Die beknacktesten TV-Werbungen: Wie kann man sowas ausstrahlen?

Zitat (Blackcat31, 26.10.2006)
Und zwar von der Bildzeitung, da schauten die Eltern fern und dann meinte das Kind "das macht Mama auch immer mit Onkel Klaus" und im Anhang noch zwei weitere ähnliche rofl1.gif rofl1.gif also ich lache jedesmal..


Die find ich auch cool. Besonders die beim Frauenarzt: "Mami kriegt man im Urlaub immer die Syphilis?" oder so. Obwohl man ja darüber keine Witze macht. no.gif

Dann war da noch die Werbung von LBS oder BHW wo man so nen schicken Lowrider sieht der mal schön mit angezogener Handbremse und 180° Drehung einparkt, in der Lücke steht wie abgemessen und dann einfach 3 Opis aussteigen. Die fand ich super rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 18.09.2006)
BECEL - wo Rosi Mittermeier die Rolltreppe anhält

Die sollten ihr die Stöcke überziehen! tongue.gif

Oh ja, die find ich sogar noch schlimmer wie das Froop-Gör.

Wer ist´n die überhaupt? Hab die mal in irgendner Chart-Show oder so gesehen wo die ihren unnötigen Senf dazu abgibt. Sollte man die kennen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue Mediamarkt Werbung find ich voll Panne hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@V for Vendetta
Man muß Rosi Mittermeier nicht kennen, aber man kann sie
kennen rolleyes.gif
Sie ist eine ehemalige Skirennläuferin und gewann bei
den Olymp.Winterspielen 1976, in Insbruck, 2xGold und 1xSilber.
Im gleichen Jahr war sie Weltmeisterin und Sportlerin des Jahres.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage Rosi Mittermaier galt - wer ist das eigentlich?

Mach' den ersten Schritt allerdings geht mir auch tierisch auf die Nerven mad.gif

Genauso wie die Froop-Göre "Fruchtalarm". Falls die mit der Frage gemeint war, das ist die Enkelin vom früheren Melitta-Mann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meinte Rosi Mittermaier. Wieder was dazu gelernt. Danke flowers_2.gif auch wenns mich nicht wirklich bereichert hihi.gif

Die Kathi kenn ich. Deren Mutter hat bei der Schwarzwaldklinik mitgespielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 29.10.2006)
Ich meinte Rosi Mittermaier. Wieder was dazu gelernt. Danke flowers_2.gif auch wenns mich nicht wirklich bereichert hihi.gif

Die Kathi kenn ich. Deren Mutter hat bei der Schwarzwaldklinik mitgespielt.

Kann man nie wissen! laugh.gif
Vielleicht mußt du bei Jauch mal eine Frage dazu beantworten.
Mit dem Wissen, kannst du dir den Puplikumsjoker sparen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 29.10.2006)
Zitat (V for Vendetta, 29.10.2006)
Ich meinte Rosi Mittermaier. Wieder was dazu gelernt. Danke  flowers_2.gif auch wenns mich nicht wirklich bereichert  hihi.gif

Die Kathi kenn ich. Deren Mutter hat bei der Schwarzwaldklinik mitgespielt.

Kann man nie wissen! laugh.gif
Vielleicht mußt du bei Jauch mal eine Frage dazu beantworten.
Mit dem Wissen, kannst du dir den Puplikumsjoker sparen hihi.gif

Stimmt. Falls ich mal die Million gewinne, dann teile ich auch mit euch flowers_2.gif

Bearbeitet von V for Vendetta am 29.10.2006 18:06:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Werbespots von Media Markt und Saturn total hirnlos und beknackt...absolut null lustig und null Niveau....icon_mauer.gif

Naja...es wird schon Leute geben, die damit angesprochen werden sollen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hornbach hatte auch schon zwei coole Werbungen, in der ersten arbeitet ein Paar auf dem Dach vom Haus und ein Typ hält an um in den Garten zu pullern biggrin.gif tja und als Rache macht der Baum das biggrin.gif biggrin.gif Rache der Natur whistling.gif

Und in der zweiten bearbeitet eine Frau liebevoll ihren Teich und ihr Mann stellt sich hämisch grinsend auf die Brücke, die über den Teich führt und sieht ihr zu. Dabei kommt aus dem Teich ein Orca und frisst zumindest einen Teil von ihm whistling.gif also den ist sie los tongue.gif

Media Markt und Saturn find ich auch bescheuert.. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 29.10.2006)
Hornbach hatte auch schon zwei coole Werbungen, in der ersten arbeitet ein Paar auf dem Dach vom Haus und ein Typ hält an um in den Garten zu pullern  biggrin.gif tja und als Rache macht der Baum das Auto platt  biggrin.gif  biggrin.gif  Rache der Natur  whistling.gif

Und in der zweiten bearbeitet eine Frau liebevoll ihren Teich und ihr Mann stellt sich hämisch grinsend auf die Brücke, die über den Teich führt und sieht ihr zu. Dabei kommt aus dem Teich ein Orca und frisst zumindest einen Teil von ihm  whistling.gif  also den ist sie los  tongue.gif

Media Markt und Saturn find ich auch bescheuert..  blink.gif

Kennt ihr auch die neue Werbung von Hornbach, mit Ron Hammer? Wo er mit nem Motorrad über das ganze Gebäude fliegt und dann mal ganz blöd auf´m Dach hängenbleibt und abstürzt?

Leider ist das kein Fake und der arme Teufel ist da wirklich runter gefallen... huh.gif

oops.gif war also doch n Fake. Sorry.

Bearbeitet von V for Vendetta am 01.11.2006 20:47:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.10.2006)
Ich finde die Werbespots von Media Markt und Saturn total hirnlos und beknackt...absolut null lustig und null Niveau....icon_mauer.gif

Naja...es wird schon Leute geben, die damit angesprochen werden sollen whistling.gif

Ja, die sind wirklich eine Zumutung, dafür müsste man Schmerzensgeld einklagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch jetzt die neue von Zewa Softies mit den "Luschen". Die, find ich, haben was. Vor allem der Typ mit der Gitarre und dem niedlichen Akzent der Klavier spielt und stundenlang zuhören kann.

Suuuper... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, die eine Softies Werbung ist lustig rofl1.gif
'Nimm dir einfach mal nen Softie' , genial laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehm aber immer den Super-Softie mit Aloe Vera zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein kleines Off-Topic, welches indirekt mit werbung zu tun hat:

Die Fernsehwerbung ist heut 50 Jahre alt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 03.11.2006)
ein kleines Off-Topic, welches indirekt mit werbung zu tun hat:

Die Fernsehwerbung ist heut 50 Jahre alt!

Na dann,

Herzlichen Glückwunsch. blumen.gif

Bei der Werbung kann man leider nicht sagen: "Je älter umso besser!" keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch eine schöne Werbung.
Weiß aber nicht mehr von wem, oder für was .

Ein rotes Auto fährt ziemlich schnell auf einer Strasse.
Auf einmal sieht der Fahrer vor ihm eine Entenfamilie (?) über die Strasse laufen und bremst stark.
Dann sieht man nur noch einen großen roten Fleck auf der Strasse.
Ein Kameraschwenk zum Auto zeigt dann aber, daß sich der rote Lack des Autos, durch das starke Bremsen, nach vorne verschoben hat und auf der Srasse gelandet ist.
Jeder hat geglaubt, der Fahrer hätte die Tiere platt gemacht.



Was ich aber absolut zum mussweg.gif finde, sind Werbungen für Damen-Hygiene-Artikel (egal welcher Art) und Werbung für Abführ-Produkte oder Hämorrhoiden-Salbe.
Vorallem zu den Mahlzeiten sehr appetitlich kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrinchen, 05.11.2006)
Was ich aber absolut zum mussweg.gif finde, sind Werbungen für Damen-Hygiene-Artikel (egal welcher Art) und Werbung für Abführ-Produkte oder Hämorrhoiden-Salbe.
Vorallem zu den Mahlzeiten sehr appetitlich kotz.gif

Ein amerikanischer Hämorrhoidensalben-Herrsteller hatte in seiner Werbung als Jingle "Ring of Fire" von Johnny Cash. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich glaube es hat noch nie was passenderes gegeben, aber leider war die Cash-Familie ziemlich entsetzt darüber und hat den Hersteller verklagt. keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt da schon einige Werbespots, die mich tierisch nerven.
Aber ich hab das Gefühl, einige von denen sind genau darauf angelegt, dass sich viele ereifern und mit dem umstrittenen Spot dann auch das beworbene Produkt möglichst im Gespräch bleibt.

Deshalb nenn ich hier keine Namen, nur so viel: Ich schalte dann so schnell wie möglich um oder aus! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt ihr die neue Benz-Werbung?

Da ist so´n kleiner Stöpsel, der seinen Mini-Benz in Mama´s Beet pflanzt, damit er mal so groß wird wie der von Papa.

Die Werbung ist ja sooooo süß wub.gif

Die find ich richtig gut. applause.gif

(auch wenns jetzt nicht in diesen Thread passt zunge.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
die edeka werbung ist doch echt gut! 100 gr kalbsleberwurst! wir lieben lebensmittel! echt zum tod lachen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, die ist auch gut. Das Gesicht von den Typ. Könnt mich da jedesmal in die Ecke schmeißen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 29.10.2006)
Ich finde die Werbespots von Media Markt und Saturn total hirnlos und beknackt...absolut null lustig und null Niveau....icon_mauer.gif

Naja...es wird schon Leute geben, die damit angesprochen werden sollen whistling.gif

Also bei Saturn stimme ich voll zu aber Media Markt? Ist das nicht die Schweinewerbung mit Sau Billig? Ich mag das Schweinchen oder bin ich jetzt blöd? wacko.gif Geh aber trotzdem nicht hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (squirrel, 04.12.2006)
Zitat (Mellly, 29.10.2006)
Ich finde die Werbespots von Media Markt und Saturn total hirnlos und beknackt...absolut null lustig und null Niveau....icon_mauer.gif

Naja...es wird schon Leute geben, die damit angesprochen werden sollen whistling.gif

Also bei Saturn stimme ich voll zu aber Media Markt? Ist das nicht die Schweinewerbung mit Sau Billig? Ich mag das Schweinchen oder bin ich jetzt blöd? wacko.gif Geh aber trotzdem nicht hin.

Ich meinte noch die alte Werbung...mit dem Pocher oder diesem Cowboy.

Das Schweinchen finde ich allerdings auch süß, aber die Umsetzung der Werbung finde ich nach wie vor sooo saudoof laugh.gif ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werbung für Kopfschmerzmittel bereiten mir Kopfschmerzen laugh.gif

Die suggerieren so nen "heile Welt" Gefühl, wenn man nur diese Tabletten nimmt. Ich finde das fast schon gefährlich wie mit Tabletten ein positives Lebensgefühl vermittelt wird. Fast schon wie Bonbons...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die neue KIK-Werbung! kotz.gif

Eine Zeichentrickfigur zieht an der Klospülung und meint dabei:
" Ich sch*$&' auf die Mehrwertsteuer!"


Also eine niveau- und einfallslosere Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

(Neben der "Saubilligwerbung"!)

mussweg.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 04.12.2006 18:08:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir bleibt das Lied ja von der Saubillig-Werbung irgendwie jedes mal im Ohr rolleyes.gif Aber schon traurig das Harald Schmidt sich selbst für SOWAS nicht zu Schade ist , wie tief kann man nur fallen biggrin.gif (Günni hat ein Zebra synchronisiert happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hasse die actimel-Werbung, wo sich`n Haufen Irre bei ner Hundekälte nackt in Meer stürzen haare_raufen.gif haare_raufen.gif

Schon wenn ich die bescheuerte Musik höre, klick ich weg. Hab gedacht, die verschonen uns dieses Jahr damit, aber wahrscheinlich ist denen noch nichts noch Beknackteres eingefallen icon_mauer.gif tuktuk.gif tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 04.12.2006)
Die neue KIK-Werbung! kotz.gif

Eine Zeichentrickfigur zieht an der Klospülung und meint dabei:
" Ich sch*$&' auf die Mehrwertsteuer!"


Also eine niveau- und einfallslosere Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

(Neben der "Saubilligwerbung"!)

mussweg.gif

Ja,voll ätzend diese Werbung !!!-ebenso diese Werbung ="Upps das stinkt"Brise one Touch .... wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 04.12.2006)
Ich hasse die actimel-Werbung, wo sich`n Haufen Irre bei ner Hundekälte nackt in Meer stürzen haare_raufen.gif haare_raufen.gif


Da find ich die mit dem Wetterfuzzi noch schlimmer!
Wenn ich die Stimme schon höre... so dauerverschnupft... furchtbar! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 04.12.2006)
Mir bleibt das Lied ja von der Saubillig-Werbung irgendwie jedes mal im Ohr rolleyes.gif Aber schon traurig das Harald Schmidt sich selbst für SOWAS nicht zu Schade ist , wie tief kann man nur fallen biggrin.gif (Günni hat ein Zebra synchronisiert happy.gif )

Die Frage ist nicht, wie tief muss man fallen, sondern wie teuer kann man sich dafür bezahlen lassen. M. Semmelrogge macht derzeit in Österreich Werrbung für einen Mobilfunkanbieter. Schlechter gehts einfach nicht mehr, aber er verdient sich damit dumm und dämlich udn die Medien wurden aufmerksam. Schon gibts wieder die ein oder andere Rolle. Wenn der Herr Jauch auch seine TV Rente im Öffentlich Rechtlichen geniesssen darf, wird er auch für Haftcreme und Lebensbejahende Wässerchen in die Kamera lächeln, weil es zur Zielgruppe passt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nobody, 04.12.2006)
Zitat (Janna, 04.12.2006)
Mir bleibt das Lied ja von der Saubillig-Werbung irgendwie jedes mal im Ohr  rolleyes.gif  Aber schon traurig das Harald Schmidt sich selbst für SOWAS nicht zu Schade ist , wie tief kann man nur fallen  biggrin.gif  (Günni hat ein Zebra synchronisiert  happy.gif )

Wenn der Herr Jauch auch seine TV Rente im Öffentlich Rechtlichen geniesssen darf, wird er auch für Haftcreme und Lebensbejahende Wässerchen in die Kamera lächeln, weil es zur Zielgruppe passt.

Mit Sicherheit wird er das NICHT tun mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch eine von den schlimmsten Werbungen:

Der neue Base-Spot. cry_1.gif Ich sage nur "Hallo Julia"! nono.gif no.gif hirni.gif kotz.gif stop.gif schrei.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 04.12.2006)
Die neue KIK-Werbung! kotz.gif

Eine Zeichentrickfigur zieht an der Klospülung und meint dabei:
" Ich sch*$&' auf die Mehrwertsteuer!"

Also eine niveau- und einfallslosere Werbung habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Oh ja!
Und dieses blöde "Männchen" wäscht sich nicht mal die Hände!!!! Pfui!

Diese Werbung ist mehr als niveaulos...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2006)
Auch eine von den schlimmsten Werbungen:

Der neue Base-Spot. cry_1.gif Ich sage nur "Hallo Julia"! nono.gif no.gif hirni.gif kotz.gif stop.gif schrei.gif cry_1.gif

Inzwischen singen sie ja "Anneliese wie gehts" nach der Melodie von "Leise rieselt der Schnee". Ich find das (noch^^) witzig rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also was mich am meisten nervt ist diese Jamba-Spar-Abo-Werbung.

10 Klingeltöne, 10 Bilder usw. Boah wie mich das nervt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ziemlich bedenklich finde ich die Aspirin-Werbung:
Wenn mir nach dem Sport die Knochen weh tun, dann weiß ich warum dass so ist und werfe nicht gleich Schmerzmittel ein. Ziemlich gefährliche Aussage, die dahinter steckt.
sad.gif ph34r.gif mad.gif

Fruchtalarm und "sonst schub's ich dein Regal um" sind natürlich die absolute Krönung an Schundwerbung! icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif

Super dagegen: "Papa, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden" - köstlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Übel ist auch Hustensaftwerbung ... der legt sich wie ein Schutzmantel um Deine Bronchien hirni.gif hirni.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Durchfallwerbung finde ich auch zum kotz.gif
die tun so, als hätte man mindestens 5 x die Woche Durchfall und müsste das Zeugs immer griffbereit haben
mal abgesehen davon, dass es gar nicht gut ist, das sofort zu stoppen, weil dann die Viren nicht aus dem Darm transportiert werden

und auch dieses Actigehmirnichtaufdenkeksmel
"ich fühle mich gar nicht mehr so aufgebläht"
is dat ne aufblasbare Gummipuppe???????
dann Nadel rein und ffffffffffffffff - das ist billiger u. ohne Nebenwirkungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (eku, 06.12.2006)


Super dagegen: "Papa, wenn ich groß bin will ich auch Spießer werden" - köstlich  biggrin.gif






Super, hör Dir den Mist mal zum 100sten Mal an!
Dann findest ihn nicht mehr lustig und erst recht nicht köstlich, sondern NERVIG!

Vielleicht kommst dann auch zu der Erkenntnis, dass, wenn man einen Witz zum 1.000sten mal hört, nicht mehr zum lachen ist, sondern zum

kotz.gif
kotz.gif
kotz.gif

Muss man sich den Dreck jeden Tag x-mal, monatelang angucken? Fällt den Werbedeppen nix Neues ein?

Und dazu noch die Lautstärke kräftig erhöhen, damit der Verbraucher ja richtig genervt wird. Und das soll köstlich sein?????

Labens

kotz.gif kotz.gif kotz.gif

Bearbeitet von labens am 10.12.2006 04:59:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2006)
Auch eine von den schlimmsten Werbungen:

Der neue Base-Spot. cry_1.gif Ich sage nur "Hallo Julia"! nono.gif no.gif hirni.gif kotz.gif stop.gif schrei.gif cry_1.gif

haare_raufen.gif haare_raufen.gif -Ich sag nur = GRAUSAM !!!!!!!-da schalte ich sofort um !!!!!!!! mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 06.12.2006)
und auch dieses Actigehmirnichtaufdenkeksmel
"ich fühle mich gar nicht mehr so aufgebläht"
is dat ne aufblasbare Gummipuppe???????
dann Nadel rein und ffffffffffffffff - das ist billiger u. ohne Nebenwirkungen

Wie geil ist das denn? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ja, also zu KiK und Base sag ich nur "Hallo Hirn?". gruebel.gif

Welche Volldeppen entwerfen denn so´n schwachsinnigen Käse? Aber der absolute Anführer ist ja wohl Jamba. deppenalarm.gif

Ich wollt´s ja nie glauben aber so langsam bin ich felsenfest davon überzeugt, dass Fernsehen blöd macht (siehe Media-Markt). laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 10.12.2006)
Zitat (chilli-lilli, 06.12.2006)
Auch eine von den schlimmsten Werbungen:

Der neue Base-Spot. cry_1.gif Ich sage nur "Hallo Julia"!  nono.gif  no.gif  hirni.gif  kotz.gif  stop.gif  schrei.gif  cry_1.gif

haare_raufen.gif haare_raufen.gif -Ich sag nur = GRAUSAM !!!!!!!-da schalte ich sofort um !!!!!!!! mad.gif mad.gif

Stimm ich voll zu.
Der is ja sowas von unmöglich...und das schlimmste
das Lied klingt noch in den Ohren wenn der nächste Spot schon läuft.

icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif Furchtbar!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Wenn man was im Videotext nachschauen will und die ganze Seite wird von irgendeiner Werbung für Kredite, Flatrate, DSL oder sowas minutenlang verdeckt tuktuk.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne meinen Alltours sage ich nichts kotz.gif kotz.gif

Wir haben heute unsere Urlaubsreise für das nächste Jahr gebucht. Zeitpunkt und Hotel standen schon fest. Der Reiseanbieter noch nicht. Als die Dame mit dem Alltouts-Katalog ankam, mußten wir beide zusammenzucken. Wir haben uns dann für Ögertours entschieden.

Alltours geht einfach nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon langsam glaub ich, das die Werbungsmacher immer mehr auf die Antiwerbung gehen.

den Werbung ist, wenn sich das Produkt in den Köpfen der potentiellen Kunden festsetzt, egal wie icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Werbung von Yellow mit dem inneren Schweinehund finde ich total kotz.gif ohmy.gif icon_mauer.gif mussweg.gif

Mein innerer Schweinehund sieht so nicht aus angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 14.12.2006)
Die Werbung von Yellow mit dem inneren Schweinehund finde ich total kotz.gifohmy.gificon_mauer.gifmussweg.gif

Mein innerer Schweinehund sieht so nicht aus angst.gif

Du wirst doch nicht so einen haben!!! biggrin.giftongue.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.12.2006)
Zitat (Lion, 14.12.2006)
Die Werbung von Yellow mit dem inneren Schweinehund finde ich total kotz.gif  ohmy.gif  icon_mauer.gif  mussweg.gif

Mein innerer Schweinehund sieht so nicht aus angst.gif

Du wirst doch nicht so einen haben!!! biggrin.gif tongue.gif cool.gif


Nööö nono.gif , meiner sieht viel süßer aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (14)
Erste ··· 5678910111213 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lieder der 60er und 70er aus der TV Werbung Umfrage zu Addressable TV: Individuell angepasste Werbung im TV Songs aus der TV-Werbung Gute und schlechte Radio-Werbespots: Analogthread zu den TV-Werbungen
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
Good Vibrations - wenn's brummt unterm Weihnachtsbaum
27 25
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
Neu bei Frag Mutti: Werbefrei-Abo
7 6
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
Fernsehsendungen aufnehmen, lange Werbeblocks verringern
12 9