. Diese Werbung hasse ich auch, und die Stimme ist zum kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cillit bläng

da wird der verschissene Klo gezeigt.

Kotz, kotz würg...

nie kauf ich den Mist, mir wird immer sooooo schlecht, wenn ich das seh!

Labens kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Schwachsinn mit: "Eis, Eis Pinguin.....Ich muß weg " Wenn ich den Schrott sehe, muß ich auch weg, und zwar schnellstens ! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich find die "eis, eis pinguin" süß.
letztens war ein kleines mädchen im laden, deren eltern haben kinder pingui gekauft und sie hat dabei auch "ich bin ein eis eis pinguin" gesungen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fruchtalarm!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
die "Los-Wochos" - Werbung für Mc oder Burger ... die ist so nervig das ich noch nicht mal genau weiß welcher der Beiden dafür wirbt mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne Los Wochos nur ausm Radio - fürchterbar.

Es ist McD*****s

[sing mode=schiefstmöglich]...ich roll ssoforrt ssu Määgdoonäälds hin[/sing]

Wenn ich nicht ohnehin schon auf Fastfood verzichten würde, spätestens nach dieser Reklame würde ich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steffi Graf sollte von Werbung die Finger lassen, oder?

"... der beste italienische Koch!" Bei der Betonung hilft nur noch einen Sprecher-Ausbildung. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue Werbung von Coca Cola Zero

kotz.gif kotz.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
upps, falsch hier

Bearbeitet von Lirio am 30.07.2006 09:25:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme immer Schreikrämpfe bei " Hallo Mamis hört mal zu" icon_mauer.gif

Der Fruchtzwerge spot. Überhaupt nicht gestellt....

Bearbeitet von Nanü am 31.07.2006 19:33:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll finde ich
- die Eintagsfliege
- Eis Eis Pinguin
- Sparkasse mit den Typen am Telefon

Schlimm finde ich
- Herbal Essences mit den Tieren (da die Versuche machen) pfuii ist sowas
- gegen Altersflecken (und dann zeigen die so ne 20 Jährige)
- "sehen Sie dieses 1 Cent Stück...?"

Tschau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gerade die neue Edeka Werbung gesehen, echt geil!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Trinke Fanta, sei Bambudscha... kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 29.07.2006)
Die neue Werbung von Coca Cola Zero

kotz.gif kotz.gif mussweg.gif

Was bitte ist Coca Cola Zero ?

(sorry, gucke so gut wie nie fern, kenne Reklame eher nur aus dem Radio)
Gefällt dir dieser Beitrag?
"manchmal haben sogar Italiener keine Zeit für Amore ....." kotz.gif

... und dann der leckere Tomate-Mozzarella-Aufstrich .....

Werbung kann einem wirklich den Appetit verderben cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Buttermilch-Werbung in welcher er das Geheimnis schöner Frauen entdeckt hat wacko.gif
Frauen - geben wir unser Geheimnis preis? ohmy.gif

Niemals nicht ranting.gif

whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lustig find ich die Werbung, wo jede Frau ein Superheld ist oder so. Mit dem Deo.

TSchau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von diesem komischen tanzenden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung mit dem Deo wo jede Frau ein Superheld ist ,ist zur Zeit meine "Hass-Werbung" -ich find den Spot voll nervig !! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 02.08.2006)

Was bitte ist Coca Cola Zero ?

(sorry, gucke so gut wie nie fern, kenne Reklame eher nur aus dem Radio)

Das ist die wo gar keine Kalorien mehr hat (oder verschwindend wenige). Klingt mal wieder sehr gesund kotz.gif Und die Werbung ist wirklich nervig!

Am schlimmsten finde ich momentan die von der Sparkasse, wo so drei Volldeppen im Callcenter Karten kloppen und dazu fürchterlich Singen. Dann kommt zu allem Überfluss noch der Chef hinzu... Bei den ersten zwei mal war sie ja noch lustig, aber mittlerweile schalte ich um wenn sie in Anmarsch ist mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 02.08.2006)
Zitat (niliqb, 02.08.2006)

Was bitte ist Coca Cola Zero ?

(sorry, gucke so gut wie nie fern, kenne Reklame eher nur aus dem Radio)

Das ist die wo gar keine Kalorien mehr hat (oder verschwindend wenige). Klingt mal wieder sehr gesund kotz.gif Und die Werbung ist wirklich nervig!

Am schlimmsten finde ich momentan die von der Sparkasse, wo so drei Volldeppen im Callcenter Karten kloppen und dazu fürchterlich Singen. Dann kommt zu allem Überfluss noch der Chef hinzu... Bei den ersten zwei mal war sie ja noch lustig, aber mittlerweile schalte ich um wenn sie in Anmarsch ist mussweg.gif

Ja also die Coke Zero- Werbung hab ich bis jetzt nur einmal gesehen, ich hab die net so kapiert.
Und die von der Sparkasse ist echt schlimm, da geb ich dir recht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trinke Fanta sei Bamboochaa... kotz.gif

also schlimmer gehts nimmer... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 02.08.2006)
Trinke Fanta sei Bamboochaa... kotz.gif

also schlimmer gehts nimmer... ranting.gif

Ja -absolut eine sowas von Ätz-Werbung ........einfach nur grausam !!!!!! wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LuckyJ, 02.08.2006)
Ja also die Coke Zero- Werbung hab ich bis jetzt nur einmal gesehen, ich hab die net so kapiert.

Ich glaube, da gibt es auch nichts zu kapieren keineahnung.gif
Uns soll einfach nur mal wieder suggeriert werden, was für coole Menschen Cola Trinken aus uns macht, und dass wir mit Coke Zero echt der Held sind. Jaja, blabla. ranting.gif

Schade, dass es nur so wenige geistreiche Werbungen gibt. Mir fällt auf Anhieb noch nichtmal eine ein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar ne Kinowerbung aber die Werbung für BILD ist echt immer geil

Da hat sich das Käseblatt doch echt ne Spitzenagentur besorgt...

die Zeitung ist zwar das letzte, aber die Kinowerbung dafür echt umso witziger...animiert mich aber trotzdem nicht zum ernsthaften Lesen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab gestern abend im Kino auch eine BILD-Werbung gesehn:

Vater Mutter Kind beim gemütlichen Fernseh-Abend. Der Name des Vaters ist NICHT Klaus. Sexszene im TV.
"Guck mal Mami, die machen das gleiche wie du immer mit Klaus!"

oder

Der erboste Nachbar begutachtet sein protziges, aber jetzt zerkratztes Auto. Kommt ein kleiner Junge vorbei.
"Das war Papi. 'Blöder Angeber' hat er gesagt!"

rofl1.gif Echt geil! Kindermund tut Wahrheit kund whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 02.08.2006)
Hab gestern abend im Kino auch eine BILD-Werbung gesehn:

Vater Mutter Kind beim gemütlichen Fernseh-Abend. Der Name des Vaters ist NICHT Klaus. Sexszene im TV.
"Guck mal Mami, die machen das gleiche wie du immer mit Klaus!"

oder

Der erboste Nachbar begutachtet sein protziges, aber jetzt zerkratztes Auto. Kommt ein kleiner Junge vorbei.
"Das war Papi. 'Blöder Angeber' hat er gesagt!"

rofl1.gif Echt geil! Kindermund tut Wahrheit kund whistling.gif

Jaaaaaa, die habe ich auch gestern gesehen laugh.gif

Frau mit Kind in voller Arztpraxis: "Mami, bekommt man in jedem Urlaub Syphillis?" whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr seltsam ist auch diese Clearblue-Werbung... gruebel.gif
Der Cola-Zero-Spot ist komisch, aber erstaunlicherweise schmeckt das Zeug gar nicht so schlecht... und das, obwohl ich normale Cola oder Light nicht mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Cola, die wie Cola schmeckt aber ohne Zucker und Kalorien ist, und dann auch noch schmeckt? Naja, gesund ist es bestimmt nicht wink.gif

Aber was ist ClearBlue? Die kenne ich noch nicht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 02.08.2006)
Ich glaube, da gibt es auch nichts zu kapieren keineahnung.gif
Uns soll einfach nur mal wieder suggeriert werden, was für coole Menschen Cola Trinken aus uns macht, und dass wir mit Coke Zero echt der Held sind. Jaja, blabla. ranting.gif


ich meine gehört zu haben das der konzern extra coke zero für MÄNNER erfunden hat, weil MÄNNER wohl coke light schwul finden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Mann...

genauso wie "echte" Kerle auch nur die harten (roten) Marlboros rauchen statt die Luschi-Light-Variante rolleyes.gif

Jaja, der wilde, starke, ach so männliche Cowboy aus der weiten Prärie Amerikas lässt grüßen! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 02.08.2006)
Oh Mann...

genauso wie "echte" Kerle auch nur die harten (roten) Marlboros rauchen statt die Luschi-Light-Variante rolleyes.gif

Jaja, der wilde, starke, ach so männliche Cowboy aus der weiten Prärie Amerikas lässt grüßen! whistling.gif

Der starke Cowboy ist an Lungenkrebs gestorben....
Vorher hat er noch Marlboro verklagt.


Labens
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die neue edeka werbung ist toll, kann mich nur nicht mehr daran erinnern, weil ich so überrascht war, wie gut die war, und auch noch von edeka.
unser edeka um die ecke kann nämlich gar nichts, aber die werbungen (!?) find ich klasse. wir lieben lebensmittel.
ich auch dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cuckoo, 02.08.2006)
Eine Cola, die wie Cola schmeckt aber ohne Zucker und Kalorien ist, und dann auch noch schmeckt? Naja, gesund ist es bestimmt nicht  wink.gif

Aber was ist ClearBlue? Die kenne ich noch nicht  whistling.gif

Nö, gesund isses sicher nicht.... whistling.gif

Clearblue ist ein Schwangerschaftstest, aber als ich die Werbung gesehen hab, hab ich mich gefragt, ob die damit jetzt auch Männder ansprechen wollen... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die werbung für ein abführmittel, wo zwei frauen am strand spazierengehen und sich über ihr lieblingsthema verdauungsprobleme unterhalten.... da weckt die großaufnahme von wellen, die braunen matschigen schlamm an den strand spülen, komische assoziationen...frage mich ob das absicht ist.


ein guter tip gegen stinken und auslaufen: die OBs oder slipeinlagen einfach ab und zu mal WECHSELN....... für wie blöd halten die uns?????



gut fand ich: schatz ich hab ne überraschung für dich.... - hab ich schon gefunden sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiri, Kiri, Kiri.... icon_mauer.gif ranting.gif kotz.gif

Sorry, aber langsam entwickel ich nen Hass auf Werbekinder... mafia.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die neue Werbung von Douglas für das Parfum Lacoste total geil...

*she's a lady...* sing...

Ich finde, diese Werbung strahlt unheimlich viel Frische und Erotik aus....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die mit Abstand beknackteste Werbung der letzten Zeit habe ich am 5.8. auf Premiere Sport gesehen. Franz Beckenbauer (nicht Branntwein laugh.gif ) wirbt für die Bundesliga-Übertragungen auf Premiere. Dem armen Kerl ist scheinbar überhaupt nichts peinlich. Irgendwie sagt ihm aber auch niemand, dass er nicht Hallervorden heisst.

Bearbeitet von FranzBranntwein am 06.08.2006 08:39:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja ,Franz Beckenbauer und Werbung -das geht garnicht =Furchtbar wie hölzern er da durch die Gegend stammelt !!!



Schrecklich finde ich auch die Pick-up Werbung wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 06.08.2006)
Oh ja ,Franz Beckenbauer und Werbung -das geht garnicht =Furchtbar wie hölzern er da durch die Gegend stammelt !!!




Beckenbauer?
Ist nur noch peinlich. yes.gif
Und der findet sich noch gut dabei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mer mol,wen,s Geld bringt!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.08.2006)
Schau mer mol,wen,s Geld bringt!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

und es ist ja schon bald auch wieder weihnachten......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, es ist bald wieder Weihnachten! biggrin.gif Schaut Euch in den Geschäften ab jetzt vorsichtig wieder um, es lauern die ersten Dominosteine und Schokoweihnachtsmänner auf uns...................seid vorsichtig! whistling.gif

Guten Morgen an alle!! flowers_2.gif

Und achtet mal drauf, wie lange diese Werbeblöcke mittlerweile geworden sind, es ist echt nervig.................... ranting.gif

Liebe Grüße von Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 34567891011 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9